Ich mach doch nur Spaß. Sind denn hier keine Jecken?
Beiträge von lueppi
-
-
Das könnt ich machen, hab ich aber schon gemacht.
-
Ich habe momentan wirklich zu viel Zeit...
Da hat der Sire Thomas Ash Recht mit dem Aufwerten. Doof bloß, dass er sich selbst nicht aufwerten kann, weil keiner schlechter spielt als er.
-
Killdrums hat Recht! Und außerdem ist Sir Thomas Ash gar kein Musiker...
-
Geil -> "der Manager". HaHa. Was managt der denn? Eine Band? Oder meintest du Bank mit k? LOL.
Na ja hauptsache ihr beiden habt Spaß.
Jedenfalls würd ich es schon begrüßen, wenn du noch ein Video reinstellst. Ist auf jeden Fall recht unterhaltsam. Vielleicht hab ich mich beim ersten ja auch verguckt und gar nicht gemerkt welch Genialität dahinter steckt. Vielleicht muss man auch bekifft sein, um die Viriosität und Sphären deines Spiels zu ergründen..?
Ach und Jürgen? Was hast du denn fürn Bier im Kühlschrank?
-
Ich kann doch nicht dauernd arbeiten und üben! Da müsst ich raus, aber draussen regnet es.
-
Aber saufen kann ich...
-
Wenn man 17Jahre pausiert, hat man auch keinen Spaß dran -> Also gleich sein lassen. Ohne Biss wirds eh nie was...
-
Ja die dicke Uschi mit der Krächzstimmehat sich bei DSDS auch getraut. Lachen wir trotzdem drüber.
Hat ja auch keiner gesagt, dass man gleich aufhören muss, aber wenn man 16 Jahre (!!!) spielt, sollte man irgendwann erkennen, dass es keinen Zweck hat. Find ich jedenfalls. Vielleicht mit malen oder so versuchen, irgendein Talent hat doch jeder.
Als ich jedenfallsAnfänger war hätte ich mich auch nicht gefilmt und das irgendwo reingestellt. Ich konnte mich realistisch einschätzen. Hab halt geübt - Für mich... -
Wenn du Kommentare bei Youtube scheust, solltest du es nicht reinsetzen und schon gar nicht hierdrauf verlinken. Außerdem is mir langweilig und dann kommentier ich eben gerne Sachen.
Aber ich bin gewillt es mal objektiv zu beurteilen:
Es groovt nicht und hat keinen Flow, ob du nun 4/4 oder 6/8 spielst. Es sieht eher stümperhaft,starr und leider auch so aus, als hättest du kein Talent.
-
Wie gesagt, is mir nach wie vor unverständlich warum man sowas präsentieren muss!?
Warum? Ja warum denn nur?
-
Was wolltest du dann? Das ist genauso wie diese Leute, die zur Castingshow gehen und nix, aber auch gar nix können - Was denken die sich dabei?
-
Die Frage nach dem richtigen Stick kannst nur du alleine beantworten.