1. Es heißt mit "welchen Liedern" - das ist ein Dativ.
Ist das hier nicht Akkusativ?
1. Es heißt mit "welchen Liedern" - das ist ein Dativ.
Ist das hier nicht Akkusativ?
einen rechtschreibfehler sehe ich da nicht mehr, bis auf dass alles klein geschrieben ist - aber das würde ich nicht bemängeln wollen... es müsste korrekt allerdings "womit" statt "mit was" heißen. hab ich jetzt was gewonnen?
Die gröberen Fehler wurden bereits behoben.
Du bekommst den Preis für die "Erhaltung der Hochsprache"
WD-40
Das wollte ich schreiben
Ich kann mir deine zahlreichen Stellen auch nur über eine zu steife Haltung erklären. Versuch doch einfach mal etwas lockerer zu spielen
Wir könnten ein Spiel spielen. Wer findet den letzten verbliebenen Rechtschreibfehler in der Überschrift?
Mit einem Duden...
So mache ich es auch. Jeden Tag eine Seite!
[video]
Das hilft mir gerade
Das ist das worauf ich als Linkshänder seit Jahren gewartet habe!!! Rechtshänder aufgepasst! In Zukunft trommel ich euch in Grund und Boden!!!
Nur der Preis ist unverschämt, das Linkshändersachen auch immer mehr kosten müssen...
http://www.ebay.de/itm/MEINL-2…72#payId&autorefresh=true
Meinl MB20 Pure Metal Ride 24" inkl. Tasche für 174€. Irgendwo in Deutschland tanzt einer gerade auf seinem Tisch! NEU und keine B-Ware.
Dirk Verbeuren hat sich den Spass gemacht das "Can you play that" Video welches ein lustiger Mensch am PC gemacht hat nachzuspielen:
Originalvideo
[video]
Dirks Antwort:
[video]
Hab mal eben gegooglet und folgendes gefunden. Vll. hilfts ja.
Ich würde Dir anbieten sie gegen meine Sabian XS20 Rock-Hats 14" zu tauschen. Die haben den störenden Ton nicht und sind auch recht dick
Online Proben kannst du schon mal abhaken, die Latenzen sind viel viel viel zu hoch.
1800€ reicht meiner Meinung nach für eine Erstausstattung gerade so aus
Ein Shellset mit Hardware kostet ungefähr 800€ (wie oben erwähnt). Becken gebraucht ca. 600 (Empfehlenswert evtl das hier neu)
Doppelfußmaschine gibts vernünftige etwa neu ab 200€ oder auch eine Klasse höher gebraucht für das gleiche Geld (z.B. Iron Cobra).
Für Aufnahmegeräte kanns dann schon etwas knapp werden. Evtl. findest du ein Shellset noch etwas günstiger (Ein Satz neuer Felle kostet auch gern man 200€).
Ich würde Dir auch empfehlen erstmal ein Set mit ordentlichen Becken zu kaufen und dann die Technik dann sukzessive zu erweitern.
Ich würde weitersuchen bis ich die passende BD finde.
Ich weiß zwar nicht wie stark der Klang in den Billigserien variiert, aber ich denke, dass es einen Unterschied gibt. Von daher würde ich einfach so lange suchen bis ich das passende finde, oder eben mit dofuma spielen.
Niemand hat behauptet, dass die allem und jedem gegenüber tolerant sind. Wie kommen die Leute nur immer auf diesen Toleranzgedanken?
Da ich mit dem Herrn recht häufig zu tun hab, weis ich das er etwa 80% seiner Gespräche auf Englisch halten muss (Artist Relations bei Pearl Europe für den gesamten europäischen Markt, auch für Zildjian) und wohl nahezu 100% seiner Gespräche auf der Messe in Englisch führen muss.
Das erklärt einiges
Entweder er arbeitet hauptsächlich in den USA bzw. mit englischer Arbeitssprache, dann wäre das zu verzeihen. Arbeitet er in Deutschland mit deutscher Arbeitssprache ist das Ganze schon sehr peinlich.
Das 2. Video ist auf privat gestellt.
Hochglanz-Kompressor-Sound wäre jetzt auch nicht das was ich mit Black Metal verbinde. Das neue Anaal Nathrakh Album Passion wurde hochglanzpoliert und klingt nicht mehr so authentisch wie ich es von Black Metal gewohnt bin.
Ich find die Musik und die Produktion echt gut gelungen!
Berlin als Schickimicki Bonzenstadt ohne subkultur? Nein Danke!
Berlin ohne Subkultur würde auf einen Schlag jegliche Attraktivität verlieren. Das macht Berlin aus!