aber halten echt einiges aus
Ich hoffe Du schließt nicht von der Materialdichte auf die "Haltbarkeit" eines Beckens ;(;(;(
aber halten echt einiges aus
Ich hoffe Du schließt nicht von der Materialdichte auf die "Haltbarkeit" eines Beckens ;(;(;(
Alles anzeigenHi
hier wird eine Sonor D506 ab 590 angeboten...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ageName=ADME:B:SS:DE:3160
ist das jetzt abzocke oder gabs da wirklich mal ne Sonderedition??
Abzocke....
Wir waren neulich auch im Nicht-EU-Ausland - Schweiz. Vorher alle (ALLE) Teile auflisten (in ein "Carnet") und vom Deutschen Zoll egal wo checken lassen ("Nämlichkeitsbescheinigung"). Und dann an der Grenze erst zum deutschen, dann zum schweizerischen Zoll. Letztere waren dann genauer, wollten nebem dem Carnet aber nur die Merchandising-Sachen sehen. Raus ging es dann locker.
Wir haben uns als Band erstmal gesagt: einmal reicht.
Interessant....wir haben früher oft in der Schweiz gespielt und uns nie um irgendwas gekümmert... das ging dann auch ohne Stress und ohne Zoll....
Okay, ich seh schon: entweder 22/(12)/13/16 oder alles von 10"-26".
Definitiv!!!
Was bekommt man denn noch für eine Pearl Eliminator P-2002C DoFuMa? Zustand ist gut. Ich benutz meine eigentlich nie...
Ca. 120-150€.
22/12/13/16 spielt heute kein Mensch mehr,
Ich hab mir vor 7 Jahren genau dieses Set gekauft.
Der link geht nicht
...jau hatte ich auch gesehen und wollte schon... aber das war i.o.
Das Becken ist auch nicht mehr unter den Angeboten zu finden. Das hat sich wohl schnell jemand gekrallt.
Bei ST-Drums gibts gerade ein 2002 20" Ride für 95€.
Das Becken hat ein leichtes Keyhole, sonst aber top.
Bolt Thrower Leipzig... und 3 Tage später erfahren, dass ich da wahrscheinlich doch nicht kann
Ich musste spontan an einen verchromten Auspuff denken
Hast Du einen Link? Anhand der Abdrehung/Hämmerung kann Dir hier bestimmt jemand sagen, um welches Becken es sich handelt?
Das doofe Aussehen dachte ich mir auch als ich 13,15,18 hatte
So schlimm schauen die Becken doch gar nicht aus... Ein Freund von mir hat mir auch schon Becken abgedreht. Das geht schon :)^^
Wie würdest Du es denn erweitern wollen?
Es fehlt der Aspekt der Schwingbewegung beim Anspielen sowie das genaue Ancrashen. Also, dass das Becken sos angespielt werden soll, dass man nur auf die Kante zielt und nicht "unter" das Becken. Verstehst Du=?
Nettes Bild. Das könnte man bestimmt noch erweitern. Kannst Du das auch in einer Auflösung hochladen, bei der ma ndie kleine Schrift noch erkennen kann?
crashbecken segnen meistens irgendwann das zeitliche, da sie meist für akzente (also laut) gespielt werden und auch wegen einem spritzigen crashsound mit der schulter des stockes am beckenrand angeschlagen werden. das führt irgendwann meistens zu rissen.
Nein!
Oder mal eben über die Grenze und dann dort bei der Post abgeben
1960!!!!
1860 gab es noch keine Standtoms
Ben Gordon heißt der Drummer übrigens... er hat ein Endorsement von Zildjian.
BTW. Er hat auch mal Werbung für Evetts-Snares gemacht. Da hab ich was von 2012 gefunden. Dass er das 2005 schon gemacht hat wage ich zu bezweifeln. Damals kam erst deren 1. Album auf den Markt.
Warum nicht einfach eine Paiste 14" Sound Edge Hihat und passende Thin Crashes aus gleicher Serie dazu??
Bei Ebay kostet die Hihat ca. 150€, die Crashes so um die 100-120€.