Beiträge von vintage

MG
    GrooveMaster

Sorry, dass manche hier nicht so ein unerschöpfliches Reservoir an selbst erstellten Testergebnissen hat wie ihr!
    Ich würde dann vorschlagen, dass wir mit Patrick abstimmen, dass die Leute die keinen so hohen Erfahrungsschatz haben sich benm nächsten mal mit ihren Kommentaren von dieser Art vom Threads fern halten

Flya

tja, so iss MG nunmal. Es gibt sehr fachkompetente, nette, moderate, tolerante und gastfreundliche Leute hier in diesenm Forum, UND GENAU das Gegenteil von Ihnen. MG

Also Antesten iss natürlich immer am besten bla bla bla wissen wir ja alle ! ...

Ich spiele seit längerem Zildjain A custom 12`` Mastersound Hihats. Und sie wären meiner Meining nach IDEAL für Dich!

Gruß

GrooveMaster

Im Prinzip schließe ich mich dir an, nur das mit dem muffigen Sound kenne ich aus Erfahrung nicht so. Bei mir klang das immer schön blechig noch oben drein laut, blechig, knallig ...perfekt für Hardcore. Den Kerl, der heut mein altes Ludwig hat treff ich noch manchmal, und wir unterhalten und IMMER über die Snare, die iss unvergessen! :) MIT dem Pinstripe :D . Hab ma versucht ihm die abzuschwatzen wieder. Aber er sagt nur: Die geb ich niewieder her :P

Tim

oooh das iss ja soo ein MÜLL den Du da gerade gequatscht hast. Schreib mir ne email, und ich erzähl Dir Geschichten die genau das wiederlegen. Und in dem einen Falle ging es mal locker um 1000 Euro !!!

hmmm...versteh ich nicht. Bei meinem, achtung weißen (iiih) Ludwig hatte ich immer auf der Snare nen Pinstripe als Schlagfell und fand das das die einfach nur LAUT und KRASS rockig spitzenklasse gut geklungen hat!

...also einfach Mal auf die Gefahr hin, dass die Frage in einem früheren Thread schon geklärt wurde, wollte ich trotzdem kurz um Euren Rat bezüglich des Inneren des Kessels fragen.
    Sind Kessel innen behandelt oder völlig roh? Beeinflusst es Eurer Meinung nach den Sound, einen Kessel zum Beispeil innen auch zu Ölen. Dämpfende, totmachende Wirkung? Sinvoll oder nicht Sinvoll?

Danke für Eure Erfahrungen

Das geht leider nicht, ich bin in allen Belangen MG weit unterlegen. Rhetorisch, sowie fachlich. Das verträgt sich nunmal nicht :D

freedom

WENN nicht das set zählt, warum schmückst Du Dich dann mit Loorbeeren die Dir nicht gehören. Und dann auchnoch mit so einem krassen Poser Set ...
    Pseudo Anti Materialismus, soviel zum Thema Eigentor.
    plus: von Mittlerer Reife usw. reden.... ?( ?( ?(
    hmmm...versteh ich net.

Also so ein 2X20``, 10``, 12``, 14``, 16``, 14``, 12`` Keller Set. DIY mit custom lugs und sparkle wrap oder schön mit Transfast dye gebeitzt hätte mich beeindruckt, aber das ... *lol* eine echte Lachbude! :D

wie geil ! :D Danke Hochi !

...also Oysterhead kenn ich. Das iss doch der gute Les Claypool am Bass :P
    Aber das mit ziggy Marley .... naja der alte Sting sollte ma lieber den Ziggy ersetzen! :P :D

also neben Travis Barker, Phil Collins und natürlich auch Stewart Copeland, den ich in meinem letzten Thread vergessen hatte darf ich einen nicht vergessen:

Mickey Curry

vielleicht nicht die ALLER tollsten Drummer, aber einfach die, denen ich am liebsten zugucke !

Was macht eigentlich der gute Stewart so? OO Schneider, dein Auftrag. ich erwarte Ihren Bericht morgen früh auf meinem Tisch !!!!! :D ;) :P