Ich bin auch nicht drauf
Beiträge von Fl0gging
-
-
"Glocke rausgebrochen"Das passiert mir auch ständig
-
Es könnte die Giant Beat oder die 602 Serie sein.
Aber wir wissen natürlich nicht ob der Drummer alle Becken aus der gleichen Serie spielt und von der gleichen Marke.
-
Wie sähe es denn aus wenn man Spenden sammelt für das DF und die Snare unter den Spendern verlost wird?
-
Bei mir sind die Crashes schon 3x gerissen und die HiHat bekommt jetzt nach 2 jahren auch schon Dellen...
Dann würde ich mir eher Gedanken um deine Schlagtechnik machen, als teurere Becken zu kaufen -
find ich Lose (im Wert von z.B. 10€) noch die beste Lösung. Da hat auch der eine Chance der nicht die Taschen voller Geld hat.
+1 -
In München lässt sich die Kirche mal eben ein neues Ordinariat für 130Mio bauen... aber ist ja egal - der/die Steurzahler/in bezahlt ja!!! Und Zahlen muss man ja als Kirche auch nicht offen legen!! YOLO!!
-
http://www.ebay.de/itm/STAR-DR…ssion&hash=item3a86961a22
160€ für ein STAR Shellset dürfte in Ordnung gehen.
-
Am besten kauft man das im Laden und achtet auf Preise und Qualität.
Was willst du konkret?? Becken mit Gummi dämpfen und zu Hause spielen kannst schon mal vergessen.
-
Ian McEwan - Solar (Diogenes)
Richard Münch - Die akademische Elite (Suhrkamp) -
oder auf ne Gummimatte
-
Hi Flo,
ich würde Dir empfehlen ordentliche Beckene zu kaufen. Die Meinl Meteor klingen ebenso bescheiden wie die der HCS-Serie.
Die HCS-Serie ist auch Messing und das ist kein gutes Material für Becken.
-
Kadavar - Abra Kadavar
Auch wenn viele die Platte als misslungen bezeichnen, mir gefällt sie besser als ihr Vorgänger.
-
Und noch ein Sonor Phonic
Fliegender Vogel:
24x14, 14x10, 18x16
Paiste 2002 20" China Type Black Label
Paiste 2002 22" Medium Black Label
Paiste 2002 21" Crash Black Label
Paiste 2002 20" Medium Black Label
Paiste 2002 15" SE Hi-Hat Red Label -
Was hat denn Rockshop dazu gesagt?
-
Ok,
KAUF DAS STAGE CUSTOM!!!!!Die beiden Paiste-Becken sind qualitativ hochwertig und kosten jeweils ca. 60-70€ auf dem Gebrauchtmarkt (sofern keine Risse).
Das Set selbst sollte natürlich in Ordnung sein. Kratzer sind nach 8 Jahren normal, Rost nicht.Ein gebrauchtes Ride kannst Du dir dann für 100€ noch bei Ebay dazukaufen.
Wenn die Becken "Premier" heißen, dann ist anzunehmen es sind die "Werksbecken". D.h. qualitativ minderwertige Messingbecken.
-
Dein Nachbar wird immer etwas hören und sich darüber beklagen. Drumstudio1 hat es ja bereits erwähnt.
Spar Dir das Geld für die Dämmmaßnahmen. Lass es einfach mal darauf ankommen. -
Erstens habe ich keine Ahnung beim Eigenbau, da ich eine Frau bin
Ich bin ein Mann und habe auch keine Ahnung vom Eigenbau. Zukünftig müssen Transgender und Intersexuelle das übernehmen! -
Ich werde auch nachher, wenn ich von der Uni gekommen bin, mal eine Stunde spielen und bin mal gespannt, ob sie dann hier klingeln oder vielleicht sogar die Polizei rufen.
Ich finde einfach, dass diese Leute sich mit ihrem Verhalten echt lächerlich machen und das nicht einmal merken.
So wie ich das von Dir gelesen habe würde ich auf meine Nachbarn scheißen und eine Stunde am Tag spielen zur normalen Uhrzeit!
Des Weiteren würde ich nicht dauerhaft hier wohnen wollen. Ich hatte mal ähnlich asoziale Nachbarn (Hundezucht auf 70m²). Die ziehen auch nicht aus wenn die Bude abbrennt. -
Die beater von drumtec hatte ich schon gesehen aber ich bräuchte zwei und die sollen sich sehr schnell abnutzen. Scheint also eine teure alternative zu sein.
Nicht wenn du einen glatten Aufkleber auf das Fell draufmachst. Oder glattes Tape oder irgendwas. Dann halten die schon eine Weile.