Hier stehts:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/art-DRU0012725-000
richtet sich wohl an Pop/Rock-Musik. Also irgendwo zwischen Jazz und Heavy Metal
Das 20" wird sich nicht grundsätzlich unterscheiden.
Hier stehts:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/art-DRU0012725-000
richtet sich wohl an Pop/Rock-Musik. Also irgendwo zwischen Jazz und Heavy Metal
Das 20" wird sich nicht grundsätzlich unterscheiden.
Männer in fff und Frauen in ppp? - uncool.
Ich kann Dir auch sowohl die Beyerdynamic 770 pro als auch die Sennheiser HD 25 II empfehlen. Ich habe beide in meinem Besitz und finde die beide schön fürs E-Drumming.
Für Musikhören fand ich den Sennheiser schöner, fürs E-Drumming den von Beyerdynamic.
Der Sennheiser liegt sehr stark auf den Ohren auf, der 770pro umschließt die Ohren sehr angenehm.
Hi Taktgeber. Das ist nicht so einfach jetzt was festes zu sagen...
Such doch mal bei Ebay nach einem der genannten Sets und kuck dann auf "beende Auktionen". Dann weißt Du in etwa, mit wieviel Geld Du rechnen musst.
Nach was soll die Hihat einer Billigserie klingen, wenn man ihr die Hälfte des Materials entfernt?
Du bist ungefähr die zehnte Person in den letzten Jahren, die dieses Video postet
So seltsam ist das gar nicht. Bekannte von mir waren mit ihrer Punkband auch schon in Mexiko unterwegs. Vll ist das einfach nur ein Typ der gerne Shows veranstaltet und aus der Region kommt.
Merchandise ist bei uns immer dazu da, die Kosten zu decken, die das Herstellen des Merchandise verursacht hat, zu decken
Schwierige Sache... In dem Genre ist nicht viel Geld vorhanden. Ich weiß jetzt nicht, wie das Lohnniveau/BIP in diesen Ländern ist, aber es könnte gut sein, dass sie es schlichtweg nicht finanzieren können. Ist halt auch die Frage, wie viele Leute ihr zieht? Wenn ihr da vor 60 Leuten spielt, dann ist das einfach nicht finanzierbar.
Wenn nicht mal die Unterkunft gedeckt ist, dann ist das doch ein Witz? Benzingeld, Übernachtung, Essen/Trinken MUSS drin sein! Über die Flüge kann man jetzt evtl. noch diskutieren. Wer fährt euch vor Ort durch die Gegend?
In welcher Band spielst Du?
Beim Gretsch fehlt doch die Hardware in Höhe von 350€, oder??
Das Gretsch soll ja recht gut sein.... ein Superstar besitze ich, das ist ein schönes Ding :).
Hi,
Du scheinst dich nicht wirklich mit Schlagzeugspielen befasst zu haben. Es gibt keine Bücher, die sich speziell an E-Drums orientieren. Zumindest ist mir im Anfängerbereich nichts bekannt.
Wichtig ist es, eine vernünftige Schlagtechnik und Stockhaltung zu erlernen. Da wirst Du aber ohne Lehrer_in nicht weit kommen.
Es gibt auf Youtube zahlreiche Lehrvideos, die sich besonders an Anfänger richten. Google dich doch da mal durch. Da werden auch oft einzelne Rhythmiken vorgespielt und erläutert. Vielleicht hilft Dir das ja etwas weiter.
Kennst Du die Seite Rockszene.de ??
Hi! Hast Du die Felle noch?? Ich will die!!!!
Es gibt zum Glück schon alles. Das einzige was man generell verbessern kann ist die Leichtbauweise und die Haltbarkeit. Für alles andere ist doch schon ausreichend gesorgt.
Frühe Sonor Phonic Fußmaschine: Für 15€ ein Schnäppchen (kosten sonst ca. 50€).
In der genannten Preisklasse gibts ja schon einiges. Ausprobieren und nach Gefühl kaufen.
Ob die jetzt von Tama, Pearl, DW o. ä. ist, spielt nicht die große Rolle...
OK, poliert hab ich sie jetzt mal und sie sieht noch wirklich gut aus. 140€ wäre jetzt auch außerhalb meiner Vorstellung gewesen. Danke für die Einschätzungen. Ich denke ich werde mal so 60-80€ ans VHB ansetzen.
Bei Ebay bewegen sich die Preise zwischen 30 und 240 (Hier) Euronen.
Ob da jetzt eine Lackierung am Preis soviel ändert, wage ich zu bezweifeln.
Top Foto und Top Preis!!
Tama Swingstar mit 20Kg Einsteigerbecken für schlappe 3850€