Kauf Dir was von der 2002 Serie von Paiste. Damit kannst die nächsten 20 Jahre verbringen
Beiträge von Fl0gging
-
-
Ich finde, dass wir als Schlagzeuger generell mehrere Becken zur Auswahl haben sollten. Die Wahl unserer Becken geben der Musik sicherlich eine besondere Note.
Der Meinung bin ich auch, nur ist das doch recht schwierig zu bezahlen :).
Ein ordentlicher Beckensatz kostet gebraucht ja schon fast 1000€.... -
Den Verkäufer kenn ich, ein super lustiger Typ
-
Im Moment kann ich mich da Trommeltom anschließen:
HiHat: Paiste 2002 SE 15"
Crash: Paiste 2002 21" (!)
Ride: Paiste Dry Dark Ride 22"und dann gibts noch den Lieblingsallrounder: Paiste 2002 22" medium
-
-
Die Beschreibung tut ihr übriges....
-
-
http://www.ebay.de/itm/Drums-S…ssion&hash=item460f81b6ae
gähn
Die nun schon gewohnte Tomanordnung.....Irgendwie auch traurig, totes drumset - auch wenn es bei manchen nicht unbedingt drum schade ist.
Auch orthografisch hat er/sie es nicht so mit einer schönen Anordnung:
" Hallo,ihr bietet hier für ein Schlagzeug.Marke KEYTONE für die wo ahnung haben. Bei interesse für dass Schlagzeug bitte anrufen 01733710514.Am besten abholen."
-
In Jarreks erwähntem Thread wurde das gleiche Thema vor kurzem ausführlich besprochen.
Ein recht günstiges Angebot eines Tama Superstar ohne Hyperdrive gibts immernoch bei Session-Music:
http://www.session.de/TAMA-Superstar-SK-52-K-BMB.html -
Bin ich der einzige, den "in der USA" so richtig schmerzt?
Nein, darüber bin ich auch schon gestolpert!"aus den USA" wäre schon treffender....
-
Und Du würdest dann mit dem Umschlag, der ohne Zollforderungen bei Dir angekommen ist, zum Zoll fahren um zu bezahlen?
ebay.com kann ja auch EU-Land sein. Da musst Du i.d.R. keine Abgaben entrichten -
Wenn du aus einem Nicht-EU-Land kaufst (ab 22€ Sendungswert), musst Du Einfuhrumsatzsteuer entrichten und zwar wie folgt:
Warenwert + Versandkosten = Sendungswert.
Sendungswert + 19% UST.
Evtl. kommt dann noch Zoll dazu (ca. 3% bei Musikinstrumenten) ab einem Sendungswert über 150€.Wenn die Ware ausgezeichnet ist, inkl. Rechnung außen am Paket, kriegst Du das Paket vor die Haustüre geliefert und entrichtest dem Postboten die Kosten. Andernfalls wird es in dein nächstes Zollamt geliefert und du musst es dort abholen.
Nachzulesen auf http://www.zoll.de
-
Nichtmals die Endorser sind/bleiben "ihrer" Firma treu.
Wäre doch auch Blödsinn wenns irgendwo was besseres gibt.
Ich wechsel grade von Paiste zu Sabian. Und das Zeugs hängt z.Z. noch gemischt auf den Ständern. Und das darf ich, weil ich kein Endorser bin. Puh, nochmal Glück gehabt....Grüsse Jörg
Auch Endorser dürfen das
Orri Páll Dýrason von Sigur Ros: "Even though he endorses Sabian cymbals, one of his signature sounds is a Paiste 2002 flat ride."
-
Ich bin Linkshänder und mein Set ist sozusagen "gespiegelt" aufgebaut.
Einen Tontechniker musste ich bisher noch nicht bezahlen. Und das Mikrofonieren ist auch nicht so wild. Ein Umbau dauert meist nicht mehr als 10 Minuten.
Die Tontechniker die ich kenne werden nach Stunden bezahlt und nicht nach Anzahl der ausgerichteten MikorofoneSpiel so wie es gut für Dich ist und hör nicht auf deine Bandkollegen. Die reden Quatsch.
-
Ja, nur ist man mittlerweile aufgrund von Preis-Dumping darauf umgestiegen, statt 50 Leuten beizubringen wie sie Blech XY in Form AB bringen, einem einzigen beizubringen wie er die neue Maschine bedient, Die schafft dann genauso viel in der selben Zeit wie 50 Mitarbeiter, nur zu einem wesentlich geringeren Preis. --- dieses Beispiel ist jetzt allgemein zu verstehen.
Das erinnert mich an die Industrialisierung im alten England, als die Arbeiter die neuen Textilmaschinen zerstörten, weil sie ihre Arbeitskraft in Gefahr sahen
-
gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn.
-
Kaufs blos nicht! Die Becken die da dabei sind, sind Messingschrott.
Schon die Suchfunktion ausprobiert? Die funktioniert!
-
EDIT: Die gibt's gar nicht auf der Internetseite Wird wohl nur vor Ort verkauft...
Ruf doch mal an und frag nach -
-
Jo die gabs, 1923.