Du tauscht einfach das Modul gegen ein Roland, Yamaha oder 2Box.
und die pads am besten auch!
Du tauscht einfach das Modul gegen ein Roland, Yamaha oder 2Box.
und die pads am besten auch!
bei der Auktion gibts m.E. was zu ergattern:
ebay
Kein Versand - nur Selbstabholung
Die Eliminator (Beltdrive?) ist inklusive.
Für mich ists zu weit entfernt, sonst würde ich darauf bieten
Damn, Scheiß Berlin!!!
Das wird bestimmt nen Schnäppchen...
bei mir hat folgendes geholfen: Aufwärmen Aufwärmen Aufwärmen....
Du darfst nicht vergessen, dass Dein Bein beim Spielen durchgehend die fast gleiche Bewegung macht. Du hast das zuvor nie trainiert und fängst jetzt von 0 auf 100 sofort an. Kurrier das jetzt aus und wärm Dich in Zukunft besser auf auf. Ich denke das dürfte einen Sportmediziner auch überflüssig machen (sofern die Schmerzen dauerhaft nachlassen).
Nur mit den Händen zu spielen ist kein Fehler, dann hast jetzt Zeit Rudiments zu üben!!
zu 1. Es gibt tausend paradiddle übungen. http://www.vicfirth.com/education/rudiments.php listet alle gängigen Übungen auf. Die kannst du üben. Gleichmäßigkeit bei allen Geschwindigkeiten kommt nur durch Übung!
zu 2. Das kommt auch mit Übung. Sicher muss sich jeder erst etwas warm spielen, Profi wie Anfänger. Einem Profi wird es am Anfang genauso gehen, nur auf einem anderen Niveau.
hoffe, ich konnte helfen.
Rudiments sind übrigens Aufgaben fürs Leben... Die kann man immer schneller genauer, schöner spielen wenn man nur genügend Übung reinsteckt. Mit den Füßen kann man sie auch spielen.
Alles anzeigenHallo Leute,
Letzten Samstag habe wir versucht für 3000 Euro im Musicstore Köln ware zu kaufen
DIe Bedienung war nicht nur sehr knapp sondern auch unkompetent.
Schätzungsweise 50 Leute könnte musicstore locker einstellen um diese Stundenlange
Warterei zu lindern.
Auch jede menge Stress mit den Taschen an der Tür, von wegen einschliessen.....für uns
ein Problem weil man die Kamere, die Börse, Bargeld und Notizen, Händy usw nicht einfach
gerbe einschliesst weil man es braucht.
NIemand am Infostand keine Verkäufer weit und Breit
Also haben wir jetzt im Internet bestellt, wir hatten schon in Vergangenheit Probleme
mit falschen Preisen und zusagen. WIr sagen. GENUG VON MUSICSTORE
Wenn jemand wissen will wie mann ein Geschäft NICHT BETREIBT dann bitte zum musicstore köln
DIe haben für alles eine Ausrede und verwenden jede menge Zeit zu erklären warum was fehlt oder falsch bepreisst
oder kaputt ist.....was die nicht können ist an der Lösung sofort arbeiten.
Meine Vorschäge:
Immer jemand am Infoposten, am besten 2 leute
Mehr verkäufer, das doppelte
Das mit den Taschen einschliessen ist klar verständlich, weil viel geklaut wird und so wird es etwas minimiert jedoch:
gleiche Regeln für alle und nicht nach lust und Laune wenn den Security dein Geschicht nicht passt.
UNd ausserdem sag ich euch am Samstag hätte mann praktisch ALLES was in die Jackentasche passt mitnehmen können
weil einfach zu viele Leute zu viel gedränge und weit und breit keine Bedienung.
Musicstore köln von der Konstitution her ist wenig praktikabel im Sinne von Zufriedene Kunden und auch zufriedene Mitarbeiter.
Besser zumachen
ich finde deine Begeisterung für Absätze sehr interessant
Jeder der damit ein Problem hat, sollte mit Fackeln und Mistgabeln aus seinem Dorf gejagt werden!
Einen Jahrgang vor meiner Ausbildung zum Schlagzeuglehrer waren auch 2 Frauen dabei, und die haben es , nach Aussage der Dozenten genauso gut hinbekommen wie die Männer..
Allein diese Aussage verursacht schon Kopfschütteln bei mir. Als ob es irgendeinen Anhaltspunkt gäbe, dass Frauen es weniger gut könnten.
Wenns gebraucht ist, dann verkaufs doch einfach für den gleichen Preis weiter. Das kostet Dich dann so 10€ Versandkosten und du bist um eine Erfahrung reicher.
Danke! Jetzt heißt es hoffen
Die Band klingt echt gut, könnte etwas rotziger sein.
sabian AAX Omni könnte auch passen.
er sieht irgendwie sehr angespannt aus beim Spielen, da gefällt mir Jojo Mayer schon mehr....
Die Musik ist sehr sehr anstrengend....
bestimmt alle 20000 aktiv
heißt die nicht sledgehammer?
ich finde auch die Musik mehr als grenzwertig. Sicher ist es nur eine "Parodie" aber diese Parodien setzen sich dann doch irgendwann in den Bands fest. Sie parodieren eine Szene, die sie irgendwo selbst geschaffen haben.
Soundtechnisch find ich den Song klasse produziert, soweit ich das mit meinen Kenntnissen behaupten kann^^
zeitlos ist das natürlich nicht, genieße deine 6 Monate Ruhm!! Lang halten sich solche Bands (leider??) nicht.
es gibt von hersteller zu hersteller kleine abweichungen. da es 19,54 Zoll sind würde ich aufrunden!
Wie wärs mit Mapex? Email schicken? Foto einsenden? Alternativ beim großen T. nachfragen?
ich glaube auch dass da bestensfalls nen zufallstreffer mit diesem versuch landest! kann mir nicht vorstellen, dass das als anfänger gewollt so klingt
und wie sollen wir Dir die Sachen zuschicken?? ich könnts per Midi einspielen...
ich hatte auch früher nen td6, gibts gebraucht zwischen 500-700€, je nach ausstattung.