eins noch EC2 coated oda clear ?
ich denke mal clear sind ehe "offener" und die coated sind,naja das gegenteil halt
Beiträge von totofan
-
-
also
A Ich hab ein Pearl ELX
B Eher Rock also was fettes
C Ich würde eher auf gleicher stimmung bleibn dass nur ganz wenig sustain noch dabei isWie gesagt obertonarm und fett was gibts da noch also für die bassdrum hab ich mich shcon entschieden ich nehm mir mal ein PS3
Für die toms entweder EC2 oder andere felle die meinen erwartungen entsprechen mit gut gemeintem rat
OOOKK ich werd mal ein paar threads durchstöbern gehen..... -
Danke vielmals an alle, die mir halfen !!
So schnelle und gute antworten hätte ich mir nicht mal erträumt -
also ich hab da gesehen auf der hp von evans das es da eine gute tabelle der felle gibt das man sich gut entscheiden kann welches bell man nehmen würde. also EC2 sind sicher gut gibt esd en remo's die man mit dem EC2 vergleichen kann ? und ist powerstroke 3 besser als 4 in sachen bassdrum?
Vielen dank -
danke für deine hilfe aber ein grinser hilft mir nicht wirklich weiter
ein bisschen ausführliche bitte danke ! -
Hallo zusammen !
Also ich werde mir jetzt nach langjäriger benutzung meiner felle neue zulegen
Meine alten Felle sind :
BD : 22" Remo Ambassador Clear
Toms : 12",13",16" Remo Ambassador Clear
Snare: 14 " Evans st drywobei ein fellwechsel auf der snare noch nicht so von nöten ist wie beim rest.
Kann mir jemand sagen welche felle jetzt gut geeignet wären ?
Ich würde gerne auf der Bassdrum natürlich einen fetten, bassigen sound haben ich dahte da an ein Powerstroke 3 fell ( was haltet ihr so von den neuen Powersonic felle mit flam slam und dämpfungsystem ?? )
Auf den toms obertonarme, mit fetten sound und eher leicht bassig mit bisschen sustain da hätte ich wwirklich keinen plan welches fell ich nehmen würde ( ambassador - omg wirklich extrem obertonreich )
Danke im vorhinein für jede hilfe !!