so, um jetzt auch meinen Beitrag an dieser Stelle zu beenden, da der Thread nun wirklich irgendwie son bischen aus den Fugen geraten iss möchte ich nur noch eines los werden:
dreamdancer
ich habe viel viel viel respekt für deinen Beruf, dein Studium oder in welcher Weise Du Dich auch immer mit der Psycohlogie befasst -denn ich interessiere mich auch für sie. Und ich versuche das jetzt auch wirklich völlig wertfrei auszudrücken, wenn ihr wollt mit 500.000 Smileys von denen ihr Euch dann ein paar aussuchen könnt
:O
:]
und nicht denkt, ich wollt hier jemanden Beleidigen. Aber FÜR MEINEN GESCHMACK, solltest Du ein wenig das private von beruf trennen ... so um nicht zu sagen MICH PERSÖNLICH nervt das psycho gequatsche volle Kanne an, und es wirkt AUF MICH und nur auf mich völlig peinlich. Denn auch mir gegenüber hast Du Dir schon diverse Vermutungen im Bezug auf meine Persönlichkeit bzw. Kindheit erlaubt. Ich verbitte mir das, denn Du hast KEINE Ahnung. No offence, just a fact.
@ Tim
ich will jetzt hier nicht lange rumlabern oder rechtfertigen was erstens eh kein Gehör findet und zweitens eh keine Sau interessiert weils Schnee von gestern iss.
Tim, Du musst die alten Threads von mir nicht nur kopieren...nein, Du musst sie Lesen, interpretieren können und verstehen !!!
@ groovemaster, @ macmarcus @ all
ich weiß dass da damals einige Dinge gesagt wurden, im Bezug aufs Studium, aufs Auto auf die Länge und den Wertgehalt deiner Threads usw usw ..was weiß ich ...iss viel zu lange her. Ich entschuldige mich dafür bei Dir. Hoffe die Sache iss endlich mal vergessen.