Ich weiß ich trage mit dem Post nichts wesentliches bei, aber spielst du bei VYST? Ich hab das Foto gesehen, ziemlich übel
Das dachte ich mir gerade auch
Ich weiß ich trage mit dem Post nichts wesentliches bei, aber spielst du bei VYST? Ich hab das Foto gesehen, ziemlich übel
Das dachte ich mir gerade auch
Vic Firth 5B Extreme für beides
Ok, danke für die Resonanz... Dann werde ich das mal weiter beobachten und mir wenns ganz weg ist ein neues holen, vll. kann ichs ja auf Garantie abwälzen
Rolli
ich werde dann wohl auch nicht die pro-Version haben.
Mit Freude lese ich jeden 2. Tag deinen aktuellen Bericht, danke Ralli!
@alle, die ein problem damit haben:
warum klickt ihr den thread überhaupt immer an, was glaubt ihr was sich täglich ändert??
Ich hab ein Drum-Tec Diabolo mit diesem Aufkleber und musste leider feststellen das er sich bei mir ablöst :(. Können das andere bestätigen oder bin ich da der einzige?? Mein Set hat ja auch erst gerade etwas über 7 Monate aufm Buckel.
bitte versteh uns nicht falsch, aber es ist anstrengend 2x die Woche die gleichen Antworten auf die gleichen individuellen Fragen zu geben UND hättest du die FAQ gelesen und die Forumsuche benutzt dann hätten deine Fragen anders gelautet!
Leute wenn ihr anderen Leuten nicht helfen wollt, seit ihr auf der falschen Website würde ich mal sagen. Da kann ich genauso gut Google benutzen...Auf so FAQ Themen kann ich nun mal keine individuelle Beratung bekommen, hier hingegen schon und ich finds schon mal negativ auffallend, dass man für das Öffnen eines Themas gleich verurteilt wird, dann könnt ihr die Hauptseite gleich über einen riesigen "Suchmaschine benutzen-Button" ersetzen.
Individuelle Beratung gerne, dann aber auch individuelle Fragen!!!
Professionelle und leiseste Variante: "2Box" (2.300,-) und Doppelpedal "Pearl P-2002C" (360,-)
Schon mal beim 2Box die Fußmaschine gespielt?? Die ist alles andere als leise!
Und jetzt die Frage: "Welcher Drummer kann das heute noch?"
geiles video!
Die Drums & Percussion gibts im Jahresabo für 25,80€. Dazu gibts 3 Paar Vic Firth 5A oder Vic Firth 5B Sticks.
Für Studenten gibts 20% Rabatt oben drauf
Das Abo läuft nen Jahr und man kann so eigentlich nur gewinnen.
Das ist doch mal nen Schnäppchen
rlk rlk rlk sn ....wasweissich
ich glaube das stimmt schon so....das ist nicht sonderlich kompliziert was er da spielt...
kennst du eine geeignete freeware zum Verlangsamen von Soundfiles?
heute bestellen, übermorgen da?? schwer vorzustellen, dass es nicht geht...
Wie wärs wenn du einfach jedem Mitmusiker ein Becken als Hut auf den Kopf setzt?
alternativ würde ich mir vielleicht eine neue Tasche kaufen, schon mal daran gedacht?
Nimm mal mit Paiste selber kontakt auf und frag ob sie es dir aus Kulanz ersetzen.
So wie der Riss aussieht könnte es sich auch um einen Materialfehler handeln, da der Riss in Drehrichtung ist. Unbedingt Foto an Paiste schicken und nachfragen!!
welche von den drei Ausführungen ist die "beste"?
die mit der Du am besten spielen kannst!!
In jeder Preisklasse sind die Sets von den verschiedenen großen Herstellern ziemlich gleich.
kuck doch einfach mal was die großen verkäufer so alles im angebot haben.
Ich glaube zwar nicht, dass er nach 6 Monaten noch auf der Suche ist, aber die Farbe ist hübsch
Bitte verlinke nicht auf Seiten die das Urheberrecht missachten! Ich weiß jetzt nicht ob die blogspot-Seite das tut, aber es liegt nahe. die Admins reißen Dir den Kopf ab