Ich besitze ein Paiste Dry Dark Ride 22". Das Ding hat einen sehr dunklen Ping und wiegt um die 4,5 Kg (Amboss). Das hat sich in meiner Thrash-Metal-Kapelle hervorragend durchgesetzt.
Beiträge von Fl0gging
-
-
Die 770 Pro sind aber deutlich anders als die 770 M! Die Pro klingen viel besser, dämpfen aber deutlich weniger.
Den habe ich seit über 10 Jahren in Betrieb. Erst E-Drum, später zocken und auch sonst für vieles. Das Spiralkabel hält und hält und hält. Es ist ist heute nicht ausgeleiert und alle Anschlüsse sind tiptop. Ich habe mir vor einigen Jahren neue Polster gekauft. Das war notwendig, aber das fällt auch unter normalen Verschleiß.
-
-
Vielleicht war das auch der Grund, dass er die Auktion nicht selbst beendet hat. Diese Unsitte ist in letzter Zeit offenbar weit verbreitet ...: wenn mir die Angebote oder der Verlauf der Auktion nicht passen, beende ich die Auktion, weil plötzlich "der Artikel nicht mehr verfügbar oder beschädigt ist". Da müsste eBay eigentlich strenger gegen vorgehen, aber die wirtschaftsliberalen Dagoberts aus dem Silicon Valley greifen da natürlich nicht ein, freie Marktwirtschaft heißt für die satte 10% einsacken (ich finde das ist schon fast Wucher) und für nichts verantwortlich sein ...
ganz so einfach ist es nicht. Wird das Angebot vorher beendet, muss er schon deutliche Argumente liefern. Verkauft er es anderweitig, dann hast Du Anspruch auf Schadenersatz.
Wenn ich nicht eine polizeiliche Anzeige wegen Diebstahls sehe oder die Snare sichtliche Schäden eines Wohnungsbrandes bekommen hat, würde ich in diesem Fall klagen.BTW: Ich habe gestern einen Rega RP1 Plattenspieler mit BIAS 2 Tonabnehmer neu für 290€ geschossen :).
-
Aber ich denke mir dass bei manchen Diskussionen
irgendwer schon genau das gesagt hat was ich auch meine, und
da wäre es es ja vielleicht auch für die Übersichtlichkeit
nicht schlecht nur ein "postives Zeichen" zu setzen, statt
eine Thread unnötig aufzublähen. Ich erinnere hier an einen
Poster von schönem Homerecording, der anscheinend zuletzt doch
etwas mitgenommen hat.Das alles bedeutet ja nicht dass nicht munter weiter diskutiert werden darf.
Aber 20 Posts dafür das ALLE einem eigentlich das Gleiche sagen sind doch nicht nötig.Und wenn wer das Bedürfnis hat zum 21. Mal das Gleiche zu sagen ist das ja weiterhin schön
und auch von mir gern gesehen.Aber gerade davon lebt doch dieses Forum!!!
-
ein 20" mit 4.672 Gramm ist wohl eher kein "Crash"ride mehr. Da brichst Dir ja den Arm …
Ich glaube Du hast falsch gewogen.... -
bei mir geht beides einwandfrei
-
Das Becken ist auch keine 10€ wert. Ein Becken mit einem Riss hat Materialwert.
-
Sofort zurückschicken. Das Becken ist spätestens nach einigen Monaten kaputt und dein Geld im Wind.
Kein wenn und aber!!
-
Ich hab die Tasche von GEWA, die ist recht groß.
-
Auch grade geschaut. Erstmal darf er jetzt 213€ Ebaygebühren zahlen oder?
Nicht ganz. Die Ebaygebühren sind bei 199,99€ gedeckelt.
-
Christina Stürmer nicht zu vergessen, das Aushängeschild Österreichs
-
Bei allem von diesem Trottel Xavier Naidoo. Ein Wunder, dass der überhaupt noch gespielt wird, bei dem politischen Unsinn was der Idiot verzapft.
-
Außerdem veraltet die Technik bei einem E-Drum Set sehr schnell.
Nein, das tut sie nicht
-
Ich besitze das Becken. Es ist ein volles, recht angenehm klingendes Crash. Als Ride undefiniert und ich finde unbrauchbar.
140€ sind eindeutig zu viel! Wie mein Vorredner gesagt hat, kauft man für den Betrag Paiste 2002. -
Klebt die sich jetzt jemand anderes zwischen die Haare, der keine hat?
Das sind jetzt Echthaar-Extensions
-
Ich hab gerade meine Dreadlocks für 100€ verkauft.
Das dürfte auch hier reinpassen -
Sonor D506 oder D508 müssten Deine Wünsche zufriedenstelllen. Eine der klassischen Rocksnares. Die kosten gebraucht so zwischen 180-300€.
D506 = 14x6,5"
D508 = 14x8" -
Ist das sein Ernst?
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…452250-74-1714?ref=search
http://www.korg.de/produkte/fr…pa500m-produktinfo-1.html Hier das passende Gerät dazuIllegal Daten kopieren und über Ebay verkaufen ist auch keine schlechte Idee
-
Äh...gibt's beides in beidem? Sorry, aber den Vorwurf lass ich mir als Stay-Home-Dad nicht gefallen.
Ah ok, auf der ersten Seite war das sauber voneinander getrennt.