ist echt nen cooles video muss ich mal üben zum Rumspacken auf der Bühne :DD
Beiträge von Fl0gging
-
-
Crustband, 6 Personen
Freibier(manchmach auch 4-5 Wertmarken) + Essen (vegan :)) + Benzingeld zwischen 50-150€ + Übernachtungsmglichkeit
Spielzeit zwischen 30-40min -
ich hab mir ein gebrauchtes Roland TD6 gekauft. Kostet zwar um die 500€, aber dafür bin ich zufrieden
-
Dieses Angebot ist einfach nur versuchte Täuschung von Käufern.
Anscheinend versucht er so, Angebots- und Verkaufsgebühren zu umgehen...
-
thin ist immer nur ansichtssache des jeweiligen herstellers
-
hört bitte auf über diese vefluchten Kommunikatinostheorien zu diskutieren. Ich hab den Mist grad im Studium und kanns nicht mehr hören.
-
keiner ne idee was mein oben beschriebenes E-Drumset ungefähr wert ist ?
-
ich find den absolut überbewertet....
-
Zultan RockBeat. Habe alle meine SabianXS20 Crashs gegen die eingetauscht. klingen für mich um Welten besser und kosten min. 40% weniger.
gibts bei http://www.music-store.de -
So siehts aus:(und sry das ichs nicht gleich genannt habe, ich sollte es wissen :))
1 x Roland TD6 (Modul)
1 x Roland PD80R (V-Drum Pad)
5 x Roland PD6 Pad
2 x Roland CY6
1x Roland FD6
1 x Roland KD71x Yamaha Fussmaschine FP8210 Pedal
1x Pearl D-70W
1x Roland MDS-6 Rack -
HI,
ich habe mir bei Ebay ein etwas älteres gebrauchtes Roland TD6 (ohne V) gekauft.
besteht aus 2 Becken, 5 Gummipads, einer kleinen Meshhead-Snare, und nem Gummiknubbel als BD. mit Stuhl und einer Yamaha Fussmaschine(nix besonderes). Dabei war auch ein recht einfacher Hocker von Pearl und natürlich ein Rack. Ich habe 550€ dafür bezahlt.Der Zustand des Ganzen ist gebraucht, aber alles noch gut erhalten.
Könnt ihr mir sagen, ob ich drauf gezahlt habe, oder ob es ein guter Kauf war? Was ist so ein Teil ungefähr wert?
-
tu mir bitte den gefallen und ersetze das Wort "Trash" durch "Thrash" bei eurer Bandbeschreibung. Oder produziert ihr Müll??
-
sowas gabs bei Zultan auch schon mal, wo das Set mit nem 18" extra das gleiche gekostet hat.
-
ich spiel selbst in einer sehr lauten Band und ich werde immer abgenommen (außer manchmal nicht bei der Snare weil kein mic da ist). Und wir selbst spielen meist nur vor 50-100 Leuten! Lieber zuviel abgenommen als zu wenig
-
ich spiel ein altes gebrauchtes TD6 (hat 500€ gekostet). Und bin damit absolut zufrieden. habe gummipads und eine mesh-snare und fürs normale proben zu Hause reicht mir das absolut. Fehltrigger etc... habe ich keine --> Einstellungssache
dann klappt das auch. Mein Set dürfte schon min. 5 Jahre alt sein, funktioniert aber noch alles wunderbar. ich würde an deiner Stelle mal die Augen auf dem Gebrauchtmarkt offen halten.
-
du könntest entweder hier im gebrauchtmarkt mal umkucken oder dir evtl . Zultan RockBeat kaufen. das ist die preisklasse, und die machen echt recht passable becken(spiel ich selbst). Zu finden sind die bei http://www.musik-service.de
viel erfolg
-
wir spielen unsere songs immer so schnell wie der schlagzeuger mithalten kann
-
18, 21, 22, 22, 22, 26
sind bei uns schon extreme unterschiede -
-
motorhead sind top
haben unsere ganze crustenband irgendwo irgendwie beeinflusst