Da muss man einfach zwischen Handwerkern und Künstlern unterscheiden.
Beiträge von Fl0gging
-
-
So hält man den Preis auch unten
-
Die Bilder sind etwas klein, könntest Du die noch vergrößern. Ich kann kaum was erkennen
-
Ich glaube die Diskussion hat sich nach 11 Jahren erledigt
-
Das Problem ist nicht, dass unsere SUFU so schlecht ist, sondern die von Google so gut
-
Ich wart auf die 7" EP
-
...jeder spricht hier von Soundverbesserung, freischwingende Kessel (Rims) usw. -folierte Kessel auf Rims o.ä. ist für mich persönlich ein Wiederspruch.
Hörst Du den Unterschied zwischen einem folierten und einem lackierten Kessel?
-
Interessantes Set. Im Gegensatz zum Gretsch Renown Maple (hier) gibts hier noch ein drittes Tom dazu.
Die Größen, das Holz und der Preis sind ja nahezu gleich.Interessant wäre es noch zu wissen, ob es da sonst große Unterschiede zwischen beiden Sets gibt?
-
Und LOS!
-
Ne 25Kg Bassdrum verrutscht dann wenigstens nicht auf der Bühne!
Ein sehr schönes Unikat!!
-
Cooles Logo!
Das mit der Farbe ist so ne Sache. Bau doch erstmal die Snare und halte dann das Logo an die Snare.Ich wünsche viel Erfolg beim Gelingen!
-
...wie Doom-Metal
total stoned eben -
Sieht cool aus, keine Frage.
Aber wer putzt das Set danach? Mich nervt es schon Teigschüsseln zu spülen.... -
Fettes Set!!!!
Ich wusste gar nicht dass Horisont zwei BDs brauchen -
2 Min zu Fuß
8 Min Tram
2 Min zu Fuß -
Hallo!
zumal es meine Wunschdrum nun mal nur mit dem Hängesystem gibt.Bei Thomann gibts auch zahlreiche Sonor Force Essentials mit Rosette.
-
Viel Staub kann auch bedeuten, dass das Set da schon eine Weile steht und wenig gespielt wurde
Sonst stimm ich DrummerinMR uneingeschränkt zu!!
-
-
Aus was für holz ist denn das superstar ?
Birke + Linde -
Bei einer 20W Energiesparlampe hält sich die Wärmeentwicklung ja sehr in Grenzen. Zur Not kann man oben ja auch ein paar Löcher mehr hineinschneiden.