Beiträge von Fl0gging

zu 1. nein, die kopfhörer haben definitiv keine macke. hab es mit 3 verschiedenen kopfhörern getestet, die am pc wunderbar funktionieren.

die idee von dir könnte in der tat der fall sein. das mit den steckern macht mir auch angst. am pc sehen solche stecker (von mainboard o.ä.) anders aus. Die hier sind iwie so, als ob sie auf ewig so bleiben sollen.

das mit den drähten ist dann die ultima ratio.

danke schonmal.

@fehltrigger
    einfach probieren. Da jeder Spieler mit anderer Kraft auf die Pads haut einfach durchtesten. Ich hab immer nen bisschen was verstellt wenns nicht nach meinen Wünschen entsprach und irgendwann passts dann auch..

hi leute,

ich habe folgendes Problem. Bei meinem TD 6 Modul ist an der Kopfhörerbuchse ein Wackelkontakt. D.h. immer wenn ich spiele höre ich (immer öfter) nur auf einem Ohr was und muss dann etwas am Stecker rütteln damit es wieder funktioniert. Am Anfang alles kein Problem, aber dieses Problem tritt jetzt zu oft auf und macht ein sinnvolles Spielen fast unmöglich. Ein neues Modul ist zu teuer und deswegen hab ichs jetzt mal aufgeschraubt und stoße auf folgendes Problem.

Auf dem folgenden Foto seht ihr mein Problem:

Der Rote Kreis zeigt an wo das Problem liegt. Die blauen Kreise sind Stecker bei denen ich nicht weiß ob ich diese einfach so herausziehen kann, oder ob die möglicherweise hingelötet sind o.ä.

Weiß einer von euch wie ich an die Unterseite hinkomme. Schrauben habe ich alle am Gehäuse gelöst. Ich möchte auch nicht mit zuviel Kraft einfach drauflos arbeiten. Die Dinger sind dafür einfach zu teuer....

Ich bin um jede Hilfe dankbar,

fl0g

lol :)

das ist ganz normal ;)

autos sind in den usa auch billiger, und kleidung und mcdoof etc.. :)
    hängt immer davon ab, wie das Preisniveau des jeweiligen landes ist.

ich weiß zwar nicht wie alt du bist (ich vermute sehr jung), aber das lernt man evtl. irgendwann in der schule :). sonst frag deine eltern, die solltens dir genauer erklären können!

Als Fachbesucher gelten:
    Mitarbeiter aus Großhandel/Außenhandel - Einzelhandel/Fachhandel - Industrie/Handwerk für Musikinstrumente, Noten und Zubehör - Einkäufer von Kauf- und Warenhäusern - Komponisten - Orchester/Chorleiter/Dirigenten - Musiklehrer/Musikdozent/Autoren - Gastspiel-/Konzertagenturen/Veranstalter - professionelle Musiker (Berufsmusiker) und Dienstleister im Bereich Musik.

so stehts hier: http://musik.messefrankfurt.co…intritt_fachbesucher.html

schneller ist grundsätzlich ne 7200rpm. ist ja auch klar, dreht sich schneller ^^.

Ich persönlich würde dir nen Windoof-Rechner empfehlen, da brauchst keine Abstriche machen (außer beim Design natürlich) und kriegst mehr Leistung für das gleiche Geld, aber da scheiden sich die Geister :).

Wenn du den Rechner nur zum Aufnehmen nimmst, sollte der kleinste Prozessor locker ausreichen. HL2 ist wohl allgemein kein Problem, ist ja auch schon ne Weile draußen.

wo ist den da der Grafikkartenunterschied? Wie hoch ist der normale Speicher?? 4x größer klingt nach ganz schön viel.... Normale Grakas haben ja im Moment 1024MB Speicher (minimum).

Hi,
    hab hier nen studiovideo von Patrick Watson gefunden. Man beachte die Töpfe auf denen er spielt :)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ich glaube zumindestens, kein Drummer hier hat je mit einem 14" Crash angefangen!!!

Ich habe mit einem 14" Crash angefangen, "Magic" Hausmarke von Musik Produktiv :). War mir mit meinen 12 oder 13 Jahren aber herzlich egal :)

Bei mir in der Band bevorzuge ich 18" und 19", aber auch nur deswegen weil ich von Zultan noch kein 20" Crash gesehen habe :(

Hallo,

ich bin im Moment im Praktikum in Brüssel und wollte mal hören ob jemand von euch weiß ob es da Musikgeschäfte gibt die eine etwas erweitere Ausstattung haben, was Schlazeug anbelangt :)

Im Forum hier, habe ich leider noch nichts zu diesem Thema gelesen, aber vielleicht kennt ja jemand irgendwelche Geschäfte dort. Im speziellen bin ich auf der Suche nach "der Snaredrum" ;)

schneefreie Grüße, Fl0gging

der sound von euch erinnert etwas an slipknot :)

Imperialstar ist nicht "so" schlecht, jedoch gibt es für das Geld bessere Sets! Für 800€ kriegst du auf dem Gebrauchtmarkt ein Set welches das Imp in den Schatten stellt.
    Kauf dir da lieber ein TAMA SUPERSTAR das ist dann schon besser. Fahr doch einfach mal in einen großen Laden und kuck dich um!!

Ein neues Auto kaufst ja auch nicht mal so schnell....1000€ sind ne Stange Geld, und was viel wichtiger ist, DU hast das Schlagzeug wahrscheinlich viele Jahre!