Irgendwie muss man sich ja profilieren in der großen Welt der Drummer. Weils megabequem ist, wird sie es nicht machen.
Beiträge von Fl0gging
-
-
Ach du Scheiße. Der Gesang ist ja total beschissen. Der Rest nicht wirklich besonders. BORING!
-
Sollen wir Dir jetzt sagen, dass Du es ausprobieren sollst? Der Rest ist Vorstellungskraft!
-
nen Fell von nem E-Drumset?
-
jaja is ok. die frage klang nur wieder nach bestätigung ob man einen guten preis gemacht hat...
-
Benutz die Forensuche zum Thema gebrauchte Becken und lies selbst!
Gebraucht 50-60% vom Neupreis!
-
Der hat anscheinend sehr viel Spass, wobei mir (ohne eine diskussion anfangen zu wollen) mein Drum-tec doch deutlich besser gefällt
-
siehe alles FAQ
-
was willst du mehr hören? manchmal ist das Set in gutem Zustand und manchmal in sehr sehr sehr sehr schlechtem.
-
Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt so gemacht als Vorband mit einem anderen Schlagzeug?
Gute und schlechte Erfahrungen.
-
Du hast recht. Man sollte ein Forum eher als letzte Chance sehen, wenn man bei etwas nicht weiter weiß und nicht jede Frage die sich selbst beantwortet noch einmal sich von 10 Leuten bestätigen lassen. Mit Bestätigung lebt es sich vll. einfach leichter.
-
Bei den meisten Bands kommt ein Großteil der Melodie der Songs von der Gitarre, bzw. Gesang.
E-Bass gehört da eher zur Rhythmus-Fraktion, also zum Schlagzeug.
Ich selbst spiele auch gern E-Bass nebenbei, weil mir das Ding sympathischer war als so nen 6-seitiges Ding
-
Hi, wir suchen noch nen Drummer kuck mal HIER
-
MAC ist dafür optimiert mit niedrigen Latenzen zu arbeiten.
Die Hersteller von Applesoftware können zudem leichter optimierte Programme schreiben, da alle Apple-PCs innerlich nahezu gleich sind! -
LIES DIE FAQ UND HÖR AUF ZEHNTAUSENDFACH BEANTWORTETE FRAGEN ZU STELLEN!!!
alternativ kannst du auch die Suche benutzen. Die ist rechts oben.
-
Hast du 1 Jahr und 4 Monate gebraucht das ganze auszunotieren?
Gratulation an deine Ausdauer :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Dann Glückwunsch
frag doch die Nachbarn ob du ihres verwenden darfst? Evtl. kannst das billig abstauben
-
Das Pearl ist in der Tat nicht sehr gut. Da ist ein Drum-Tec besser(habe mich damals auch gegen Pearl entschieden).
Wenn du daheim an deinem Set Fortschritte in Sachen Drumming machen willst, die auch auf dem A-Set anwendbar sind, dann würde ich mir ein höherwertiges kaufen. Ich habe auch damals 2-3 Jahre auf Gummipads gespielt, Fazit: Macht wenig Spass wenn man ein A-Set hat und ist jedesmal viel Umgewöhnung.
-
man kann ja auch mal was überlesen, drumtec nord ist nicht näher
-
filL
fahr trotzdem mal hin, wohnst ja um die Ecke und der Laden ist eine Reise wert