Respekt für dein Basteln. Die Badges und die Gesamtoptik des Sets gehen aber für mich persönlich garnicht klar!
Beiträge von vintage
-
-
Ich sage nicht, dass ich mancher solcher Bands nich mag!
Für mich ist die hier gepostete Band aber zu jung... sie wirken wie wannabe poser.
Der drummer spielt bestimmt 10 Mal besser als ich, daher sage ich dazu mal nichts.Aber von der Musik halte ich nichts. Sie wirken nicht authentisch. Abklatsch... hats alles schon 100 mal gegeben als ich klein war.
Peinlich...egal, jetzt reichts.
-
Ich beschränke mich mal auf eine:
Ludwig Coliseum BJ 1980, 14x8 Zoll
Warum? Weil sie in der vintage Form selten ist und ich sie mein (Schlagzeug)leben lang haben wollte. Diese ist aus dem Erscheinungs- und gleichzeitig meinem Geburtsjahr.
Soweit ich informiert bin wurde die Coliseum nicht länger als 1980 bis Mitte der 90er gebaut. Ich habe sie für 150 Euro ergattert. auf dem Gebrauchtmarkt kost sie bis zu 399 Dollar (in den USA).
Sie ist zu 100% bis in die letzte Schraube, Federteller und Unterlegscheibe original - wurde aber von mir neu in weiß gecovert. In einem ausnahmslos perfekten Zustand.Sound: laut, LAUT !!!, bauchig und rockig. Liebt mittelstarken Druck auf den Fellen. Hohe Drücke mag sie nicht so gerne (das ist aber Geschmackssache). Nicht umsonst neben der Supraphonic (Metall) DIE Rock Snare (Holz) schlechthin.
Spielen tue ich sie mit Emperor coated / Ambassador clear Befellung.Und weil sie an Charme, Modjo und Charakter jede lächerliche Artstar, Edge oder Free-floating im Handumdrehen in die Tasche steckt
-
-
Want an Orgasm?
Nellyris Didi Negron .... enjoy
http://www.youtube.com/watch?v=nvc1OlTlq2E&feature=related
.
-
Wenn das die besagten Gratungen sind, sehen sie super gut aus! Nix dran machen ... spielen und genießen!
-
Sehr cooles finish ... muss nicht gefallen, aber auf jeden Fall sehr kreativ!
-
Geil ... oder doch ekelhaft? Auf jeden Fall peinlich ...
-
Oh my god, meine Rechtschreibung... es ist spät und die Augen fallen zu ...
Gute Nacht
-
Ich würde die Joyful gerne mal im direkten Vergleich mit einer Ludwig Black beauty hören... einfach nur für meine Ohren. In dem Falle von mir aus mit einer neuen BB Reissue. Nicht weil ich denke, dass die BB oder die Joyful noise unbedingt besser sein muss. Es ist immer auch eine Frage des Geschmacks.
Im Übrigen glaube ich dass die Snare völlig überbewertet ist (Verarbeitungsqualität mal ausgenommen, denn die ist bei joyful wirklich gut!) und garnicht sooooooooo geil klingt dass ich dabei hier gleich eine nasse Hose bekommen muss. Ich glaube, der Mann kan einfach hervorragend Stimmen! Das ist der Punkt.
Und bitte... jetzt keine Diskussionen über Pearl Export Eimer oder Newsound. Wir sollten uns schon auf wenigstens "ungefähr" in vergleichbarer Qualität bewegen.
Fertig
Ps: Und drummen, besser als ich es in meinem Leben je können werde Luddie *gg* Keine Frage!
-
Seit wann verschifft USPS keine 22er BDs mehr?
Mein altes, rotes Ludwig, was DukeNukan von mir gekauft hatte (siehe seine Galerie) kam mit USPS aus den USA. Also die blanken Kessel ohne Hardware.
Ehrlichgesagt habe ich jetzt auch nicht die Paketmaße im Kopf die USPS maximal verschickt. -
Schnäppchenalarm bei Ebay ... ich überlasse es Euch. Der Winter kommt und die Kohle wird knapp ...und ein schönes Ludwig reicht!
http://cgi.ebay.de/Ludwig-Chro…ssion&hash=item230a6edde1
Recovern (Oder original lassen) Und schön aufpolieren! Ich habe sogar noch ein passendes Paar Füße hier aus den 70ern! Also, wer zuschlägt sollte sich melden wegen nem Paar Füße!
-
-
@wafi
ich halte Deine Aussagen oder Deine anderen Erfahrungen mit St-Drums für völligen Blödsinn!
Ich kann nur eine große Lanze brechen, für Kollegen Gerd und Michaela Stegner! Ich bin seit 2002 Kunde, Partner und Mitbewerber und kann nur bestätigen,
dass Stegner stets TOP Zuverlässigkeit, Kundenservice und Top Qualität abliefert!@Themenstarter
Im Übrigen muss ich sagen, dass ich Stegner verstehen kann, wenn mal 2, 3 Anfragen durchrutschen. Man hat nicht immer Nerv und Zeit, jede Anfrage von Hans und Franz zu beantworten. Ich glaube ich weiss wovon ich rede, da ich selber seit 12 Jahren in dem Business mit Kunden bin (auf verschiedenste Art und Weise). ZUDEM: Und das ist am aller wichtigsen, findest Du bei Stegner einen Wrap calculator und alle anderen, notwendigen Zusatzinformationen die Du für ein 99%iges Angebot benötigst. Alles andere ist -sorry- Deine Blindheit. Einfacher als auf der Page kann man es schon garnicht mehr haben. Gut, über das Design und Übersichtlichkeit der Seite lässt sich streiten
Wenns um diese Arbeiten geht, dann gibt es in Deutschland nur 1, 2, 3 Top Adressen:
http://www.stdrums.de und http://www.drumshells.de
Have fun
-
-
Könnt Ihr nicht wieder über Königsberger Klopse und Kalbsfleisch reden? Das war wesentlich interessanter als über Papa Roach, Limp Bizkit, ach nein POD - ach quatsch 30 Seconds to Mars zu diskutieren.
Oder um wen ging es noch mal?
-
...nicht schon wieder...
Eine Kosten/Nutzen Rechnung ist in diesem Falle DW überaus fragwürdig - mit einer Tendenz zum blanken Wahnsinn!
-
Halli Hallo!
Seit Wochen frage ich mich, wann und warum Ludwig einige Modelle mit 4 Stück (2 Paare) der 1/2`` curved Bassdrum Füße ausgeliefert hat. Gab es Gründe oder Regeln ab wann und warum eine BD 4 Beine, statt nur 2 verpasst bekommen hat?
Soweit ich das einschätzen kann, liegt es kaum an der BD Tiefe. Die ist selten tiefer als 16 bzw. auch mal 18 Zoll. Es müsste so ab ca. 1976/1977 aufwärts vorgekommen sein.Danke für Eure Einschätzungen.
-
Ich wollte eigentlich editieren. Aber wenn ich den edit Button drücke, stürzen meine Browser ab.
@Shehrische
Dummer Tip, aber Du schreibst dass Drumgearonline Dir die falsche Tracking Nummer gegeben hat. Lass Dir doch mal die Richtige geben.
Im Übrigen würde ich mir von dem Zoll Futzi keinen Bären aufbinden lassen. Sowas muss sich klären lassen! Ich hatte ein ähnliches Problem mal mit Drummmaker.com.
Hat sich aber doch wieder angefunden und alles wurde gut! Also ich wollte Dir nur mal Mut zusprechen.Eigentlich wollte ich mich garnicht so aktiv beteiligen. Also, so viel von mir. Wünsche Euch eine schöne Restwoche und good luck mit dem Paket!
-
Ich halte meine Aussage nicht unbedingt für "Schwachsinn". Seit 2002 habe ich mehr als 450 Kessel auf diverse Art und Weisen gegratet und vertreibe sie seit dem mittlerweile in gesamt Europa.
Ich weiß daher wie Du siehst nicht, wovon ich redeAber hier geht es nicht um mich. Also Ende der Diskussion an dieser Stelle.
Zurück zum Thema:
Ist schon ziemlich abgefahren, Deine Karre! Respekt vor der Arbeit! Ich habe das vor fast 10 Jahren auch gemacht und weiss, wie viel Spaß das macht.
Daher kann ich Dich nur zu gut verstehen und find das toll, wie Du Deine Träume umsetzt.Für mich persönlich, ist das reine custom bauen nichts mehr. Ich mache es nur noch, wenn ich es muss oder soll