wie darf man dass den jetzt verstehen?
Beiträge von vintage
-
-
Rudolph the reindeer
-
weihnachten !
-
des ja goil ! hab ich noch nie gehört ! :-))
*ausprobier* ...hab nämlich mit meinem A-custom 12`` mastersound hihat das gleiche problem
-
Rammstein, die Eminems der Hard n heavy Schiene.
Ich find sie auch scheiße, aber sie sind, wie sagt man so schön: authentisch, und dass muss man wohl akzeptieren. Genauso wie diese bekloppten und völlig nichtsnützig geschminkten Slipknot Typen. Der sound iss auf jeden Fall ziemlich gradlienig und mega fett. Nicht so verschnörkselt und nervig wie diese Heavy metal solo Schwuchteln aus den 80ern oder so. Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und besonders gut hier drinne immer wieder
Achtung, die ist kein Aufruf einer ewig langen nervigen Diskussion über Geschmack oder : ey du hast das gesagt, ja aber du hast angefanggen *eiteitei* -
-
Hat jemand von Euch schonmal auf nem OCDP set gespielt? .... ich kam vor 2 jahren in den USA in den Genuss. Ich find sie super, genauso wie die finishes, und genauso wie travis barker oder adrian young die beide echt gute drummer sind ... aber die kessel sind die aus denen ich mir mein 2. Set bauen werde. wieso bekommt man mit stegners coverings keine geilen designs hin? Son schwachsinn ... lasst euch mal was einfallen! Der hat jawohl genug an farben und muster im angebot!
-
der schwarze drummer bei genesis/Phil Collins war übrigens Chester Thompson! Der auch vor den gigs mit genesis schon für phil collins gespielt hat. Unter anderem auch für Frank Zappa ...
Ringo Star hatte bei seinem Storytellers Konzert auch noch einen 2. Drummer dabei
-
Guano Apes sind Assi ! Sandra Nasic iss ne geile Sau und der Schalgzeuger iss echt n dummer "Fatzke" -aber schlecht spielen tut er ganrnicht mal so. -Meine Meinung.
-
@ JB ... wie gesagt, iss keine politische Ecke hier.
Das Set vom Weezer drummer ist sehr geil ! Ich persönlich bin eh eher Minimalist.
Hab zwei kleine Sets mit nur einem Hängetom, eines aus den 60ern. Dafür Komplett Zildjian A customs, 12`` mastersound hihats usw ...ach so: TRAVIS BARKER IS N GOTT
-
Bin auch Thomann Freund! Gute Preise! Hatte eine Reibungslose Reklamation einer Nebelmaschine. Zu empfehlen. Einfach mal anrufen würd ich auch sagen
-
@ doclike
hab probleme mit der Bundreinheit meiner Gitarre. Bitte beachte, dass es sich um einen scalloped neck mit Fender jumbo frets handelt! Kannst Du mir helfen?
-
moin ! halt dich an mich ... kann dir evtl helfen falls du n paar tab oder chords seiten brauchst. Spiele seit über 10 Jahren gitarre
-
Also wenn Dir die Farbe der Kessel wirklich nicht mehr gefällt, geh zu http://www.stdrums.de und kauf dir neue coverings. Ich hab auch gerad malwieder ne neue mörder snare gebaut und silver sparkle cover + Hardware vom Herrn Stegner draufgezogen! HAMMER ...... niewieder probleme mit Farben!
... nur so als anmerkung: ich werde in keinster weise auf politische Kommentare zu meinen threads antworten oder näher eingehen. Aber bevor man über bush und amerikas politik lästert sollte man nochmal das Geschichtsbuch oder nen brockhaus rauskramen und mal zum Beispiel das stichwort "marschallplan" nachschlagen .... und danach mal n bischen froh sein, dass es hier heute nicht aussieht wie in Nairobi!
-
Snare viel zu laut und mega nervig, Lars Ulrich viel zu scheiße! Lied viel zu schlecht und durcheinander arrangiert! ...Meine Meinung
Metallica ham dennoch ein paar echt gute songs