Mit 2 guten 4,5X25 Spax-Schraubven reisst da nix aus !!! * :]
Beiträge von vintage
-
-
Wieso fräst Du nicht eben mal von hinten eine Nut rein und setzt die Hülse wenigsens wie bei jedem anderen Bock von hinten mit einer Feder ein.
Das würde ich viel besser finden. Und kostet dich an Arbeit fast keinen Mehraufwand. -
Kurt, kannst Du nicht einfach den Power Knopf drücken?
-
I bin die geilste Wurst von Welt
Ich hab zwar keine Ahnung von Schlagzeugen und deren Bedienung. Aber mein Gehör und meine Erinnerung an Musik und Stimmen lässt mich nicht im Stich.
-
Klingt für mich irgendwie so nach 311 also (srii ilävän)
-
Haha !
Chester Du bist ein scheiss Spacken !!!
:O
-
Die Hülse ist verkehrt herum im Bock !
[edit]
weisst Du bestimmt !
-
Hochi ist schuld! Dass mir der Gabriel jetzt so gut gefällt....
-
Immernoch Peter Gabriel.
"Here comes the Flood" (live in Milan) von der Growing up DVD.
-
Ich verkniff mir meine altklugen Bemerkungen zur detaillierten Prüfung einer etwaiger Erfüllung der subjektiven und objektiven Tatbestandsmerkmale des Paragraphen durch den Verkäufer.
Aber Du hast völlig Recht chester. Der Betrug setzt mindestens einen Eventualvorsatz voraus wenn mich nicht alles täuscht.
In der Praxis ist es allerdings ein hartes Stück Arbeit, den Richter entweder vom Eventualvorsatz oder von der bewussten Fahrlässigkeit zu überzeugen.
-
In meinen Augen ist das Problem "einschraubiger" Böcke bei einer Snare aufgrund des in der Regel wesentlich höheren Drucks auf den Kessel auch kritischer zu sehen als bei einer Bassdrum z.B.
Gruß
-
Peter Gabriel - Biko (live)
... einfach gestrickt, aber genial.
Elvis Presley - Mystery train
... Ich sag nur: I`m the king of the jungle, they call me tiger
-
Es gibt weder 14 Zoller noch 13. Selbst 12 Zoll halt ich für zu klein (die Kesselaußendurchmesser).
Ich lasse mir dennoch mal ein Muster schicken und bearbeite ihn um ihn auf Materialeigenschaften zu testen. Kürzen, Bohren, Graten etc. ... Beitzen