Cooles Teil!
Wenn der Leuchtkegel gut ist, dann ist das echt nett zum Nachahmen
Cooles Teil!
Wenn der Leuchtkegel gut ist, dann ist das echt nett zum Nachahmen
Und denen das Becken gleich abkaufen
habe mittlerweile schon Stunden vor dem Laptop verbracht um herauszufinden
vielleicht solltest Du deine Stunden nicht vor dem Laptop verbringen, sondern in einem Geschäft. Das sind diese Orte, an denen man Dinge ausprobieren und kaufen kann - meist sogar mit Beratung.
Was Dir fehlt sind:
- Neue Noten
- Neue Einflüsse
- Evtl. mal neue Felle (Rumstimmen, Rumprobieren!)
Von Aufrüsten würde ich abraten, da es den Frust dann lediglich um 4 Wochen nach hinten verschiebt.
Das Finish ist doch cool! Nicht gerade alltäglich, aber auch nicht hässlich! Der Preis ist heiß
*popcornhol* *duckandcover*
Mein bisher bester Kauf war wohl das Phonic Set vom Forumskollegen Musikay in 24x14, 14x10 und 18x16. Das Ding ist einfach eine Rockbude schlechthin und klingt mit meinen Black-Label-Becken 2002ern als rundum glänzende Zusammenstellung.
Als ganz besonderen Höhepunkt möchte ich das 1973er 2002 20" Medium hervorheben, welches ich für unter 100€ mit Dullen und Tausend Gebrauchsspuren bei Ebay ersteigert habe. Das Ding hat einen wunderbaren weichen Crashsound der mich vollkommen überzeugt hat. Es ist einfach ein mega-gutes Crash
hör doch mal mit deinem Gejammer auf!
Irgendjemand wird schon Interesse an deiner Snare haben. Und warum sollten 2282 Leute aus einem Forum mit 22824 Mitgliedern die gleiche Snare kaufen? Die Idee für die Snare klingt doch gar nicht mal so schlecht.
Für'n 2-jährigen 12" Hh? Das ist doch bisschen groß für den, oder?
Ich bin 1,90m. Ist meine 15" Hihat nicht zu klein?? Ob die HH jetzt 10,12 oder 14" hat ist doch total egal bei einem 2-Jährigen.
Ja es gibt vergleichbare Sets.
Kauf es, wenn es Dir gefällt!
In den letzten Wochen gabs hier öfters mal Links zu den Schlagzeug-Magazinen.
Die verkaufen alle ihre Play-A-Longs.
Such doch einfach mal bei Sticks, Drumheads und Drums & Percussion auf deren Homepages.
Ein Song kostet glaube ich so 2-3€.
Manchmal ist es hilfreich einen Ort hinzuzufügen
Warum postest Du ihn dann?
Alles anzeigenIch überlege immer mal wieder, mein Tama Starclassic (100% Birch) zu verkaufen.
Das hat die Größen: 8*7, 10*8, 12*9, 14*11, 16*16 ST, 18*16 ST, 24*18 (ungebohrt). Das 8er Tom kannst du bei Bedarf auf Ebay wohl gut verkaufen, die habe ich schon für knapp 200,- weggehen sehen. Klingt aber gut, würde ich an deiner Stelle behalten. Wo kriegt man schon so eine schöne Batterie von 8 bis 18?
Der Zustand ist sowohl technisch (Gratungen, Gewinde, Chrom, Kessel an sich etc.) als auch optisch sehr gut. Es gibt ganz vereinzelt ein paar kleine Stellen (Gebrauchsspuren), aber alles nichts wirklich wildes. Es ist noch aus Japan-Fertigung. Gußreifen mit Starcasts. Finish "Blue Galaxy Fade" (Sparkle-Lack, keine Folie).
Meine Preisvorstellung hatte ich zwar mal mit 1600,- angegeben, aber vielleicht lässt sich da ja noch was machen (oder tauschen). Hardware und Sonstiges hätte ich auch noch dazu. Bei Interesse bitte PN.
Gerade Du als Admin solltest wissen, dass Preisangebote per PN gemacht werden müssen :P:P:P:P:P:P
Ich vermute mal, dass Du dein Becken etwas zu stark bearbeitest. Die Dellen kommen wahrscheinlich von deiner teils brachialen Spielweise
Wenn Du weiter draufklopfst kann es sein, dass die irgendwann (sehr bald) reißen.
Öfter mal Herrn Schneider zuschauen. Der macht das doch rel. geschmeidig
Der Unterschied zwischen B8 und AA ist denke ich hörbar :). Die B8 sind echt grottig......
Bei Firmen die nicht gerade in China produzieren, wird es vermutlich nicht so lange dauern.
Kosten dann mitunter aber das vierfache
ZitatAlles anzeigen(23:27:50) tobifrin: alles fit
(23:28:25) Hochi: gut
(23:28:37) tobifrin: das ist ja ok
(23:28:48) Hochi: was?
(23:29:45) tobifrin: das es dir gut geht
(23:29:58) Hochi: woher weißt du das
(23:30:41) tobifrin: ich habe gefragt wie es dir geht
(23:30:44) tobifrin: du: gut
(23:31:03) Hochi: achso, ich meinte "gut, dass bei dir alles fit ist"
(23:31:10) Hochi:
Also irgendwohin musste ich das jetzt posten