Beiträge von Wolfi

    Hallo,


    ich muss diesen alten Threat nochmals "aufwärmen", um meinen Frust loszuwerden, da mittlerweile bei mir der zweite Padhalter gebrochen ist, ohne irgendetwas dazu zu tun. Mein Set ist gerade mal eindreiviertel Jahre alt.


    Das ich auch den Zweiten umtauschen werden, ist schon klar, aber es nervt doch gewaltig, da man doch relativ lange warten muss, bis Ersatz da ist.


    Hat jemand zu den Originalhalterungen eine bessere Alternative, die wenigstens zuverlässig halten?


    Ich spiele das Rack vom TD-12 (MDS-12 BK).


    Gruß Wolfi

    Hallo,


    ich habe das "Vergnügen" auf einem DD 505 mit der Band zu spielen.


    Das Teil hat einfach nur grottenschlechte Sounds. Da aber unser Keyboarder das Teil von sich aus gekauft hat und mir damit das Schleppen meines Sets (TD-12 bzw. Sonor Force 3001) erspart hat, hab ich bis vor kurzem damit gespielt. Die Sounds sind aber wirklich nach meinem Dafürhalten so schlecht, dass ich mich vor 10 Tagen entschlossen habe, mein Sonor Force 3001 zu triggern (Roland RT 10 Trigger) und an das TD-12 anzuschließen.


    Ich hoffe, dass damit die Sounds besser werden. Ich hoffe auch, dass mit dem TD-12 und den Original Roland Triggern ordentliche Triggerergebnisse erzielt werden.


    Fazit:
    Das DD 505 ist nicht wirklich eine Befriedigung was die Sounds angeht.


    Nachtrag:
    Das die Bassdrum abhaut, kann ich nur bestätigen.


    Gruß
    gez. Wolfi