die info dass du die band sonst "schwul" findest hättse dir auch schenken können.
intoleranz gegenüber homosexualität gehört hier wohl nich her -.-
sorry wgn off-topic awa das musste mal raus.
die info dass du die band sonst "schwul" findest hättse dir auch schenken können.
intoleranz gegenüber homosexualität gehört hier wohl nich her -.-
sorry wgn off-topic awa das musste mal raus.
also SO schlimm sind zumindest die neuen fame e-drums nicht.
ich hab selbst eins und zum üben reicht es alle mal&auch sonst find ich es ganz in ordnung.
aber irre ich mich od gibt es zu dem thema schon 20 threads.
wenn nich 200.
okay die snare un das aux-in sind nich kaputt!
ich hab den music store erreicht un der verkäufer meines vertrauns hat mich eines besseren belehrt! alles bestens =D *strahl*
ich hab mir das fame dd-602 gestern gekauft und heute is der trigger in der snare kaputt gegangen! schade aber auch. ansonsten hab ich meinen spass daran.dummerweise funktioniert das aux-in auch nich.
gut dass ich 3 jahre garantie hab.
jetzt muss der music store vllt nur mal ans telefon gehen!
hallöchen,
nach vergeblichem nutzen der suchfunktion (D:) stell ich einfach mal die frage die man schon aus der überschrift erahnen kann.
Hier wird oft darauf hingewiesen lieber ein gutesgebrauchtes als ein neues,billiges e-drum zu kaufen (deshalb scheint die suchfunktion zu diesem thema auch ein fass ohne boden zu sein ;D).
Jetzt suche ich eine gute plattform od. einen guten second hand shop und das am besten online.
ja,ich weiss wie man google benutzt und ich tat selbiges, aber ich hab nichts wirklich befriedigendes gefunden.
Wenn ihr immer etwas empfehlt dann müsstet ihr vllt einen Shop eures Vertrauens haben od sowas?
Wäre sehr glücklich über Tipps in dieser Hinsicht.
lg
lena
danke sehr
ich sehe musik shop macht bezüglich dieser felle ein humanes angebot.
juhu ebay umgangen
Was haltet ihr von den ganzen Evans Fellen die bei Ebay angeboten werden.
Die scheinen ja neu zu sein&sind recht billig.
Im allgemeinen haben diese Felle ja einen guten Ruf.
Die Frage ist : Ist da was faul oder ist das mein Glückstag?
hier der Link:
Tschuldigung weiss nich wie man nen beitrag ganz löscht hab das was ich geschriebn hab in einen anderen thread entführt entschuldigung