Ich finde du solltest dich an den Drums etwas zurück halten, du spielst die ja komplett zu, man sieht das es dem Gitarristen schwer fällt etwas auf diese verstrickten grooves zu finden, ich hätte da mal lieber etwas klarer gespielt, sodass mann es als Banddienlich halten kann.
Mir gefällt es ehrlich gesagt nich.
Irgendwie spielt jeder etwas anderes.
Mfg
Beiträge von drummerpaddl
-
-
Langsam mag ich nich mehr
Des einzige was noch bleibt sind die drums
2008 werde besser!!!!!! -
Hey, das is mal ne coole Idee.
Wäre sofort dabei. -
Na klar, du bist Greenday Fan und kaufst dir die Dicken 2B Prügel, (der coole Trommler spielt die ja auch ) auf denen Tre Cool draufsteht.
Ich denke, einen Stick Verschleiß auf einem E-set ist aber sehr komisch, vielleicht solltest du nicht unbendingt so draufhauen, wie dein Vorbild ;). -
Deine Stockhaltung solltest du nochmal überarbeiten, soweit ich das beurteilen kann strecks du den kleinen Finger sonst wo hin.
-
AAAALOOOOOOOOOAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Bei uns stand mal eins in der Schule, sah aber ziemlich instabil und weniger Ansprechend aus, aber zum Sound kann ich nichts sagen.
-
Es wird fast unmöglich sein mit Holzsticks auf Zimmerlautstärke zu kommen und immer noch ein gutes Spielgefühl zu haben, weil dann muss du so leise spielen, daß alles anfängt zu "schwimmen".
-
naja, dass mit der Optik halte ich für weniger sinnvoll, aber is ja auch Geschmackssache
Das mit dem Ping ist auch so ne Sache. kommt halt immer darauf an, wie du es spielst.
Andernfalls kaufs du dir eben ein Großes Crash zum Durchnageln und ein Pingiges Ride, geht allerdings auch ins Geld.
Oder ein 22 K-Custom Ride -
Versuch mal ein 21" Sweet Ride irgendwo anzutesten.
-
Huu, die Foo Fighters sind Live einfach unschlagbar!!!
Er spielt seit dem neuen Album Gretsch, zuvor war es Tama. -
Echt Stark und danke nochmals.
-
Im aller ersten Link bei 0.34 hör ich glaub ne Dofuma oder?
-
-
Ja, das wäre nett...
-
Hallo zusammen!!!
Kann mit jemand sagen, was der Taylor Hawkins bei 4.14 spielt??
Das hört sich Hamma an.
Ich dachte erst es seien doubles oder sind es einfache Singles? Und es hört sich nur wegen der Stimmung so an? -
Eventuell nächstes Mal den Thread Titel ändern.
MFG -
Spiel das Ride mal näher in glocken nähe, am Rand wird es schneller rauschiger.
-
Oh je, jetzt gibts "haue".