heel up
Beiträge von vintage
-
-
hmmm... vielleicht sitz ich ja auch voll auf der leitung und die rede oiss garnicht von "Ludwig"
kein plan
-
was heißt das denn ganz genau wenn jemand sagt, er kann "nach klick" spielen oder "ich bin klickfest". Würde mich auch mal interessieren
-
hey äähmmm dschiii
ich glaub die Rede iss von "Ludwig" und seinem Vistalite!
-
-
hi !
ja stimmt schon. War vom ebay aus den USA.... sie ist noch unterwegs zu mir ! Trenne mich wieder wegen ner Acrolite.
Ich schick Dir jetzt erstma das Bild...Gruß
Falko
-
Hi Aaron!
Also es ist eine Ludwig Super Sensitive BJ 1970. Allerdings handelt es sich nur um den Kessel, Die Lugs und das Blue/Olive Badge. Alles laut Foto anscheinend in einem BOMBENzustand für BJ 70.
Ich will dafür nur was ich gezahlt hab. D.h, nen Hunni insgesamt!
Ich schick Dir das Foto per email wenn Du willst.Gruß
Falko
-
-
kann ich nur bestätigen! Travis Bar ...nein lassen wir das ! *haha* Scherz.
Nein, Kai hat aber Recht!
-
okay...danke !
Das midifile von "enter sandman" find ich besonders gelungen! *würg*
-
Mensch Philipe!
Weiss ich doch! Wollts aber nicht zugeben. Den Spruch "kennst Dich wohl damit aus, Falko, was?" Wollt ich mir ersparen ! :]
-
naja, er ist ja nur Sänger ...der ma n bischen auf den Trommeln da rumkloppen soll (natürlich nachdem Howie kurz ne Gitarre umgeschnallt bekommen hat) damit alle Fans denken:
"Boah guck ma! ie sind garnicht so zusammen gecastet wie immer alle sagen. Das iss ja ne richtige Bäääänd und die machen Ihre eigene Musik und schreiben Songs selber *verliebtguck*"*lol*
Ist im "Quit playing schlach mich tot" Video ganz gut zu sehen. Die arme schöne Ovation 6-string
-
Hier Leute schaut mal ... für Fans und Interessenten ein Leckerbissen. Bin nur so beim googlen drauf gestoßen.
http://www.bstuck.com/jamie/drummers/taylor/
Eigentlich iss das ja 00`s Aufgabe ich weiß
Google gehört sozusagen Ihm!
:))
-
Buntstifte dürften gehen denk ich
-
Ihrt seid doch alle vollkommen durchgedreht hier drinne !!!
-
-
hahahaha ! ich würd sagen, der Junge hält gut das Tempo ! ...
naja aber egal...bei dem Weibergekreische kann ich es verstehen dass man etwas aufgeregt ist und einem der Kackstift durch die Hose fliegt !
-
Ja, schon verwunderlich !
Hier, pass auf, ich bin aber bis zum 15. August ca noch bei meinen Eltern hier in Belgien. Ich könnte sie leider erst schicken wenn ich wieder zuhause bin.
Wie Du willst! Wir könnten dann nochmal Kontakt aufnehmen, oder Du überweist mir schonmal das Geld und bekommt sie sobald ich wieder in Deutschland bin. Wie Du magst. Mail mir nochmal wegen Kontodaten fguki@web.deGruß
Falko
-
Wow... *hehe*.
Also für Pfirsich Euro kannste se haben. Aber keine dollen Felle sind da drauf. -
hehe ! war ja klar dass das kommt... hast ja recht, hätt ich mir schon vorher überlegen können
Also, Neupreis der reinen Hardware (Lugs + Claws) ist 187,50 Euro.
Über die Basix Snare können Interessenten ja gerne dann nochmal im Einzelnen mit mir verhandeln. Die will ja eh keiner
Ich bitte an dieser Stelle bezüglich der Hardware um seriöse und vernünftige Preisvorstellungen und Angebote von Drummern, die gerne ein DIY selbstbau custom Projekt durchziehen möchten und nicht welche, die sich die Dinger ma eben für nen Fuffi irgenwo innen Karton legen. Ich verkaufe sie NUR, weil ich mich bei meinem custom Set für andere Hardware entschieden hab, und die will auch bezahlt werden -nicht weil ich sie loswerden will.
Also macht gerne Angebote ...vielleicht werden wir uns irgendwie einig!Einen schönen super sonnigen Abend
Falko