Mein Lehrer sagte immer "Die Schnelligkeit kommt mit der Zeit von alleine."
Das hat meiner früher auch gesagt
Und 190 ist definitiv schnell. Bis man bei der Geschwindigkeit mal ordentliche 1/16tel hinbekommt dauert es schon ne Weile.
Mein Lehrer sagte immer "Die Schnelligkeit kommt mit der Zeit von alleine."
Das hat meiner früher auch gesagt
Und 190 ist definitiv schnell. Bis man bei der Geschwindigkeit mal ordentliche 1/16tel hinbekommt dauert es schon ne Weile.
Alles anzeigenWas könnte dieses Teil (Tama Metalwork Snare 14x6,5") noch ungefähr wert sein??
zum Zustand: fast keine Gebrauchsspuren, da fast nie in Verwendung gewesen, ca 1 Jahr alt
lg Dominic
ich würde tippen so 70% des Neupreises. Ist halt doch ein Gebrauchtinstrument.
Den Thread hättest auch gleich zumachen können.
Solche Angebote sind ganz normal. Gabs bei Zultan auch schon... ne zeitlang wurde der Markt doch auch mit Splashes überschwemmt, weil jeder eins bei seinem neuen Becken dazu bekam.
Allein schon das Gewicht hat mich fast umgehauen.
Kaufst du deine Becken kiloweise??
Und gegen 30 Minuten üben 3-mal die Woche sollte keiner was sagen.
Fortschritte sind dann aber auch nicht wirklich zu erwarten
So lange du den Status "Neues Mitglied" hast darfst du eig. hier nix verkaufen ;).
Schreib doch mal nen Admin an, der kann Dir weiterhelfen.
ich hatte schon ne Guggenmusik im Blickfeld ;). Be iuns in der Nähe gibts keine Fasnachtskapellen wie von dir definiert, daher hatte ich immer die Guggenmusik vor mir.
PS3 hatte ich auch mal. Bei ner Fasnachtskapelle geb ich dem aber nur 2 Auftritte bis es durch ist
daher meine Empfehlung CS Clear
Zitat von »Frau S-Punkt«
eine Piccolo ist für "leise" gedacht!
Wo hast du das her?
Wahrscheinlich aus dem Italienischen:
piccolo, piccola adj. - scarso gering
piccolo, piccola adj. klein
piccolo, piccola adj. - di statura kleinwüchsig
Wobei klein natürlich nicht leise bedeuten muss, aber aufgrund der kleineren Größe weniger herauskommt.
Welches Fell ist denn aktuell drauf?? Ich würde Dir ein CS Clear empfehlen. Laut und haltbar!
Für welchen Laden ??
Lindau ist bei Bregenz, von Dir aus eine kleine Weltreise - Bodensee!!
wo aus Österreich kommst du denn?? Bei Lindau gibts einen zweiten Laden
ah ok, ich dachte schon :D:D
Hast du es jetzt eig. gefunden??
Vor kurzem hab ich es in München im HBF gesehen, doch bei 10€ (!) hört bei mir der Spass auf.
Unas, wir sollten uns mal über Musik unterhalten. Lauter tolle Platten
Schon die neue Boredom gehört??
btw. Graveyard - Hisingen Blues ist gekauft
Es gibt wieder ein neues Spitzenset zu ersteigern
Jetzt mit High-Hat inkl. Crashbecken, einer Snare die trotz Risses immer noch sehr gut klingt und Becken die lediglich kleine Risse haben
da kann ich Rolidrummi uneingeschränkt zustimmen.
Ich selbst würde Dir noch einen Blick auf http://www.drum-tec.de empfehlen und Dir auch dringend raten, den Laden zu besuchen! Fachpersonal und viele aktuellen Sets auf einem Blick anspielbereit.