Die Firmen die da drin sind, sind auch total egal....
Was bringen mir 3,5% Rabatt in einer Flyerdruckerei, wenn es ne andere sowieso billiger macht??
Die Seite ist kompletter Unsinn und Bauernfängerei...
Die Firmen die da drin sind, sind auch total egal....
Was bringen mir 3,5% Rabatt in einer Flyerdruckerei, wenn es ne andere sowieso billiger macht??
Die Seite ist kompletter Unsinn und Bauernfängerei...
Kauf Dir einfach den billigsten Milleniumschrott - gebraucht. Dir wurde zig Mal davon abgeraten, aber du willst es ja trotzdem. Ich stelle mir eigentlich nur die Frage, warum Du hier nen Thread aufmachst, und die Meinung der anderen hören willst. Folgen tust Du ihr ja letztendlich doch nicht.
Ich glaub so 1000€ wurden da schon mal bezahlt...
Für den schnellen Fellwechsel kann man auch einfach die ganz kleine Bosch-Bohrmaschine kaufen. das dauert dann auch keine 5minuten und weiter gehts...
Hi,
für 400€ wird Dir hier im Forum jeder raten ein gebrauchtes Set zu kaufen. Ein Crash-Becken würde ich auch gebraucht nehmen. Da ist für 400€ schon was drin.
Ein Vintage. Auch nicht schlecht^^
Ein Vintage
Genau so eins habe ich immer gesucht!
Das ist immer der Warnhinweis "Achtung, ab ins Bett. Morgen ist auch wieder ein Tag."
[...]und für solche anlässe wie fasching sehr geeignet.
[...] das andere problem ist die qualität. die chinas hatten nach ein, zwei saisons (je 2 monate) risse.
Fasching und Haltbarkeit schließen sich auch aus. Die Faschingskapellen die ich kenne, spielen nicht Schlagzeug, sondern verprügeln ihres.
Jo, so ist das.
Kennt jemand die Paiste 2002 Bottom Serie?
Kann man hier kaufen
"Biete im Auftrag eines schon etwas älteren Musikers diesen
Hi Hat Satz 2002 Paiste,
"BOTTOM"
....becken sind made in switzerland.....wurden in den 80-er Jahren gekauft..."
Was kostete die Snare eigentlich damals neu?
Und was ist an der Snare so mega besonders? Sind es die 14x8 3mm Bronze??
Also ich wollte für den Anfang erstmal mit ca. 50€ ins Rennen gehen. Gibt es da Vorschläge. (brauche eine harte Seite auf dem Schlegel)
Für 50€ würd ich ne gebrauchte nehmen. Was meinst du mit harte Seite? Willst du mit Plastik dein Fell bearbeiten??
Ich will auch so eins, im Setaufbau 24x16,12x8,13x9,16x16...bitte mit Sonorböckchen und Sparkle-Finish
Ich will die alten Berkowitz zurück!
Dies hatt jedoch große auswirkung auf den Sinn.
"Die Schellen wo verbaut sind" :D:D:D
ich kann das kuriose an deinem artikel nicht erkennen bockfon?
Von mir auch Glückwunsch. Ich musste damals noch 6 Wochen warten bis mein Set bei mir daheim stand....
Es heißt übrigens Bassdrum und nicht Basedrum
Was hälst du von einem 22, 12,13,16,18 Kit ??
die 18er kannst du dann als Bassdrum für die Rockabilly-Gigs verwenden mit der 12er Tom und für das Rockset nimmst du einfach 22,12,13,16? Das wäre doch ein machbarer Kompromiss.
Solltest du für die Rockabilly-Gigs noch ne Floortom benötigen kauf doch noch eine 14er Tom dazu oder nimm da auch die 16er. Wenn du bereit bist mehr Geld auszugeben klingt das für mich am besten.
Ich kann für Zultan Rockbeat sprechen. Hatte die XS20 Serie und war damit nicht wirklich zufrieden. Von Zultan kriegst du mehr fürs Geld.
Von den anderen Türken hab ich keine Ahnung.
Hast du die Suchfunktion schon versucht?
In den gängigen Drumzeitschriften finden sich immer Playalongs (sticks, d&p).