Hallo Nero,
ich habe mit meiner Band letztens die neue Platte aufgenommen. Wir haben den besonderen Fall, dass wir bei uns im Proberaum unter professionellen Bedingungen aufgenommen haben. Das heißt saubere Parts und alles mit hochwertigen Equipement seitens des aufnehmens, seitens der Instrumente.
Die neue Platte wird am 19 Oktober erscheinen. Das heißt in allen Deutschen und Belgischen Musikläden und auf I-tunes und Amazon.
Kannst dir gerne dann ja mal ein Exemplar von Bellyfeel besorgen.
Band heißt Punk'd Royal
Platte heißt Bellyfeel (12 Songs) Indie/Garage&Electropunk!
Indie Label heißt Pretty Pink Records
So jetzt weißt du das ich professionell aufgenommen hab:-) Aber was ist denn nun deine Frage?:-)
Groove
Matthias
Üps:-) Les grad erst, das mit den Erfahrungen. Also das war bis jetzt meine professionellste Aufnahme (grade wegen dem Vertrieb in Deutschland und Belgien). Ist wirklich aufregend aber kann auch frustrierend werden. Ich empfehle dir viel mit deiner Band zu üben und zu proben bevor es soweit ist. Wir hatten den Vorteil viel Zeit zur Verfügung zu haben. Den werdet ihr warscheinlich nicht haben, da euch jeder Tag ja sehr viel Geld kosten wird.
Also: Das soll jetzt keine miese Schleichwerbung werden, aber du kannst gerne mal auf http://www.prettypinkrecords.com schauen und dich über unsere Preise informieren. Wir haben das Label selber gegründet und bieten auch den Vertrieb über I-tunes und Amazon für noch nicht gesignte Bands bei uns an.
Also meld ich wenn du Lust und Laune hast:-)
Soo das muss reichen:-)