Hey, ich sehs am Aufrufe-Zähler – irgendjemand außer mir liest immer noch heimlich diesen Thread. Versteh garnicht warum - hier steht nur Blödsinn und eine riesige Menge unfairer Beleidigungen drin. Ok, das könnte ein Grund sein.
Ich hätte ja schon Lust, noch ein paar weitere Kampfansagen zu schreiben, aber mein Problem ist gerade, dass ich einfach kein Opfer mehr finde, dem ichs wirklich gerne mal geben möchte. Seit ich keine Band mehr habe und mich auch sonst so allmählich von Trommeln und Musik verabschiede (oder das Hobby zumindest stark einschränke) gehen mir auch keine Leute mehr auf den Sack, die da so richtig negativ auffallen.
Ein paar Sängerinnen noch, aber sonst...
Meine letzten Beiträge hier waren auch nicht besonders witzig. Eigentlich finde ich selbst überhaupt nur einen Post wirklich witzig. Naja, langer Rede kurzer Unsinn: Ich lass es dann jetzt. Wär toll, wenn ab und zu noch jemand den Thread benutzt, um seinen Ärger über musikalische Randgruppen rauszulassen, aber ich hab meinen Dampf abgelassen. Klar schreib ich weiter Blödsinn, aber dann zu anderen Themen.