Sie hatt keinen Innendämpfer ... und ich bezweilfe auch dass sie ne bohrung dafür hatt ... allerdings .. ( siehe bild3) hatt sie innen sone kleine Stange durchgehend ..
Beiträge von MatingSeason
-
-
also die eingestanzte nummer am Badge is : 3388129
-
Fahr heut abend ins Bandaus film gucken
werd da mal in bandraum reinchecken und die seriennummer aufschreiben !
Dann sehn wir wie alt das teil is
-
Wo auf der Seriennummer genau steht aus welchem jahr sie is ? .. die letzten 2 ziffern ?
-
-
Hab grad ne (alte) Ludwig Snare gefunden .. 14x? ..
Leider kann ich der Snare überhaupt nicht entnehmen .. was es für ein Model ist .. bzw. wie alt sie sein könnte. .. hab ein paar fotos gemacht .. vll. können die helfen. Ich hoff jemand hier ist Ludwig Profi .. und wird mir sagen um was es sich handelt :))
So viel zu den Bildern.
Sie is n bisschen abgefuckt .. und hatt sehr abgefuckte felle oben ... trotz allerdem klingt diese Snare sowas von übelst geil ! ... ich bin überzeugt von ihr !
Nunja .. wenn jemand weiß was das is .. sagen
greetz .. Matthi
-
Ich bin auch der meinung dass du für 500 was besseres kriegst !
Und naja .. ein Buch wird nie in der Lage sein dir das beizubringen ,was ein pro. drumlehrer es tun würde !
20 euro pro stunde sind auch nicht sooo viel ! Ich zahl auch um die 20 ... hab noch dazu 2 lehrer ... ( bernhard welz einer davon ;P ) zahl also um die 160 euro für das lernen ... und ich bin froh , dass ich darein investiert hab .. da ich dinge gelernt hab .. die mir gewiss was bringen ! -
Ich finds zu übertrieben .. !
-
Ich sag einfach mal pauschal .. basis wissen ... wenn man Snare von ner Tom unterscheiden kann .... und jo .. saubere Single Strokes , Double Strokes ... evtl. noch wasn half time beat is .. .. und jo .. einzählen sollte man können
( hab letztens einen gesehn der nen 4/4 takt auf 6 eingezählt hatt hehe )
K.a was sonst ;))