Ruf doch einfach mal bei Rohema an und frage dort nach? Dann hättest du auch schon eine vernünftige Qualität (nur 2% des Hickory sind ja anscheinend für Sticks geeignet).
Beiträge von Fl0gging
-
-
http://www.thomann.de/de/vater_session_hickory_wood.htm
Kauf ihn doch einfach bei thomann....musst halt auf 25€mindeswert kommen....9€ sind ja nicht die welt....
Du kannst jetzt tausend Mal vergleichen, ohne probespielen bringt das alles nix und hilft dir nicht wirklich weiter.
-
Kauf mir eins mit
-
Beachtet mal wie er bei 2:55 das 22" CrashRide durchbiegt...
Der Preis für die Becken ist doch auch nicht viel höher als bei den anderen Byzance, oder??
HH, Crash und Ride für 900€ in der Oberklasse ist doch recht "normal".
-
Leute, es geht hier um GEMA und die Gebührenerhöhung und nicht um die Qualität von mp3s...
-
Man kann der Gema glücklicherweise ja auch musikalisch mal ein Schnippchen schlagen
http://www.thomann.de/de/dts_v…er_moon_1000_watt_new.htm
"Der Typ, der bei der Gema die Titel eintippt" von "Eure Mütter"
meintest du den Link: https://www.youtube.com/watch?v=jiOTKjXZaYI ??
-
Ich glaub du hast Zultan Becken vergessen....
-
ja, die GEMA kann das willkürlich tun. Es ist ungefähr so wie der Bierverkäufer an die Diskos, nur dass die GEMA Gebühren für die Musiker festlegt, die bei ihr gemeldet sind. Die zusätzlichen Gelder fließen erstmal zur GEMA, die sie dann unter den gemeldeten Rechteinhabern aufteilt.
-
Also ich find hier in der Gegend einen
-
Da ich leider keinen Zeitschriftenladen in der Nähe hab, der solche Hefte verkauft, würd ich auch gerne wissen, ob sich der Kauf lohnt.
Gibt es hier auch vergleiche? Interessante Infos über Module?LG
Jeder etwas größere Bahnhof führt diese Zeitung! In einem Buchladen oder Tabakgeschäft sollte es die auch geben. So speziell ist sie nicht! Und kaufen lohnt sich als Einsteiger und leicht fortgeschrittener Trommler auf jeden Fall (zumindest bei der Ausgabe 2011).
-
ganz einfach drumdidi....(unter)bewusste Beeinflussung! Warum vergleichen alle Leute den Geschmack von Cola mit der von Coca Cola?
Das ist einfach der Bonus des Etablierten. Glück für die, die neu sind und keine Ahnung haben. Die können ohne vorherige Beeinflussung einkaufen können.
Ging mir übrigens vor kurzem selbst so, als ich mir ein Longboard gekauft habe. Hatte keine Ahnung von Marken, Material und Firmen und habe dann letztendlich das Board gekauft,welches mir persönlich vom Fahrgefühl her am meisten gepasst hatte. Habe mich allein auf die Informationen des fachlich sehr kompetenten Verkäufers verlassen (und auf Aussagen von Freunden, die mir die fachliche Kompetenz des Verkäufers im Vorfeld empfahlen).
-
Ich meinte eher so, dass es unglaublich viele Dönerläden und Beckenschmieden gibt, und auch keiner mehr durchblickt welche den gut und welche schlecht sind.
-
Die Resos solltest du auch auf der BD und der Snare erstmal drauflassen.
Bevorzugst du etwas härtere Spielweise würde ich statt den Ambassador lieber Emberor nehmen (gleiches Fell nur doppellagig und anders im Sound).
-
Ich frage mich echt, wann dieser Markt mal völlig kollabiert. Erstaunliches Potenzial hat er für mich schon bewiesen, so ein Haufen Anbieter, dass sich das immernoch lohnen kann?
Türkei = Berlin
Becken = Döner -
Powercraft sind die Standardfelle von den Tama-Einsteiger-Sets. Die waren bei meinem Superstar auch drauf. Sind simple einlagige Felle. Für den Anfang ausreichend, wenn Geld da ist kann man die wechseln
-
22" Becken sind auch nicht bei jeder Schmiede genau 22" groß. Die haben da auch gern mal Abweichungen drin
-
Also: Resonanzfelle verschleißen auch, nur nicht nach 10 Monaten sondern eher nach 3 Jahren und mehr. Ich wechsel die immer wenn ich das gefühl habe bei meiner Trommel fehlt mit der Zeit etwas...das dauert aber schon einige Jahre.
Bei den Schlagfellen solltest du dich, wenn du eh nicht viel Ahnung hast an den gängigen Marken und Modellen orientieren.
Remo Emperor ist hier ein sehr haltbares, zweilagiges Fell.
Remo Ambassador ist das gleiche nur mit einer Lage.Beides Klassiker und mit beidem machst du als Anfänger nichts falsch. Ähnliches kannst du auch aus den 1000 anderen Threads zu diesem Thema lesen. (Darüber hinaus gibts natürlich tausend alternativen, die ich aber hier nicht nennen werde)
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier bitteschön, bei Bedarf kann ich gern mehr nachlegen
-
Der Vergleich mit 2002 ist da absolut berechtigt.
-
was meinst du damit, ich wollte da mitbieten??