Beiträge von vintage

Auch wenn ich damit (zusätzlich) meine Brötchen verdiene, würde ich Dir genauso wie Matz und der Sepplhuber davon abraten.

Zudem kosten ein Set mit vernünftiger, neuer Drum Folie auszustatten ca. 400 Euro alleine an Materialkosten.
    Ganz zu schweigen von den unendlich nervenden Arbeitsstunden.

Du bist jetzt euphorisch, hast ein bestimmtes Bild im Kopf und freust Dich aufs Ergebnis.
    Fängst Du aber erstmal an, wirst Du merken, dass es eine ziemliche Scheissidee war und nun alles kaputter ist als vorher.

Glaube mir! ...und den Kollegen.

Phantomspeisung ist ein Begriff aus der Tontechnik. In der Studiotechnik handelt es sich nach DIN 61938 (alt DIN 45596) um eine Gleichspannung in Höhe von 9 bis 48 Volt ± 5 Volt. Sehr häufig werden 48 Volt verwendet, die an den Mikrofoneingangsbuchsen eines Mischpults oder eines Mikrofon-Vorverstärkers zwischen Ader a bzw. b und Abschirmung aufgeschaltet sind.

Die Phantomspeisung, also die Spannung, wird in Verbindung mit Kondensatormikrofonen benötigt, um den im Mikrofon befindlichen Impedanzwandler zu betreiben. Sie dient auch zur Polarisation des im Mikrofon enthaltenen Kondensatorwandlers, wenn nicht eine Elektret-Kapsel vorhanden ist.

Hallo Leute!

Ich suche einen möglichst kompetenten Menschen, der mir Hilft, die Internetpräsenz meiner Band auf ein möglichst professionelles Maß zu schrauben. Ich meine hier wirklich eine möglichst professionelle Umsetzung, die aber schnörkellos und ohne nervende Flash Animationen usw. möglichst quick and dirty dennoch nicht zu langwierig und kompliziert durchzuführen ist.
    Mit anderen Worten: Helft mir, macht mit mir eine richtig saubere und geile Seite, stresst Euch aber nicht und macht euch und mir nicht ZUUUU viel Aufwand ;)

Vielleicht hat jemand Lust, sich kreativ auszulassen und einigt sich mit mir auf eine foreninterne, freundschaftliche Entschädigung für die geleistete Arbeit.

Server space ist vorhanden. Ideen und designtechnische Dinge können verhandelt werden und diese überlasse ich der Kreativität des Erstellers.

Bitte einfach mal per PN an mich wenden.

Danke! Ich bin gespannt.

LOL....

Scarlet der war geil! Eine witzige Abwandlung eines "Freudschen Versprechers"
    Erstens mal danke, denn eine offence war das nun wirklich nicht was ich schrieb. Sondern nur eine kleine Rechnung nach meinen Erfahrungen.
    Habe die Posts der anderen auch nicht als "Streit" empfunden, insofern - who cares!

Und viel wichtiger ist.... Du hast Dich verschrieben, und ich bin WIRKLICH der Sohn eines "Schreibers". Also "Autors" im literarischen Sinne.

8)

Das macht man aber auch nur ein Mal. Und dann siegt hoffentlich die Vernunft über den Basteldrang.

Ich persönlich baue mir kein Set für 1000 Euro, welches qualitativ einem für 1000 Euro gekauften Set nicht das Wasser reichen könnte, nur weil es mir gerade in den Fingern juckt.

Der kleine Unterschied. Manche haben nunmal solch tolle Maschinen zur Verfügung, manche nicht.

Witzige und vorallem saubere Arbeit die Du da ablieferst, Kollege Taktlos.

Die Idee mit dem BD Hoop + Bein mit Elefantitis allerdings ist seit der Axxis Fussmaschine die optisch schrecklichste Erfindung, seit dem es Drums gibt

;) :D

Ich würde zu gerne helfen!

Aber: Erstens habe ich keinen Proberaum mehr, geschweige denn ein ganzes Set. Auch keine PA mehr (im Moment nicht. Ein schöner YAMAHA Digital mixer ist unterwegs) und ich selber werde zu der Zeit nicht im Lande sein!

:P :D

Moin!

Ich muss sagen, ich finde es garnicht schlecht!!!

Ist ein schöner late 80er Titel im typischen eightees sound. Vergleichbar mit Hewey and the news (oder so) oder Glenn Frey Klamotten.

Vielleicht nicht mehr zeitgemäß, aber interessant produziert und nett anzuhören.

Manko:

Man hört leider mal wieder, dass ein Deutscher singt und getextet hat.
    7. Klässler Englisch vorallem im Textwitz, Metrik und Aussprache at its best :D

Gleich aufs Maul bekommen!

Tut mir leid Sven. Natürlich ein herzliches willkommen im Forum. Ich denke mal mit deinen 13 Jahren wusstest Du nicht genau wie man die Bilder kleiner macht, so dass sie schön in einen Beitrag passen.

Also, viel Spaß hier und immer schön lesen und lieb sein!

Gruß