Keine Hobbies?
Beiträge von Fl0gging
-
-
Gestern erst gesehen und direkt gekauft!!
0,79€ bei REWE. Aber nur diese Woche!!
Knackiger Sound! -
Ich habe vor einigen Monaten eine Tama Swingstar 14"x5" snare in gutem zustand um 30€ erstanden
Das hat schon seine Gründe. Ein Glückspilz bist du nicht
-
Ich hab das auch negativ aufgefasst. Bitte nimm das nicht persönlich, aber es ist oft so, dass gerade Neulinge hier im Forum viel Zeit in Fragen investieren, die sie deutlich schneller und richtiger mit einem Telefonanruf bekommen hätten.
-
Was hat dir denn der Händler deines Vertrauens gesagt?
-
Was spricht gegen eine klassische Remo Emperor (Schlagfell) und Remo Ambassador (Resonanzfell) Befellung? Damit müsstest du das Maximum an Varianten herausholen können.
-
Zum Glück sind die kagge..
Zum Glück bist du "kagge" -
So ich schaufel das hier mal hoch:
Kann mir jemand sagen was das für ein Becken ist? Die Fotos sind von einem Freund.
Er meinte es sei ohne Stempel, aber das glaube ich nicht. Ich hab ihm mal gesagt er soll nochmals und richtig gründlich kucken. -
Risse, abgenudelte Schrauben etc. (Das Set sieht für mein Dafürbefinden übrigens wenig gepflegt aus
Inwiefern? Abgenudelte Schrauben nach 3 Jahren? Wie sieht denn ein gepflegteres Set aus? An der besseren Fotoqualität?p.s. sorry for doppelpost, aber ich krieg das zitat nicht rein
-
http://www.quoka.de/musik-equi…lagzeug-performer-bb.html
Hier der gleiche Anbieter mit Telefonnummer. Vielleicht brauchts ja jemand.
-
Das ist halt ne eBay Auktion meint ihr da bieten dann noch andere mit? Und sie geht bis morgen früh.. ich bin halt noch 16 da muss Ich meine Eltern erst fragen :p dafür Ists aber auch Top.
Ja besprich das mit deinen Eltern! Abgeholt werden muss es ja auch und soweit ich das sehe befindet es sich im Landkreis Weilheim-Schongau. Das kommt dann natürlich zum Preis noch dazu.
Ich vermute auch, dass es eher nicht weggehen wird. Die Farbe ist doch sehr speziell (Ich find sie wunderschön). -
du hast ca 1300 Euro angepeilt inkl becken
http://www.ebay.de/itm/Tama-St…ssion&hash=item2c7aa58b25
schlag zu!
1500 Euro für ein Starclassic B/B mit sehr guter Hardware, Gretsch FF Snare und Oberklasse Becken!KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!
-
Genug getrollt!
-
Das eine ist aus Schaumstoff, das andere hat ein Meshhead drauf.
Geh doch einfach mal in einen Laden und probiere verschiedene Modelle aus!
-
Hältst du den Stick vielleicht zu fest in den Händen wenn Du schlägst? Wenn Du da ordentlich auf den Spannreifen schlägst, geht da schnell mal was kaputt.
-
-
-
Ich würde Dir empfehlen grundsätzlich nur mit Gehörschutz zu spielen.
Ein lautes Ride pingt deutlich angenehmer in den Ohren als das leiseste Crash -
Hi,
also für Punk/Metal gibts reihenweise Ride-Becken die allesamt ganz gut tauglich sind. Grundsätzlich würde ich Dir ein dickeres Ride empfehlen, da diese einen durchsetzungstärkeren Ping haben. Die von Dir aufgelisteten Becken sind allesamt für dein Einsatzgebiet tauglich! Ich hatte früher mal ein Sabian AAX Metal Ride 20". Das ist jetzt auch nichts besonderes, aber das hat schon gepasst. Ein Ride aus der 2002er Serie von Paiste tuts da genauso (vll. eine "heavy"-Ausführung"), ebenso bei Zildjian Avedis.
Auch wenn Du keine Ahnung hast, würde ich einen Gebrauchtkauf nicht ausschließen. Gerade bei Ridebecken kann man sich da ohne große Risiken 50% des Neupreises sparen! Die Chance ein defektes Becken zu kaufen ist relativ gering. Und wenn Dir das Becken überhaupt nicht gefällt, kannst Du es ja bei Zeiten wieder mit relativ geringem verlust weiterverkaufen.
-
Worauf kommt bei einem chrash eurermeinung nach an ?
Dass es leise angespielt genauso gut klingt wie laut angespielt!
Also, dass es einen breiten dynamischen Bereich gibt, indem es gut klingt.
Und Dir sollte es natürlich auch gefallen, das ist am wichtigsten