Mit 2 guten 4,5X25 Spax-Schraubven reisst da nix aus !!! * :]
Beiträge von vintage
-
-
Wieso fräst Du nicht eben mal von hinten eine Nut rein und setzt die Hülse wenigsens wie bei jedem anderen Bock von hinten mit einer Feder ein.
Das würde ich viel besser finden. Und kostet dich an Arbeit fast keinen Mehraufwand. -
Kurt, kannst Du nicht einfach den Power Knopf drücken?
-
I bin die geilste Wurst von Welt
Ich hab zwar keine Ahnung von Schlagzeugen und deren Bedienung. Aber mein Gehör und meine Erinnerung an Musik und Stimmen lässt mich nicht im Stich.
-
Klingt für mich irgendwie so nach 311 also (srii ilävän)
-
Haha !
Chester Du bist ein scheiss Spacken !!!
:O
-
Die Hülse ist verkehrt herum im Bock !
[edit]
weisst Du bestimmt !
-
Hochi ist schuld! Dass mir der Gabriel jetzt so gut gefällt....
-
Immernoch Peter Gabriel.
"Here comes the Flood" (live in Milan) von der Growing up DVD.
-
Ich verkniff mir meine altklugen Bemerkungen zur detaillierten Prüfung einer etwaiger Erfüllung der subjektiven und objektiven Tatbestandsmerkmale des Paragraphen durch den Verkäufer.
Aber Du hast völlig Recht chester. Der Betrug setzt mindestens einen Eventualvorsatz voraus wenn mich nicht alles täuscht.
In der Praxis ist es allerdings ein hartes Stück Arbeit, den Richter entweder vom Eventualvorsatz oder von der bewussten Fahrlässigkeit zu überzeugen.
-
In meinen Augen ist das Problem "einschraubiger" Böcke bei einer Snare aufgrund des in der Regel wesentlich höheren Drucks auf den Kessel auch kritischer zu sehen als bei einer Bassdrum z.B.
Gruß
-
Peter Gabriel - Biko (live)
... einfach gestrickt, aber genial.
Elvis Presley - Mystery train
... Ich sag nur: I`m the king of the jungle, they call me tiger
-
Es gibt weder 14 Zoller noch 13. Selbst 12 Zoll halt ich für zu klein (die Kesselaußendurchmesser).
Ich lasse mir dennoch mal ein Muster schicken und bearbeite ihn um ihn auf Materialeigenschaften zu testen. Kürzen, Bohren, Graten etc. ... Beitzen
Nein muss man nicht. Man muss nur Mut haben und einen vernünftigen und auf das zu bohrende Material abgestimmten Bohrer haben.
-
Warum nicht in die Drummergallerie mit diesem Thread?
Schau mal bei http://www.stdrums.de oder http://www.ebay.de
-
Bread.Fan.... Du weisst nicht wirklich was Pulverbeschichtung ist oder?
Die sieht doch nicht immer so aus wie der Krams auf ner FuMa. -
Hochi kennt bestimmt sogar die Sockenmarke und Größe und Farbe die Collins samt band im Video getragen hat
ups jetzt gibts wieder Ärger weil er die komplette neuzeit Genesis Ära schrecklich findet
Gruß an Herrn Hoch
-
Hardware ist meines Wissens nach immer schwarz verchromt oder Pulverbeschichtet. Nix Lack.
Das hält, solange Du da nicht ca 588 Rimshots auf die gleiche Stelle machst. -
Keine schlechte Idee!
Aber der crash war im Mai 05. Ich habs also vorallem auf "alte" Bilder abgesehen
-
Ein Mal eine off-topic Bitte an Euch. Für den einen oder anderen nervig, für mich aber total wichtig! Vielleicht tut Ihr mir den Gefallen.
Ich habe nun schon das eine oder andere Mal meine Drums und Snares in Bilderform vorgestellt.
Aufgrund meines Festplattendefektes im Mai 05 sind mir wirklich unzählige Bilder verlorengegangen die mir auch niemand mehr ersetzt. Vorallem natürlich Familien Bilder oder Bilder von Veranstaltungen und Ausflügen.Geht es Euch auch so, dass Ihr einen Ordner habt in dem Ihr witzige oder interessante Bilder speichert? Wohlmöglich wie ich, einen eigenen, pickepacke vollen Ordner mit geilen Drum Bildern? Dann könnt Ihr mir vielleicht helfen.
Vielleicht ist es mal vorgekommen, dass Ihr ein Bild meiner Snares etc. auf der Festplatte gespeichert habt. Dann habt Ihr mehr als ich und könnt mir wirklich helfen!
Bitte schaut mal, ob Ihr irgendwas von meinen Bilder habt. Ich nehme Sie gerne und brauche Sie!
Bitte schicken an fguki@web.de
VIELEN DANK !!! Dieses ist ein Hilferuf!
Titscho
[edit Sebomod] - ich hab das mal hier rein getan, vielleicht hilfts was....[/edit]
-
Hallo!
Ich weiss wie konstruktive Kritik auszusehen hat. Ich beschränke mich dennoch auf die negativen Punkte die es in meinen Ohren für Euch zu verbessern gilt.
Damit kann man eh mehr anfangen als Lob wen man ein einigermaßen dickes Fell hat.Wir haben uns auch gerade an LMEY herangewagt und sind durch die Keyboards an Technik und Maschinen gebunden. Du aber, als Live Drummer, hast alle Möglichkeiten des Drummings offen.
Zum Sänger sag ich jetzt mal nichts. Der erinnert mich ein wenig mit seiner Intonation und Aussprache an die Ö la palöma boys. Ganz zu schweigen von seinen Textproblemen.
Der groove den Du da spielst ist schlichtweg falsch in meinen Ohren und kostet Dich den gesamten Drive des Liedes -wie es auch schon angesprochen wurde. Driving with the brakes on.
Auch der Zwischenpart auf den Toms an Stelle ca 00:20 ist zu schlapp.
Zieh Dir ma live Videos von dem Song rein. Die gibt es unzählig. Daraus wirst Du noch viel entnehmen.
Zuletzt bleibt allerdings zu sagen, dass der "Klavier Ersatz" am Anfang des Stückes durch die Gitarre einfach super gut umgesetzt wurde! Das werde ich mir selber erstmal für unsere performance reinziehen !!!