Im schlimmsten Fall haben die auch eine Telefonnummer.
Beiträge von Fl0gging
-
-
-
Habe Thomann schon eine Mail geschickt, warte aber noch auf Antwort.
Der deutsche Vertrieb läuft über http://www.gewamusic.com/shop/ . Vll. hast du ja da Glück.
-
Fahr zu Thomann! 2Std. ist keine Strecke für einen gut sortierten Laden!!!!!
Wenn du gebraucht kaufst, bekommst du die meisten Becken für ungefähr die Hälfte des Preises!
Bei den Paiste RUDE musst du vorsichtig sein. Ich würde Dir mal die "Thin Crashes" empfehlen. Aber der Klang setzt sich schon sehr von anderen Serien ab.
-
Ich habe die Alpine Dinger auch ne Zeitlang gehabt, die waren zuerst auch super , bei jedoch öfteren gebrauch hatte ich immer das Gefühl das mein Ohrenschmalz das Plastik zerfressen hatte, die fledderten ziemlich auseinander..
Da kann ich mich anschließen.. Die lotterten einfach irgendwann aus... (so nach knapp 2 Jahren) -
"nehme mir vor den artikel frühzeitig zu beenden da er noch zusätzlich auf anderen portalen zum verkauf steht"von Rechtsgeschäften hat der Typ auch keine Ahnung
-
Ach ja: Das wurde bestimmt schon erwähnt, und es ist leider so, dass die 2002er gutes Geld kosten, deswegen rate auch ich zum Gebrauchtkauf. Hier im Forum findet man bei den Kleinanzeigen immer wieder schöne Ware!
Das kann ich unterstreichen. Ich bin in den letzten Monaten auf 2002 umgesattelt und habe auf dem Gebrauchtmarkt einen Haufen geiler Bleche für einen guten Preis bekommen!
-
la la la langweilig...
investiere 20€ und probiere es doch einfach mal aus.
ich glaube nicht, dass es im DF Leute gibt, die Studien erstellt haben über 3-5 Snareteppiche bei ein und derselben Trommel.
Probieren geht über studieren und das "perfekte Instrument" ist mehr eine Illusion als ein klar vorstellbarer Endpunkt.
-
Schau Dir mal folgendes Angebot an:
http://www.session.de/TAMA-Superstar-SK-52-K-BMB.html
und jetzt frag Dich mal selbst ob Du unbedingt Hyperdrive willst oder auch ein neues Set für 900€ nimmst
p.s. als B-Ware kostet es 809€
-
Du kannst auch einfach mal an der Uni anrufen und ein Beratungsgespräch mit einem Professor vereinbaren. Die machen das gern
-
Ich glaub das gabs hier schon mal.
Der Typ hat jedenfalls das mit dem Rebound verstanden
-
Tausch dein Schlagzeug gegen einen Basketball
-
Hi,
Freunde von mir haben gerade Platz im Proberaum bekommen.
Zeitlich ist er 24/7 bespielbar und es sind aktuell nur 1-2 Bands drin.
Der Proberaum befindet sich in der Herrenhäuser Braurerei und ist akzeptabel. Fenster ist keins drin, aber er ist recht groß :). Geraucht wird auch!Wenn sich jemand findet, kann ich gern einen Kontakt herstellen.
-
Junge, schicks Tape rüber
-
Am besten ist der Hinweis, das renommierte Musiker die Becken auf der MuMe "signierten"
-
Ein China hat doch auch was
-
Dann schick eine nach Hannover!
-
Fett! Fett! Fett!
-
Ich persönlich finde das nicht sonderlich dramatisch, da sich das finanzielle Risiko des Verkäufers erhöht!
Begründung: Mal angenommen Person X will ein Becken verkaufen und erwartet einen Verkaufspreis von mindestens 100€. Stellt sie es zu einem Startpreis von 100€ rein, dann bezahlt sie 3,20€ Angebotsgebühr + evtl. anfallende Verkaufsprovisionen.
Stellt Person X es hingegen mit 1,00€ ein und bezahlt keine Angebotsgebühr, bietet aber mit einem Zweitaccount 100€ und gewinnt das Becken im Anschluss, fallen bereits 9€ Gebühren an.Ich finde das Argument, sie würden den Preis hochtreiben zieht nicht, da ich annehme, dies wird nur gemacht um Angebotsgebühren zu sparen mit dem Risiko es sich selbst zu verkaufen (und die umso höheren Verkaufsgebühren bezahlen zu müssen).
Ob das jetzt legal oder nicht legal ist habe ich hier bewusst nicht mit einbezogen.
-
Die obere Leiste ist komplett unübersichtlich! Das finde ich total komisch angeordnet...alles durcheinander.