Als ich früher noch bei der Blasmusik war, hab ichs auch mal geschafft Little Drummer Boy zu vermasseln
Beiträge von Fl0gging
-
-
so, ich setz mir jetzt noch nen Schuss und dann ab zur Bandprobe
-
Ich hätte noch ne Tama Superstar Snare ohne Felle und Teppich verkaufen, 14x5 und schwarz foliert, bei Interesse kannst mir ja ne Mail schicken, teuer ist sie nicht. und dürfte ungefähr zu deinen Angaben passen.
-
jo. bei einem schlagzeug sind die toms ja in verschiedenen größen dran. Kleine Tom klingt höher als eine große Standtom. Hihat-control ist übrigens das Fußpedal ganz links.
-
Hi,
wende dich doch mal an thomann.de. Die Müllenium-Sets sind die Hausmarke von denen. Da dürftest du auch alle Infos bekommen.
Tom 1 ist das klanglich höchste links neben dem Interface, Tom 2 ist rechts neben dem Interface, Tom 3 ist das Standtom ganz rechts.
So kompliziert dürfte das mit den Kabeln nicht sein. Probiers einfach aus und kuck wo man den richtigen Ton hört.
-
Benutz doch bitte mal die Suchfunktion, da findest du einiges zu diesem Thema.
Meine Empfehlung wäre der Beyerdynamic 770 pro. Der ist ungefähr bei deinem maximalen Preis. Gibts in verschiedenen Varianten (Kabel, Widerstand etc..).
-
Ich versuch grad verzweifelt mein DrumTec via Multiface in Studio zu bringen. Kann mir da jemand schnell helfen?
-
Vielleicht wollte die Musiklehrerin mit dem Spruch "Schlagzeug spielen kann jeder" auch einfach motivierend klingen wie "Musik machen kann jeder"
-
Ich musste auch schmunzeln als ich das gesehen habe. Es wird echt Zeit das ich mich mal auf den Weg nach treppendorf zu thomann mache. Will mir schon lange mal ein ausführliches Bild ihrer Produkte machen. Bisher konnte ich immer nur sporadisch das Zeugs anspielen.
-
Majestic 12 hat alles gesagt.
.
dem stimme ich zu! über was sich leute nicht alles gedanken machen.... -
nein hab ich natürlich nicht...
-
omg, ich idiot hab die zahlungsmöglichkeiten übersehen :/. jetzt ist das angebot schon beendet....FUCK!
-
Normalerweise wird man gefragt ob man off- oder online aktivieren will. keine ahnung wie es bei dieser software ist.
-
Wer kann sich sowas leisten außer Endorser?
im Vergleich kostet die 18" Trommel von Drum-Tec gerade mal 419€! -
Die Möglichkeit ohne Kreditkarte zu bezahlen gibts wohl nicht
-
ich würde Dir empfehlen eine eigene Internetseite im Wikiformat dafür einzurichten. Der Umfang dürfte gigantisch sein alle Marken und Modelle zu sammeln.
-
-
Herrlich. Roland ist dabei sich selbst zu zerlegen.
Noch haben Sie nen Haufen Endorser die rumquatschen wie geil das alles ist, aber selbst die werden es irgendwann merken.
Ich glaube das ist der Anfang vom Ende der Marktführerschaft. Ehrlich.Holger
Der Drummer von Fanta4 hat ein Roland Endorsement und spielt mittlerweile bei "Your Voice of Germany" ein 2Box Modul.
-
Ich nehm auch welche ab!
-
für Black Metal solltest du dir eher einen Ernährungsberater, einen Trainer und einen Arzt holen als einen Musiklehrer