Beiträge von Derpel

Also ich hatte jetzt fast ein Jahr DDrum4 gespielt (was ja schon so das beste ist was es gibt)

und ich kann nur sagen: Glücklich macht es nicht!!!!

Bin froh wieder auf ein normales Schlagzeug zu hauen. Dir geht halt verdammt viel Dynamik verloren. Es ist gar nicht so leicht auf einem E-Drum mal leise zu spielen!

Wenn man alles in einer Lautstärke spielt geht das, aber gerade bei der Snare haperts doch gewaltig.

Also ich würde mir zumindestens derzeit kein E-Drum mehr kaufen, höchstens für die Bd um kein Mikro benutzen zu müssen.

Ja das Problem ist halt wirklich der Preis...

Ein Lite kostet gerade mal die Hälfte, und man kann es auch zum selben Kurs wieder verkaufen.

Das Problem ist halt, das man ein Lite nicht mal eben so im Drumstore ausprobieren kann.

Also das Starclassic Performer hat mir nicht so zugesagt, vom Sound her finde ich das Pearl MMX ganz nach meinem Geschmack, ist dann ein Lite immer noch die richtige Wahl?

Leider habe ich nicht die Möglichkeit das vorher zu testen, da es sehr weit weg steht, muss also Versandkosten als Risiko einkalkulieren.

Ich wollte fragen ob mir einer was zu dem schon etwas betagten Sonor Lite sagen kann.

Wie klingt es, gibt es ein vergleichbares aktuelles Set was ähnlich klingt?

Was ist ein normales Shellset 22"12"13"16" ungefähr Wert?

und was ihr sonst noch so über dieses Set wisst, vielen Dank!