Die Schreiber von Kreuz.net kann man auch nicht für voll nehmen. Fundamentalisten ohne Hirn und Verstand (dafür aber mit viel Glauben - anstelle von Wissen).
Beiträge von Fl0gging
-
-
Du kannst dir die Reihenfolge auch ungefähr über den Preis der jeweiligen Becken herleiten...
je billiger desto schlechter...die höherwertigen Becken fangen ungefähr bei 200€ für ein Crashbecken an (wobei Becken ab 17" darüber sind).
p.s. kann sein das ich mich irre, aber meine Erfahrung hat das ungefähr gezeigt.
-
Ich empfehle dir den Beater von Wahan.
Der ist komplett verstellbar.Und/oder den Winkel der Bassdrum verändern; sprich die Höhe der Beine verändern.
33€ für nen Beater ist aber ganz schön teuer
-
Schon mal den Beater richtig eingestellt?? Bei manchen Beater kann man den Aufschlagwinkel einstellen (Iron Cobra Beater z.b.).
-
Überdecken bei lauten Bands die Gitarren den Ausklang?
Ja, zudem klingts auf Platte ja eh anders wie live
-
Probiers mal mit der Suchfunktion hier im Forum.
-
Ist drin, danke!
-
-
Schon mal angerufen??
-
downloaden geht mit Prepaid auch, du musst nur kucken wieviel das dann kostet. Prepaid ist ja auch ein Vertrag. Nur solltest du dich vorher informieren, sonst kann es u. U. teuer werden.
-
Und dafür ist jetzt ein neuer Thread nötig??
Das hier ist ein Schlagzeugforum und keine Sammelstelle für Petitionen für Musiklehrer die keine Steuern zahlen wollen.
-
Ich hab den Beyerdynamic 770 mit 250 Ohm und bin mehr als zufrieden mit dem Ding. Klar, kann es sein, dass er dir bei schnellen Bewegungen leicht verrutscht, dafür bietet er dir aber auch einen sehr sehr angenehmen Tragekomfort.
Evtl. könnte auch der Sennheiser HD 25 von Interesse sein... (eher DJ Kopfhörer, finde ich aber persönlich gerade im Bassbereich sehr fett).
-
Hallo,
kommt auf die Spielweise an.
Bei mir:
Jazz: Jahre
Pop: Monate
Rock: Monat
Holzhacker-Punk-Metal-Hard-Lärm: 90 Minuten.Grüße
Jürgen
da kann ich ungefähr zustimmen, nur zu jazz hab ich keine meinung. -
mit 1,50 x 1,20 bist auf der sicheren Seite, habs ausgemessen.
-
Fl0gging's Set: Aktuelle Fotos 16.01.12
In meiner Galerie kannst du den Platzbedarf des kleinen Diabolo ganz gut erkennen. Ist sehr sehr platzsparend (war bei mir auch ein Grund gegen die Jobeky Drums etc..).
-
Habs grad ausprobiert....0,5 und 0,75 haben zum Teil ne Zerrung drin, da klingt dann einfach alles nicht mehr so tolll..0,9 ohne Probleme... fürs raushören könnts funktionieren, nen song so hält niemand aus.
-
Du musst ja nicht den Namen des Drummers erwähnen, sag doch einfach die Band
-
Da siehste mal wie du von der community gebraucht wirst
-
Es klingt ganz passabel.... nicht ganz so schlimm wie ein Tapedeck oder ein Plattenspieler
Etwas höher/tiefer wirds schon, aber nicht extrem....
-
Der Sony Walkman für ca. 70-80€ kann das. Ich hab so einen und finde ihn ganz praktisch.
Die Stufen sind:
0.5, 0.75, 0.9, 1.0, 1.1, 1.25, 1.5, 1.75, 2.0Solltest du dir ohnehin einen Mp3-Player zulegen wollen, ist der Sony Walkman recht gut (Preis stimmt zur Leistung).
Du kannst einfach wenn der Song läuft im Menü die Geschwindigkeit auswählen...