Das Musikhaus Hieber aus München haut nen paar Restposten raus, vll. ist ja was dabei.
http://www.hieber-lindberg.de/shop_content.php?coID=44&abt=4
Das Musikhaus Hieber aus München haut nen paar Restposten raus, vll. ist ja was dabei.
http://www.hieber-lindberg.de/shop_content.php?coID=44&abt=4
hahaha, sehr gut !
Aber der letzte Part ist imho nich ganz so schlimm wie die restlichen aus dem Video. Das würd ich jetzt auch nich direkt als Fail bezeichnen.
Das war damals nen Werbevideo von BMW für die Werbung von Azubis etc.. Wurde in der Blogszene total verrissen.....
daraus wird wohl so nix. nen roland td9 kann z.b. mp3s abspielen.
zitat thomannhp: "SD Card Einschub zum sichern von Kits, Songs u. User Settings u. abspielen vom Standard MIDI Files"
d.h. du brauchst deinen song programmiert als mididatei. Dein MPS600 kann dann die Daten die vorhanden sind mit seinen mitteln vertonen und das kannst du dir anhören.
ich spiel immer mit der angst im nacken
achja, ich benutze auch Vic Firth 5B
Die Gitarren bei 2:30 sind echt fett
Eile ist geboten, der Abmahnungs-Gegenstandswert beim Shop wird sich im Bereich 10.000 bis 50.000 EUR bewegen, diese Tatsache dürfte den Bedarf wecken. Dass hier in der Öffentlichkeit u.a. Wettbewerber, Anwälte, Ordnungs- und Finanzbehörden mitlesen, sollte bekannt sein.
Ich bereit schon mal nen Schreiben vor
hi,
cooler shop, nett das ihr auch münchner bands vertreibt :). Nen Impressum würde ich trotzdem dazuschreiben, diy hin oder her, das wirkt einfach professioneller und man hat gewissheit mit wem man sich unterhält.
das ein wirbel eines schülers anders klingt wie von einem lehrer sollte ja auch klar sein. Um einen richtig schönen Wirbel mit Doublestrokes hinzubekommen muss man die ja eigentlich schon recht gut beherrschen.
Hi,
bei meinem TD6 hat sich auch mal die Kopfhörerbuchse verabschiedet. Ich habe es einfach bei meinem nächsten Roland/Yamaha Händler zur Reparatur gegeben. Hat mich damals 40€ gekostet weil die Kopfhörerbuchse so ungünstig verbaut ist.
Hast du dir schon mal das 2box modul angekuckt?
Leonard Cohen hat ein neues Album draußen welches man auch kostenlos anhören kann. Schön gemütlich für den Abend
Verdammt! Bei dem Threadtitel hatte ich mich schon auf die Vorstellung von Cady gefreut
spar dir doch bitte so flache sprüche....
Genau das ist es, was ich seit Monaten... eigentlich schon Jahren versuche!
Bisher kamen nur Angebote wie "Für 100 euro nehm ich's weils so hässlich ist" oder "als Partygag" ... mehr als 150 euro wurde mir bisher nicht geboten.
Oder die Leute, die kein Interesse haben, aber meinen, dass ich bei ebay mindestens 1500 euro dafür bekommen werde...
Aktuell muss ich eins meiner beiden Sets loswerden... mein PDP oder das hier..
Da mir das aber keiner abkaufen will, muss das PDP weg und ich muss mich Farblich mit dieser Kiste anfreunden.
Dann versuch es doch weltweit über Ebay zu verkaufen, irgendwo muss es doch jemanden geben der sowas sucht
Also bis 250 Ohm kannst du ihn jederzeit überall benutzen. Bei einem MP3 Player würde ich jedoch zu weniger raten, besonders wenn du gern laute Musik hörst. Am PC sowie am E-Drumset hör ich mit 250Ohm alles schön laut ohne Abstriche.
Von Kopfhörern mit 600 Ohm würde ich jedoch abraten, bei nem Kumpel hatten wir mal einen am Macbook, da kam ein fast unhörbares Geräusch an, da war einfach zu viel Widerstand vorhanden.
DDrum gibts doch gar nicht mehr, oder habe ich was falsch verstanden? Wenn du nen E-Set brauchst rate ich Dir Drum-Tec.de und da einen der beiden Läden zu besuchen. Die kennen sich aus und können Dir auch was empfehlen.
Hm,
die Alphas sind ja auch aus der selben Bronze und haben trotzdem nicht viel mit den 2002er zu tun.
Sehr bedenklich finde ich aber die neuen Paiste Alpha "Boomer".
Nun ist Nicko McBrain (Warum nur? ) also nach Herrn Jordisson der Zweite der eine Paiste Alpha
Signature Edition erhält und eigentlich gar keine Alphas spielt.
Das hat den einfachen Grund, dass sich die Zielgruppe der Signatureprodukte nicht die Originalhardware leisten kann, die diese Leute spielen!
Bevor jetzt diese Becken verteufelt werden sollte man ihnen erstmal eine Chance geben
Das Set ist geil wie es ist. Hab sowas noch nie gesehen, daher auf keinen Fall verändern!!!!
Verkauf es oder behalte es, aber bitte bitte verändere es nicht!!
cool. mach mal nen video wenn du mit den dingern SmoothJazz spielst