Also, bis in ein paar Wochen, da sollten dann alle Teile da sein!
Jo ist ok. Wir schreiben Dir dann in ein paar Wochen zurück!
Also, bis in ein paar Wochen, da sollten dann alle Teile da sein!
Jo ist ok. Wir schreiben Dir dann in ein paar Wochen zurück!
Ich bin auf den Preis gespannt
Ich würde Dir auch empfehlen so lange auf dem Gebrauchtmarkt ein- und verkaufen bis ein passendes dabei ist. evtl. kannst du dich ja mal grob informieren und welche anspielen.
Ich hab das Boss DB30 seit Jahren und bin zufrieden. Wenn du den klick nicht mehr auf der höchsten Stufe hörst, dann solltest Du dir eher Gedanken über deine mangelhafte Dämmung der Kopfhörer und um dein Gehör machen als um ein zu leises Metronom. Der Klick an sich ist viel zu laut auf der höchsten Stufe.
Er will auch nicht in den Vertrieb. Er hat doch selbst Controlling und Bilanzierung geschrieben. Lest doch mal die Beiträge ganz!!
Bei kleinen Geschäften gibts in dem Bereich nicht viel zu holen, eher bei Logistikunternehmen wie Thomann.
Ab ins Off-Topic damit
Sitze ich mit einem Metronom daneben und vergleiche...am besten immer am Anfang von bestimmten Parts und am Ende vor einem Übergang. Das hab ich auch schon gemacht und funktioniert recht gut.
Jojo Mayer hat mit Nerve ein drei-Song-Album herausgebracht: Kostenlos bei Bandcamp hörbar und käuflich für 3$ zum Download.
Man bekommt schon einen besseren Sound als bei Millenium, aber nicht weil Roland so gut ist, sondern Millenium so schlecht.
Mein Becken ist jetzt nach 3-4 Proben wieder am Arsch. Es hat sich ein neuer Riss gebildet, der an der Kante der Schweißnaht beginnt und nach innen reißt. Habe in der Zwischenzeit meine Technik nochmal bewusst softer gemacht, bringt aber wohl nix.
Muss mir jetzt mal Gedanken machen wie es weiter geht....jedes jahr nen neues Becken ist jedenfalls zu teuer. Schweißen bringt mir auf Dauer auch nix
Das sind keine Sticks, das sind Knüppel! Muss ich auch mal probieren
Gründet ne Straight Edge Band!
Das Set ist schön so wie es ist, wenn es dir nicht passt bist DU der Fehler
Ich weiß nicht wie oft ich es schon erlebt habe, dass eine Auktion, bei der ich Höchstbieter war abgebrochen wurde (kürzlich erst wieder und ich war echt not amused). Hätte ich dieses Urteil mal gekannt. Aber mit dem "ist verloren gegangen" Schlupfloch kann der Verkäufer ja eh immer den Kopf aus der Schlinge ziehen...
Nicht wenn es um einen Porsche geht
Evtl. müsste man einen Verlust auch nachweisen können. z.b. Laptop im Wert von 2000€ geht verloren, es wird aber keine Anzeige bei der Polizei gemacht. Das wirkt dann schon etwas merkwürdig. Ich bin aber selbst zu wenig Jurist um das genau beurteilen zu können und die Richter sind sich ja auch uneins.
Die Idee mit Lego Duplo ist nicht schlecht. Schon mal gekuckt was das kostet? Lego ist ja nicht ganz günstig.
Vielen Dank für die Info. Ich hatte nur einmal Rohema-Sticks und war nicht so sehr von ihnen angetan. Da die Qualität ja jetzt stimmmt und die Preise doch 30% günstiger als Vic Firth ist werde ich ihnen definitiv nochmal eine Chance geben.
Ganz im Sinne des Empowerment hier im Forum
So einfach kanns gehen
Ruf doch einfach mal bei Roland an. Vielleicht wissen die es schon
Tel. 0049-40 526 009 - 0