Beiträge von jUdGe

Auch auf die Gefahr hin geköpft zu werden weil ich es hier poste:

Wer hat die Klaviernoten zu dem Stück: Lake Erie Rainfall von Jim Brickman???!

Ich benötige sie unbedingt...

Ein ganzes Buch für 25,- € will ich mir deswegen nicht zulegen! Vielleicht kennt ihr nen Tastenmann oder ne Tastenfrau? Google & Co halfen nicht...!

Danke!

Lg

Hallo!

Ich suche unbedingt die Klaviernoten (ja, die Klaviernoten!) zu dem Stück: Lake Erie Rainfall von Jim Brickman!

Wer kann mir helfen? Vielleicht kennt ihr wen der Klavier spielt, soll ja bei Musikern vorkommen, dass sie mit Drummern zu tun haben! ;)

Bitte helft mir! Fragt eure Bandmitglieder, Lehrer, etc

DANKE!

judge hätte gern in diesem thread was ausführliches geschrieben, aber ihm gehen diese ganzen besserwisser und vollnasen wie zb MG auf den sack...
    klar stört es mich auch, wenn jemand schreibt wie ein depp, aber hier dann den dicken max raushängen zu lassen nur weil man eine bessere bildung genossen hat, das geht nicht--> vor allem nicht auf dem niveau von MG!

das ist sowieso ein problem des drummerforums: einen thread ins falsche fach sortiert: schon gehts los...
    hat halt nicht jeder zeit ewig lang zu suchen obs dies oder das thema schon gab....

einmal vielleicht nicht so verfasst und gepostet wie bestimmte personen es hier gern hätten (mods oder vielmehr die, die es gern wären) schon gibts schelte...

habt ihr im echten leben denn tatsächlich so wenig zu melden...? geht lieber üben! ein drummer muss kein ausgebildeter germanist/linguist sein....

peace, love and climate change!

euer judge

hallo!

ich wohne in der nähe von minden in westfalen. dort gab es früher einen ppc. das war die 1. adresse aller drummer hier, noch weit beliebter als MP. irgendwann ging das mit ppc aber den bach runter in minden. keine ahnung warum.
    vor 3 oder 4 jahren hab ich dann den ppc in hannover-vahrenwald entdeckt. ist niocht ganz so groß wie MP aber die leute sind sehr fachkundig und nett. gehe jedesmal mit einem super gefühl und meinem wunschprodukt da raus, oft auch ein paar euronen günstiger. beim letzten einkauf wollt ich noch in die satdt mit meiner freundin & der nette mitarbeiter (er aus bremen) suchte sogar per google maps unser ziel (hatten das navi vergessen) raus, suchte uns nen parkhaus in der nähe, schrieb alles auf und so weiter... wahnsinnig coole leute dort!

das personal dort nimmt sich immer die zeit die man benötigt um ordentlich beraten zu werden, gehen einem aber auch nicht auf den sack. bin schon oft zur theke, hab nen paar sticks geholt und einfach mal 1 oder 2 stunden gesucht! (und gefunden!)

die dixon produkte sind meiner meinung nach über jeden zweifel erhaben, zumindest im hardware-bereich. hab nen kinde series hocker für nur 88,- von dort bestellt-der ist bequem und hält meine 100kg bombenfest. er war 2 tage nach bestellung bei mir. die dixon sets die ich im shop mal angetestet hab sahen 1A aus und klangen gut!
    ein rack (171,-) wurde mir in allen punkten erklärt, (aufbau, für und wider, möglichkeiten der erweiterung, zubehör) und ich hatte die gelegenheit, ein set mit dem rack so aufzubauen, wie ichs bei mir zuhause vorfinden würde. hab ich nicht in anspruch genommen, aber das rack werd ich mir nach etwas beckenhandel im an&verkauf hier (becken gehen vor) auf jeden fall bestellen.

ich finde, man muss nicht immer den beiden riesen das geld in den rachen werfen!

PPC? GEIL!

gruß aus ostwestfalen, andré

ps.: ein KFC ist gleich an der ecke!! :D

eine sache die ich noch immer nicht verstehe:

Schönen guten Morgen,
    Kannst du bitte die Gepflogenheiten des Forums annehmen und die Schirftgröße auf 10pt belassen?
    Das wäre angenehm für die Augen und würde nicht so viel Platz im Browser benötigen.

is ja okay, mach ich ja zu 99,9% auch. ich verstehe allerdins nicht, warum man die möglichkeit hat, die schrift so vielfältig zu verändern wenn mans nicht soll... dann macht die funktion keinen sinn. hab ich schonma irgendwo gefragt, nachdem ich nen rüffel bekommen hab!

zum thema iron cobra:

einfach ne dw oder ne sonor giant step kaufen, und dann isses vorbei mit kaputt gehen, ausleiern, etc...! eine gewisse technik vorausgesetzt...

hallo liebe trommelgemeinde!

ich kann nix schlechtes über thomann sagen.
    meine mitmusiker und ich haben schon wirklich viel dort gekauft - ne vocal PA, saiten, amps, sticks, felle, becken, pods, ....
    es gab nie ein problem. als in einer unserer pa-boxen mal eine birne auf der platine (fragt nicht-ich habe bis heute keinen schimmer wozu die dienen. sicherung vielleicht??) durchgebrannt ist, haben sie sofort ersatz geschickt. selbst beim zweiten mal (diesmal wars die andere box) haben sie kulanterweise sofort eine raus geschickt und uns gleich die typenbezeichnung am tel durch gegegeben, so konnten wir entsprechenden ersatz im elektrogrosshandel billig kaufen.

als bei nem promark stick mal bei 2ten oder dritten schlag der nylontip wegflog (zu wenig glue?) kam 2 tage nach anruf ein neues paar ohne bla bla und ohne gefrage..

ich hab schon ein oder 2 mal ne mail-anfrage wegen sticks gestellt und beide (könnte ich weiterleiten) wurden mit sachverstand und mit großem servicegedanken im hinterkopf verfasst und: es waren tatsächlich DIE richtigen sticks dabei.

ich wohne nur 70km von MP und 85km von PPC entfernt und kaufe natürlich auch gerne da (außer der kleine, dunkelhaarige azubi bei MP bedient einen/meine frage: was ist der unterschied zwischen den verschiedenen powerstroke fellen? seine antwort: die farbe, die sehen anders aus und die gibts auch für die bassdrum!) aber thomann ist schon okay.

wir haben nie länger als 3, ein mal 4 tage warten müssen. der informationsfluss ist super (mails: bestellung erhalten, bestellung wurde verschickt, etc)

die preise sind oft auch niedriger als anderswo.

eine sache fällt mir doch ein: bei meiner letzten bestellung bekam ich ein paar 5B statt 5A sticks-das hat mich etwas umgehauen, aber nach kurzer eingewöhnung nutze ich sie als practice stick und bin dadurch mit den 5A jetzt fixer unterwegs..! die verwechslung hätte nicht passieren dürfen, hat bei mir aber zufällig etwas gutes bewirkt.

thomann? geil!!

lg

wow, du hast mich echt begeistert!

ich mag nicht nur das klassiche drumset...! für mich als ableton-junkie hat mir dein techno/house teil einen besonderen genuss bereitet...!

lg, andré

hallo!

ich hab nicht nur "gute" becken, sondern auch 2 pst5. das 17er medium pst5 klingt richtig gut, das 16er medium klingt so "naja" okay!

verwunderlicherweise klingen die armoni von sonor wirklich "teuer".
    ein freund hat die crashes in 15", 17" und 19" für zusammen deutlich unter 400,- neu gekauft und
    die teile klingen so weich, explosiv und warm, dass es eine freude ist sie zu spielen.
    kann ich also nur empfehlen!

nicko mc brain ist schon geil gewesen. bis vor ein paar jahren hat er bei maiden wirklich sehr geil gegroovt... naja, mittlerweile sind die maiden songs super easy und er groovt halt nicht mehr...
    gavin harrison ist meines empfindens nach der wahscheinlich musikalischste drummer zur zeit und gesegnt mit ner grandiosen technik
    walfredo reyes jr geht auch gut ab

und zu guter letzt:

lars ulrich! hahahahahahahaaaa! das war nur spaß!!! lars ulrich! hihihihihiiii! nee, also der wirklich nicht!

:D

Der König ist tot!

UNFASSBAR!

Ich bin froh mit MJ und seiner Musik groß geworden zu sein!
    Ich glaube auch diese abartigen Vorwürfe nicht!
    Ich weiß selber von einigen Profidrummern mit derben oder fragwürdigen Leidenschaften-aber die verurteilt auch keiner....bzw fragt danach!
    Koks ziehen und Teenies vögeln ist wohl so´n "Star-Ding"! ;)

(So´n Glück-uns kennt keine Sau!)

Habe erst bei den unzähligen MJ-Dokus realisiert wie viele Hits MJ eigentlich hatte....fast alle hatten Songs ohne Ende im Hintergrund laufen und ich hab mich immer wieder dabei ertappt, wie ich zu mir sage: "Stimmt, das ist ja auch von ihm, und das, usw usw"

Hoffentlich hat er jetzt seinen Frieden!

RIP, Michael!

also die hier weit verbreitete möglichkeit alte, gebrauchte teppiche aufzuhängen mag vielleicht den sound etwas eindämmen, aber riecht auch oft komisch und sieht daneben aus, finde ich. um in einer entspannten atmosphäre proben zu können sollte man auch ein bissel schön einrichten, ich hab ne adresse wo es die noppenschaummatten für 6,-/qm gibt... die haben bei uns geholfen, aber anstatt muff an die wände zu hängen spielt lieber leiser!!!!

:)

schon getestet und für nicht so doll empfunden!

soll wohl eher was für die leute sein, die glauben, joey jordison sei ein guter drummer!

:P

hehehe!