Also ein Gretsch USA Custom ist definitiv was fürs Leben, ob mit oder ohne Dampf!
Beiträge von Fl0gging
-
-
Alte Truhe zum Restaurieren??
-
Wenn wir schon wieder soweit sind, darf Mr. Ergonomie-Am-Set nicht fehlen
-
Moin,
was könnte ich hierfür verlangen?
Mapex Meridian Maple 10x8 in Galaxy Fade, Werksfelle. Natürlich mit Haltetung.
Danke!Verschwende doch nicht unsere Zeit, wenn Du es eh schon auf Ebay eingestellt hast:
-
Also keine Mehrfachproduktion mit DF-Anstrich/Folie bzw DF-Bagde und Username-Gravur auf lasch limitierter Auflage für interessierte Forummitglieder?
Das wär natürlich edelEin DF-Badge wär schon was... und ich glaube da würde sich sicher der ein oder andere Käufer für finden...
-
Ich wünsch mir ne 14x8 Messing Snare mit Gussspannreifen
durchgängige Böckchen! -
Nein, natürlich nicht. Die meisten Leute geben grundsätzlich viel zu gute Bewertungen!
-
Bei all den anderen Sachen isses schwerer, da was rauszupicken...
Das glaub ich Dir bei deiner Auswahl gern -
Dann darf man Willy Brandt aber auch nicht vergessen!!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oder es wird nur behauptet, weil der Preis zu gering war.
Das sehen wir ja gegebenenfalls an seinen Bewertungen. -
Ich spiele auch 10/12 Hang toms und 14/16 Floor Tom und muss sagen dass 2 Floor Toms echt richtig reinhauen für die verschiedensten Fills!
FabianNicht die Toms hauen rein, sondern DU auf den Toms! Ob da jetzt zwei, vier oder acht hängen ist egal.
-
Strange....
da versteh einer die Leute. -
-
Ultraautsch!
Toms werden nicht nach Preis gekauft, sondern nach Serie!!!!
Wenn du ein Pearl Export hast, dann kaufst du dir ein Pearl Export Tom.
Wenn du ein Tama Superstar hast, dann kaufst du dir ein Tama Superstar Tom.Und nicht "wieviel tom krieg ich für 50€".
Dein Set ist von der Standardkonfiguration her passabel. Versuche lieber an dem Klang (Stichwort Stimmung) und an der Qualität deiner Becken mit Verbesserungen anzusetzen.
-
Die Frage musst Du dir echt selbst beantworten!!
-
Die 404er sind ca. 50€ wert.
Siehe passende Ebay-Auktion:
http://www.ebay.de/itm/13-Pais…ssion&hash=item4174557da9 -
Stimmt, die sind von der Beratung her sicher besser, aber haben echt nicht soviel rumstehen, das ist beim Musicstore echt krass.
Ok. dann muss ich mal nach KölnWobei die Drumstation ja jetzt umgezogen ist.... vll. hat sich das Angebot an aufgebauten Sets ja erhöht.
-
na, wenns jemanden interessiert... ich mein, also, da gibts doch wirklich dümmere Fragen. Wenn dich jemand nicht kennt, woher soll der wissen, warum Du jetzt Dir genau dies Instrument ausgesucht hast?
Ein Interview wird erst dann interessant, wenn die Fragen gefragt werden, die man sich vorher nicht aus dem Internet saugen kann. Alles andere sind eben diese "Ich kanns nicht mehr hörn Fragen". -
Fick Dich Hausarbeit!
-
Eigentlich müsste bei 12mm dicken Kesseln genug Attack vorhanden sein.
Würde jetzt auch nicht sagen, dass Ludwig Sets für ihren enormen Attack bekannt sind, eher für einen runden, fetten, warmen Sound.
Vielleicht sind deine Gratungen murks?Vll lags auch daran, dass das Ludwig Set vll. einfach qualitativ ein gutes Stück überlegen war. Noch dazu vll. im richtigen Raum, die richtige Stimmung aufweisen konnte....
Fahr doch am besten auch mal ins örtliche Musikhaus (in Köln sollte ja was vorhanden sein) oder direkt die 200km nach Maintal (Drumstation Maintal) und probiere dich da etwas durch. Maintal lohnt sich auf jeden Fall. Vor allem da du ja bereit bist auch etwas mehr auszugeben. In dem Laden findest du neben Fachpersonal auch eine Vielzahl von Sets im oberklassigen Bereich.