Ich hab wohl auch richtig reingelangt
Beiträge von Fl0gging
-
-
-
Es hilft, grob und unfugig zu sein.
Ich denke die Threadtitel in den Foren reicht oft schon aus um sich über alles lustig zu machen
Schön geschrieben
-
so, habe heute mein lasergeschweißtes Paiste Rude Ride/Crash 19" vom Schweißen zurückbekommen. Es hatte auch einen ca. 1cm langen feinen Riss von außen nach innen.
Morgen ist den ganzen Tag Probe und am Montag ist Konzert... kann ja dann auch mal regelmäßig berichten wie es weitergeht.
p.s. auch wenn ich es geschafft habe dieses becken zu zerstören, ich bin kein berserker am set! Ich habe das Becken gebraucht erworben, damals noch ohne Riss und schiebe auch einen Teil auf die Ermüdung des Beckens, "Made in West-Germany" steht noch drauf.
BILDER:
-
"HINWEIS: Es handelt sich nur um das TOP - das 2. wurde bereits in einer anderen Auktion verkauft!"
dieser spruch ist echt mega!!! wer verkauft ne hihat einzeln??
-
Somit verdienen also Profimusiker ihr Geld, interessant.
-
Ich hab mir damals ne günstige Tasche bei Thomann geholt. Wenn man wenig Equipment und wenig Geld hat, dann tuts die, aber es ist definitiv keine Anschaffung fürs Leben und die HH hat auch nicht platz.
-
Hab gerade angerufen, es ist ein Force 2000. Ist es das wert, ich kenn mich mit Sonor nicht aus??
OK, habe mich gerade informiert, jetzt weiß ich auch warum der Verkäufer nichts dazu schreibt :). Ich denke 1000€ wären im Preis noch hochgegriffen
Vergleicht man damit dieses Angebot, wird einem schon etwas komisch
-
die kombination klang schreklich einfach!
Warum denn nicht einfach? -
Mit reizen geizen und andere Leute als Doof hinstellen
Jo, entweder man kauft die Katze im Sack oder man ist doof! Ich kann mir nicht vorstellen wie irgendjemand bei dem Typen anruft und ihm für nen Shellset mit Rack 2000€ bezahlt....
-
"Bilder per PM", "Preis auf Anfrage", etc. finde ich auch suboptimal.
laut Kleinanzeigenregeln sind die Verkäufer verpflichtet einen Preis ins Forum zu schreiben. -
Warum denn nicht?
-
naja, wenn die Bankdaten auf nem deutschen Konto sind, sollte das für die Polizei nicht das Problem sein den ausfindig zu machen.
Bankdaten lässt sich der Anwalt vom Provider des Drummerforums liefern.
-
Nein, Telefonnummer muss man nicht angeben. Je nachdem wie hoch der Betrag ist, würde ich Anzeige erstatten! Da brauchst du auch keinen Anwalt. Sichere Dir auf jeden Fall den Überweisungsnachweis (Kontoauszug) sowie alle Unterhaltungen die Du mit dieser Person hattest.
An die Admins würde ich mich auch wenden, die könnten diesen User dann gegebenenfalls sperren.
-
Wär sich vegan ernährt lernt es mal die Vielfältigkeit der Ernährung kennen und was es so alles gibt, so gings mir damals als ich anfing mich vegetarisch zu ernähren.
-
Indem bei SD die Trommeln nicht computergeneriert sind, sondern alles vielfach eingespielt wurde. trommeltotti weiß viel....
-
Also ein Roland td9 reicht nicht aus, dann wird ein td6 auch nicht reichen...
-
-
das SPD-SX ist mit 599€ nicht wirklich günstiger....
-
Witch-Hunt...außer sie kommen nochmal auf Europatour und Disfear (Basser verstorben, seitdem nicht mehr viel gehört) :((