Beiträge von Fl0gging
-
-
Die hol ich mir auch, dann gibts auch keinen Abrieb mehr
-
Regelmäßig 2 Beater zu tauschen kostet dann in etwa so viel wie ein fell
-
Die schwarzen Evans Patches killen früher oder später jeden Filzbeater, da sie mit ihrer rauhen Struktur den Filz "abschleifen". Das merkt man dann an den weißen Staub, der sich nach und nach auf dem Fell absetzt.
Dann ist genau mein Problem! Weißen Staub hab ich überall...
-
Das gleiche hatte ich bei meiner Iron Cobra auch. Keine Ahnung an was das liegen könnte...wäre aber auch über Infos sehr dankbar :). Bei mir hat sich auch oft der Beater verschoben, weil ich den nicht fest genug ziehen konnte.
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem dieser Teile gemacht, oder gibt es was besseres, das ich übersehen habe?
Hast du schon mal Erfahrung mit der Suchfunktion gemacht? Deine Frage gehört auf jeden Fall zu den Top 20. -
Du Scherzkeks. In deinem Avatar hast die neue Farbe ja schon drin
-
Ich kann diese Probleme teilweise nicht verstehen. Ich habe ein TD9 Modul und einen Kopfhörer mit 250Ohm Widerstand. Trotzdem reicht es wenn ich die Lautstärke bei 60% am Regler belasse. Das Ganze ohne Kopfhörerverstärker. Ich vermute auch dass vll. deine Kopfhörer nicht die besten sind?
-
-
Nicht. Ich finde es gibt nichts Schlimmeres als 99,9% aller existierenden Drumsolos.
Du bist nicht allein! -
Rudiments Rudiments Rudiments....in dem Video spielt der glaub nix anderes. Einfach jeden Tag zum Aufwärmen üben und immer konzentriert dabei bleiben.
-
Gestern Abend hab ich beim Kauf eines Brotes ein zweites gratis dazu bekommen.
Ich hab mal nen Krapfen bekommen, mit Schokolasur + füllung! -
Und dazu gräbst du diesen Thread wieder aus?
-
Paiste Rude Crash/Ride 18" oder 19" ala Joey Jordison
damit kannst du Grooven aber vergessen -
so unglaublich innovativ ist das jetzt nicht. Wie oft baust du denn dein Set ab und wieder auf damit sich dieser minimale Zeitgewinnung bei dir lohnen würde??
-
Eindeutig Knorkator!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am schlimmsten finde ich das Filtern in der Schule und die Normalverteilung der Noten.
Wir leisten uns ein bis zu viergliedriges Schulsystem (Förderschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium) und filtern immer früher unsere Kinder in diese Systeme. Bereits nach dem Übertritt von der Grundschule an eine weiterführende Schule ist der Lebensweg schon ziemlich in eine Richtung gepolt.
In den Schulklassen werden die Noten nach der Normalverteilung verteilt, d.h. es sollte im Schnitt immer die gleiche Anzahl der jeweiligen Noten geben (z.B. 5% haben ne 1, 20% die 2, 30% eine 3....). Was dies in einer Grundschuleklasse bedeutet in der alle das Zeug fürs Gymnasium hätten könnt ihr euch vorstellen.Des Weiteren ist Deutschland das Land in Europa indem die Abstammung, d.h. was die Eltern machen am meisten Einfluss auf die Schulbildung hat. Zudem sind Kinder aus Familien mit Migrationshintergrund durchschnittlich viel höher in Förderschulen als Kinder ohne Migrationshintergrund. Kinder von Sinti und Roma sind sogar doppelt so häufig in Förderschulen. Ich denke man kann nicht davon ausgehen, dass diese Kinder dümmer sind als deutsche. Die Förderung auf Förderschule führt dazu, dass die Hälfte der Förderschüler keinen Hauptschulabschluss schafft, d.h. ohne Abschluss die Schule verlässt.
So, das wars fürs erste.
-
Ich hab die Roadpro Hardware von Tama, da ist es nicht möglich mit den Standardfilzen das Becken fest zu machen. Liegt aber vll. auch an der Musikrichtung... Jedenfalls hab ich im Moment kein Geld über für ein neues Becken....
-
Nix!
Wer die Suchfunktion benutzen kann, der findet auch was er sucht. Wichtiger wäre es da wohl die Suchfunktion anzupassen.
-
So, zwei Mal geprobt, die ganze Zeit darauf konzentriert nicht zu stark zu spielen und auch immer über die Becken gewischt... Jetzt ist die Schweißnaht gerissen......