Beiträge von Tomcat

    xD


    habe grade dasselbe problem und glaub mir.....es ist doch besser geld zu sparen für ne custom serie oder so , wo du wahrscheinlich nie wieder was nachkaufen brauchst weil die einfach an qualität unbezwingbar sind
    bei mir sind mittlerweile ein crash und ein crashride gerissen nur weil das so billige scheißdinger waren.....:X

    ich hab ganz am fangn jeden tag 5-6 std gedrummt...was warn das fürn waschlappen :D......saß wohl ungemütlich...wenn ich den versuch machen würde...dann bräuchte ich auf jeden fall einen sessel oder so, auf keinen fall einen hocker ohne lehne!!

    hi leute


    ich kann nur von einzelteilen verschiedener marken berichten , da ich kein set aus nur einer marke hab


    ich kann sagen , dass die millenium bass-drum (keine ahnung welche serie) eigentlich ganz gut klingt, aber schlecht verarbeitet ist.
    die folie reißt oder kann abreißen , die holzinnenwände sind grob verarbeitet.
    dabei kann man sie auch nicht wirklich mit viel sustain stimmen , da die felle an zu schlabbern(liegt wohl daran , dass ich da die milleniumfelle nicht ausgewechselt hab xD )
    ansonsten hab ich ein 10" Millenium Splash, was man für 39 euo mit multiklammer bei thomann kaufen kann.
    mit diesem becken bin ich relativ zufrieden , es klingt nach splash^^
    ansonsten , ich hab ein sonor force 505 set in wine red , und das klingt sehr gut, bin vollauf zufrieden .
    die serienmäßigen becken von stagg sind ebenfalls in ordnung.

    Hi ich suche eine Band bzw. Mitglieder oder Interessenten die Lust haben , ein bisschen härtere Sachen zu spielen.
    Dabei hab ich vor in die Richtung von Alesana , Drop Dead Gorgeous , Bring me the Horizon zu gehen.
    Auch könnte man mit Synths arbeiten bzw. Electro-Einflüsse miteinbringen.
    Bitte nur Leute aus dem Landkreis Osnabrück bzw. Landkreis Cloppenburg melden.
    Ich spiele seit 1 1/2 Jahren Drums und seit einem Jahr in wechselnden Bands
    Dabei waren schon ein paar erfolgreiche Auftritte dabei.
    Bei Interesse bitte melden an:
    ICQ: 212139438

    oh man ich hab mich so gefreut , dass ich als erster auf die idee gekommen bin......naja wäre auch zu schön gewesen -.-
    aber ansonsten interessiert mich der klang
    hört sich wohl nach "krach" nich nach ton an ;)
    trotzdem wäre es wohl praktisch , sone bass-snare am set zu haben odeR? ;)

    Also Leute ich hatte mal plötzlich vor dem Einschlafen eine brilliante Idee: Warum spann ich nich eine Snare-Kette an ein Bd-Fell?
    Das würde sich höchstwahrscheinlich wie ein Kanonenschlag anhören...oder halt wie eine 22x16" Snare.
    Was haltet ihr von der Idee?
    Vielleicht erreicht man damit ein komplett neues Element.

    Mh...ich spiele seit ca. 8 Monaten und bin seid 7 Monaten oder so in Bands drin gewesen.Habe nach dem 2 Monat die Band gewechselt , wo die Musiker alle Erfahrung und Skill hatten.Habe auch mit ihnen viel mehr gelernt , obwohl ich sowieso keinen Unterricht habe.Bin jetzt kreativer in Sachen Beats und Fills und allgemein besser mit den Grundlagen usw...;)
    Kann im großen und ganzen Paiste nur zustimmen ;)

    Ich höre Emo , Screamo , Metal , Ska und Punk...also allgemein so alles was kein Schlager oder Hiphop ist :D
    Naja Emocore und Metal amchen eigentlich auch am meisten Spass zu spielen ;)


    z.b. halt
    head automatica
    bullet for my valentine
    alesana
    ska-p
    blink182
    sum41
    good charlotte
    the almost etc...

    alsoooooooo
    ich perswönlich hab irgendwie meine eigene sticktwirling-technick entwickelt
    alle machens ja normalerweise mit 4 fingern
    ich machs mit drei
    der letzte kleine finger wird nicht verwendet

    kannst ja mit sandalen zum gig gehen und sie unauffällig ausziehen... :D
    ne mal im ernst
    ich spiele auch manchmal mit socken und du ahst zwar ein besseres spielgefühl , bloß meistens rutscht man ab wenn die füße schwitzen oder sowas :D
    ich würde anfangen mit schuhen zu spielen
    vllt erstmal mit leichten sandalen oder so anfangen und dann auf normale schuhe umsteigen
    am liebsten spiele ich mit vans slip-ons
    sind bequem und haben nen gutes gefühl

    also ich würde sagen , dass du dir von dem Geld eine Doppelfußmaschine kaufst.
    Lohnt sich echt
    da gibts z.b. bei thomann , die mir ein guter Drummerkumpel ausgesucht hat , ne gute für 179 euro oder so
    sonst ist da ja noch die iron cobra ;)