der legt nen ganz schönes Solo hin!!
Beiträge von Fl0gging
-
-
Er wirds noch brauchen....nach 8 Jahren -.-
made my daykleiner tip für dich drummernik, kuck dir bei jedem Thread immer erst das Datum an, das Forum hier gibt es seit ca. 10 Jahren.
-
Die Frage stammte auch von ihm!! Darum gings mir
-
erinnert mich an die
"snareteppich für blasmusik"
"aushilfsgage für blasmusik"
"hihat für blasmusik"
"stahlsnare für blasmusik"
"bassdrum frontfell für blasmusik"
"bassdrum und snare stimmen für blasmusik"-threats vom selben autor.man darf gespannt sein, was als nächstes kommt. "drumhocker für blasmusik"?
Nicht zu vergessen, die "Wie Kugelschreiber von einem Coated-Snarefell entfernen?" Frage
-
Crash oder Ride ?
-
wärs in meiner nähe würd ich sofort mitbieten...
106€ WTF!!
-
Hilft üben hab ich mir sagen lassen.
-
Schau Dir den Gebrauchtmarkt an und kauf was dir ungefähr gefallen könnte. Anschließend kannst du die Becken nach Bedarf immer wieder ein- und verkaufen ohne viel Geld investieren zu müssen!!
-
Die Umfrage ist fürn Arsch.
Zum 1. ist die Frage nach der Selbsteinschätzung komplett dämlich gestellt (was vielleicht noch an seinen Sprachkenntnissen liegt). Allerdings ist das mit dem Alter schon ziemlich daneben gegangen. Es gibt für solche Umfragen hervorragende kostenlose Internetseiten auf denen man einfache Umfragen erstellen kann.
-
nettes Studio. So würde ich gern mal meine Drums aufnehmen
-
Cro macht Pop-Rap :). Der hat aktuell sehr sehr viel Erfolg mit der Mukke. Auch wenns nicht so meins ist.
Zum Getrommel kann ich leider aus den oben genannten Gründen nix beitragen.
-
7 Jahre seit der letzten Antwort, neuer Rekord
-
Ein paar nette und fleißige Leute haben sich zusammen mit der Pianistin Kimiko Ishizaka die Mühe gemacht auf einem Bösendorfer 290 Imperial J.S. Bach einzuspielen. Das Ganze gibts unter der Creative Common License frei zum Downloaden und weiterverarbeiten für jedermann!
Recorded on a Bösendorfer 290 Imperial at Berlin's Teldex Studio.
Produced, edited by Anne-Marie Sylvestre
Recording Engineer, Tobias Lehmann (Teldex Studio)
Piano Technician, Bernhard Farenholz
Mixed by Anne-Marie Sylvestre, assisted by René Laflamme
Mastered by René Laflamme (Fidelio) -
Schick ihm doch mal eine PN. Der Thread ist 3,5 Jahre alt.
-
Klingt wie ein Stück Metall....
Die letzten drei Minuten hättest auch genauso gut wegschneiden können.
-
ich hab die anzeige mal gemeldet. klingt einfach nur unglaublich unseriös und mit google übersetzt
-
Ich hab auch mal ne Tanzband gefragt, warum sie keinen Drummer haben. Sie meinten sie hätten noch keinen gefunden der ein Lied lang den Takt halten kann.
Ich glaube eher, sie wollten das Geld durch vier und nicht durch fünf teilen.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat mich gewundert, dass er bisher komplett im Forum untergegangen ist. R.I.P.
-
Ich würde Dir für den Anfang ein gebrauchtes TD6 empfehlen mit einer selbstgebauten Meshhead Snare.
Preislich ungefähr bei 500-600€.
Wenn du ein richtig tolles E-Set möchtest mit möglichst ähnlichem Rebound wie bei einem Akustikset kommst du unter 2000€ nicht weit!
-
Ich hab mir den Song gerade mal angeschaut. Das kriegst du nur so cool groovig und kraftvoll hin, wenn du entweder:
- schon jahrelang spielst
- in einer Band spielst die so eine Musik spielt
- allein und daheim brav jeden tag nichts anderes übstBei mir hats auch ewig gedauert bis man mal 4 Tage mit Sechzehntelnoten durchspielen kann bei Tempi ab 190.
ich würde vermuten, Du übst das Falsche und davon zuviel wenn du sowas spielen willst.
Ich habs damals mit Tommy-Igoe-Training in den Griff bekommen.