Beiträge von vintage

Ich sag mal so ... man kann bei ebay auch weitere Fotos anfordern, oder nur im Umkreis suchen und dann die Sets mal antesten bei dem Verkäufer usw... usw... oder von mir aus ein gewisses "Rückgaberecht" aushandeln. Also es gibt da schon Mittel und Wege.

Ich bin aber auch der Meinung dass ein fetter sound schon immer wieder Lust auf mehr macht und ein gewisser Trainingsanreiz ist. Aber auch ich würde nem Anfänger nicht gleich nen Set für 1000 Euro kaufen.

Hi !

Wollt ma Eure Meinung hören. Welches ist die beste single FUMA unter 100 Euro. Brauch noch eine für mein altes 68er vintage Pearl Set. Evtl hol ich mir ne Ludwig Speedking aus den 60ern. Bin aber immer ein Freund vom Vermischen alter Sachen mit ganz neuer Technik. Wie wärs mit der DW 4000 für 69 Euro. Was sagt Ihr?

seht ihr...dass iss der Grund warum ich hier nicht ebay auktionen veröffentlichen würde die mich interessieren. Bei guten Drumparts is eben mir persönlich die Chance immer zu hoch dass wir uns hier gegenseitig zerfleischen :D und und überbieten wollen. Ich würde im stillen Kämmerlein immer hoffen dass ich der Einzig und Alleinige auf dieser Welt bin, der die Auktion gesehen hat ?( :rolleyes: :D

das Wort was ihr sucht, heisst im englischen zum beispiel ... MODJO . Sehr geiles Wort irgendwie ... weiss auch nicht warum :D

Eigenes Risiko! Wir würden uns alle Teile gemeinsam aussuchen und zusammenstellen.

Lass uns dass bei interesse per email klären. Gib mir n paar Infos, was Du Dir so vorstellst an Kesselstärke, Hardware, Farbe usw ...

fguki@web.de

hallo !

Hannibal

hmmm schade dass Du ihn nicht nach der hardware gefragt hast ... mag sein, dass er einfach n bisserl anner basix rumgebohrt hat. Die hardware sieht mir sehr nach BASIX aus ... also billig! Vorallem der Strainer von Basix iss crap !

Da kaufen wir doch lieber die lilerne custom snare von ebay dot com oder ??? :D :D :P

Benni!

Nochmal, wie wärs mit nem gebrauchten Set von ebay?
    Das Stimmt schon, da bekommst Du mehr Schlagzeug für Dein Geld. Felle usw... kann man doch erneuern. Du hast bei einem gebrauchten Set immer die gute Chance, das gesparte Geld für SUPER wichtige Dinge wie Hardware (Also Beckenständer, Hocker usw...) und Felle auszugeben!
    Wenn das Set gute und gepflegte Kessel hat iss es völlig Wurscht ob es vielleicht sogar schon 10 Jahre auf dem Buckel hat!

Gruß

fguki

Also damals wars ja Taylor Hawkins (album Jagged little pill), und heute bei den Foo fighters trommelt (der auch definitiv einer meiner absoluten lieblings Drummer auf dieser wunderschönen Welt ist).
    Hmmm, wer das jetzt iss ... ich schau mal.... also dann kam Gary Novak ... und heute ??? hmmmm... *schau weiter*

also pics gibts hier... scheint n DW in black pearl zu sein

http://www.alanisutopia.com/yabbse/index.php?board=3;action=display;threadid=42687

boah ;( :( ich gebs erstmal auf. Vielleicht weiss jemand mehr. Naja man kann sich ja die pix angucken. Vielleicht isses ja Adrian Young ?( :P :D :D *scherz*

fguki

also ich denke mal, dass es (wie so vieles) aus der wunderbahren Welt der Anglozismen und Amerikanismen kommt. Geschrieben (im Deuztschen sowie im Englischen "Bass") aber englisch gesprochen Bäiß :rolleyes:

Also:

Bäißdrum

so, um jetzt auch meinen Beitrag an dieser Stelle zu beenden, da der Thread nun wirklich irgendwie son bischen aus den Fugen geraten iss möchte ich nur noch eines los werden:

dreamdancer

ich habe viel viel viel respekt für deinen Beruf, dein Studium oder in welcher Weise Du Dich auch immer mit der Psycohlogie befasst -denn ich interessiere mich auch für sie. Und ich versuche das jetzt auch wirklich völlig wertfrei auszudrücken, wenn ihr wollt mit 500.000 Smileys von denen ihr Euch dann ein paar aussuchen könnt :D :O :) :rolleyes: :] X( :P ?( 8o und nicht denkt, ich wollt hier jemanden Beleidigen. Aber FÜR MEINEN GESCHMACK, solltest Du ein wenig das private von beruf trennen ... so um nicht zu sagen MICH PERSÖNLICH nervt das psycho gequatsche volle Kanne an, und es wirkt AUF MICH und nur auf mich völlig peinlich. Denn auch mir gegenüber hast Du Dir schon diverse Vermutungen im Bezug auf meine Persönlichkeit bzw. Kindheit erlaubt. Ich verbitte mir das, denn Du hast KEINE Ahnung. No offence, just a fact.

@ Tim

ich will jetzt hier nicht lange rumlabern oder rechtfertigen was erstens eh kein Gehör findet und zweitens eh keine Sau interessiert weils Schnee von gestern iss.
    Tim, Du musst die alten Threads von mir nicht nur kopieren...nein, Du musst sie Lesen, interpretieren können und verstehen !!!

@ groovemaster, @ macmarcus @ all

ich weiß dass da damals einige Dinge gesagt wurden, im Bezug aufs Studium, aufs Auto auf die Länge und den Wertgehalt deiner Threads usw usw ..was weiß ich ...iss viel zu lange her. Ich entschuldige mich dafür bei Dir. Hoffe die Sache iss endlich mal vergessen.

juhhuuu

Wollte nur kurz sagen, dass es doch pimmelimmelim egal sein kann, ob sich hier irgendjemand REIN ZUUUUUUFÄLLIG auf seiner page auf der er behilfsmäßig (weils schnell gehen musste) sein Set ausstellt, auch sich selbst ablichtet für alle seine Chatbekanntschaften männlichen oder weiblichen Geschlechts oder für seine Mama oder seine Oma oder seinem Apotheker umme Ecke.... what the fuck, who cares ???? Welche Sau interessierts, ob nu Mr. Mg in seiner Freizeit Vorstandsmitglied und Kassenführer im lokalen Pfadfinderverein iss und Fotos von Ihm im Internet kursieren auf denen er alten Ommas über die Straße hilft und Regenwürmer ißt oder Bibbelmann SM Fetisch beteibt und regelmäßig neue Fotos und Beiträge über die neueste Lack und Leder Mode ausstellt... WEN INTERESSIERT ES? Leben, und leben lassen ... wenn ich auf irgendjemands page gehe um mir sein set anzugucken, dann interessieren micch erstens seine privaten pix nicht und zwietens, WENN sie mich interessieren rede ich doch nicht darüber in einem DRUMMERFORUM !!! Tut mir leid Jungs, aber ICH finde das gemein, assozial, unangebracht und peinlich von diversen Mitgliedern. Und ob man nun Passat Bilder fürs Passat3b Forum ausstellt oder Schlagzeuge fürs Schlagzeugforum iss doch ein und das selbe ... und da ihr Euch nicht für Passats interessiert. lasst die Finger doch einfach von den Bildern und spart Euch Eure dummen Kommentare ...Keiner ausm Passat Forum lacht sich darüber tot wenn einer von Euch (uns) sich darüber streitet ob nu Remo, Aquarian oder Evans Felle die Besten sind ....also bitte, was sollte der ganze Quatsch. Jeder hat halt seine Interessen ...

das ganze thema ist zwar schon alt und ausgelutscht aber das sollte doch mal gesagt sein

hi !

Nö hab ich persönlich noch nie gebaut. Sieht aber interessant aus. Ich erinnere mich dass ich rigendwann ma den drummer von Fury in the slaughterhouse damit gesehen hab.
    Was findest an der bauanleitung doof? So riesen geheimnisse (rein vom Bautechnischen her) bietet das ding ja net oder?
    Man könnte natürlich experimentieren was Holzarten und Holzstärken angeht...so vom Sound her...aber da erzähl ich Euch ja nix Neues :)