Beiträge von Fl0gging
-
-
Sonor Force 3000 Maserbirke-Fans aufgepasst:
http://www.quoka.de/musik-equi…00-maserbirke-jungle.html
umgebautes Set mit 8,10,12,14-Konfiguration für 360€ VHB! So wie es aussieht wurde nichts verbastelt.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es wurden schon echt hohe Preise für die kleinen Toms bezahlt. -
Wow, 100 (!!) Jahre alt....
-
Hi. Also über Bandcamp läuft im Moment eigentlich alles was neue Bands betrifft. Die haben Myspace abgelöst
Zudem gibts die Möglichkeit Bandcamp in Facebook zu implementieren als Band.Ob ein alleiniger Auftritt auf Bandcamp ausreichend ist, müsst ihr entscheiden.
-
-
Alle Becken halten länger wenn Du sie nicht kaputt machst
Ich würd Dir die Rockbeats empfehlen. Ich kenne die Qs nicht, aber deine Beschreibung tendiert zu den Rockbeats.
-
-
Was spricht dagegen mit Edding Markierungen zu machen? Mit Alkohol lässt sich das problemlos wieder entfernen.
Markierungen mit Edding auf Chrom sind nach zweimaligen Auf- und Abbau weggewischt. So jedenfalls meine Erfahrung. Die Idee mit dem Klebeband halte ich für robuster. -
Ich finde auch den Preis für das einzelne 14er mit 268,- Euro nicht exorbitant hoch. Oder hat mich mein Gefühl für die Relationen verlassen
Das ganze Set kostet mit Hardware als 5-Trommel-Set ca. 1000€. Von daher finde ich den Preis schon etwas hoch. Ich empfehle da eher das Geld auf die Seite zu legen und auf ein hochwertiges gebrauchtes Set zu sparen. Hab ich bei mir genauso gemacht. Das Tama Superstar verrichtet als Live-Set und Zweitset dagegen super Arbeit. -
EUR 1.600 VB für ein Bonham-Vistalite in 26/14/16/18 kann man hier glaube ich schon posten, oder?
Hier geht's zur Anzeige.
Viele Grüße
Jens
WOW! -
Peter Weingart - Wissenschaftssoziologie
Charles Bukowski - Das Leben und Sterben im Uncle Sam Hotel -
Ne gebrauchte Snare in der Größe kostet nicht die Welt. Wenn Du umbauen willst, sinkt der Wert der Tom/Snare danach auf 0€. Zudem musst du einen passenden Spannreifen kaufen.
Von Gretsch gibts z.B. schon eine fertige für 100€
Ich würde Dir raten alles zu behalten. Solltest Du dein Set irgendwann verkaufen wollen, wäre es blöd wenn schon einzelne Toms weg sind.
Hast Du dir eig. schon mal die Preise für ein 14" Standtom angeschaut? Das Ding kostet 282€! -
Schau Dir einfach an was Bands machen die so ähnlich klingen wie ihr und mit denen ihr euch identifiziert und bastelt etwas das so ähnlich aussieht
Jarrek
Bitte erwähne nicht Rise Against und die Band der Vollidioten in einem Satz. Das haben die nicht verdient, das hat niemand verdient. -
Also bei den Spannschrauben/Klauen für die Bassdrum solltest Du echt den Verkäufer kontaktieren. Die fehlen und das sollte so nicht sein. So kannst Du das Ding nicht sauber stimmen.
Hast du das von einem Händler gekauft oder privat??
-
hüsker dü - candy apple grey
cro mags - alpha omega
cro mags - near death experience
find ich gut -
Mach mal ne Woche Pause!
-
Ruf doch einfach deinen Händler an. Der kann Dir das genauer sagen als jeder hier im Forum und es geht deutlich schneller.
-
Bist du das Jensensen? Hast Du das Zeug verkauft?
-
Perlen vor die Säue..... -
Ich hab auf meinem Phonic Emperor/Ambassador und finde die prima. Wie es mit Amba/Amba ist weiß ich aber nicht.