was ist ufip class??
Beiträge von NirvanaFreak 92
-
-
ich würd auch sagen mittelklasse und ich würde eher starclassic kaufen
und willst du ein beckenset kaufen oder alleeinzeln?
-
ich wollt euch mal fragen ob außer mir noch einer ein ro set hat oder schon auf einem gespielt hat??
sie sind zwar schon alt aber ich find sie hammer zum spielen denn sie sind sehr klangvielfaältig und ich weiß nicht ich eben ne schwäche für alte drumsets wie z.b. das alte ludwig vom ringo starr ist einfach ein traum zum spielen
schreibt bitte mal eure meinung!!
-
ich danke euch vielmals das hr mir so helft und bin weiters offen für mehr vorschläge aber ich hät noch eine zweite frage:
hat jemand schon einmal mit splash china becken gespielt und hat ne höhrprobe oder so den ich hab kein plan von denen!!
-
die stagg splashes höhren sich schon cool an aber ich werd, wie ihr es empfohlen habt mal ein paar ausprobieren gehn
-
ich wollt euch mal fragen was ihr so vom neuen album von Queens of the stone ageso haltet!
meiner meinung nach ist es einfach genial und genau mein geschmack, doch nicht das beste album von ihnen denn songs for the deaf kann ja kaum übertroffen werden!!
-
ganz oben buddy rich weil es einfach DER BESTE war und immer bleiben wird
... und dann folgt sofort taylor hawkins weil er einfach (meiner meinung nach) einer der kreativsten und besten drummer ist und außerdem ist er sehr vielseitig!!!!
-
ich würd gern in ruhigere teile von rock songs coole effekte einbauen!!
-
ich würde gerne 2 splashbecken (8 und 10") kaufen habe bis jetz allerdings nur ein 10 zoll von der xs20 sereie von sabian und eins auch 10" von der paist signature serie ausprobiert
habt ihr vl. ein paar tips oder vorschlaäge für mich ??!