.. naja aber die war shcon 1 Jahr gebraucht ?
Beiträge von totofan
-
-
Hallo liebe Drummer-Comunity
War diese Fußmaschine ihren Preis wert?
Grüße,
ThomasP.S.: Bin nicht der Käufer. UN bitte keine Beschuldigungen weil das schon eine gelaufene Auktion is
.. Vielen Dank!
-
achsooo, und das heißt ? sry ich bin heute etwas von der rolle
"Würde jede Auktion beendet die von einer anderen Webseite verlinkt wird, dann wäre der Thread hier ziemlich sinnlos und eBay wäre wohl schon Pleite (ich sag nur:Google-Suche)!? " ja ok, das hab ich verstanden.
-
Hallo,
@ flosch: Meinst du dass jede Auktion die von einer anderen Webseite verlinkt wird gekickt wird oder wie? Ja, "suboptimales Bedienungspersonal" hat sich shcon von selbst erklärt
@ Jürgen K: HAHAHA das war schööön gesagt
.. hätte ich e-bay account würde ich dem das unverzüglich mitteilen :]
Ja sicher hätte ich die Finger davon gelassen. Das sieht doch jeder Blinde, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht -
@ Jürgen K: Danke, für diese fachmännische Erklärung. Sie tangiert mich aber periphär, da ich davon nix versteh
"die Dellen am Rande indizieren suboptimales Bedienungspersonal" .. und was heißt das auf idioten-deutsch?
Marcus: JA stimmt dachte ich mir schon. Weil die ZTX serie so billig is, muss sie ein Feature der Top-Serien haben. Und dass das China besser schwingt reduziert man den Luftwiederstand mittels Sound-edge
-
also ich versuchs nochmal ..
http://cgi.ebay.at/ZILDJIAN-TO…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
1 Monat Dienstalter ..
sind diese dellen am rand normal ?????
-
-
Zitat
Original von d0om
Ist das so?!ja
-
Zitat
Original von yoyogun
und noch ein sehr schönes Angebot, komplett vermessen mit Schlagzeigbuch
LOL! Das Doppel-ding sieht ja aus, ich weiß es nicht
.. einfach schrecklich xD .. das müsste ja auseinanderfallen bei einem fff - schlag
. und was soll das mit "Lediglich die große Tom ist nur schwer Höhenverstellbar aber es hindert in keinem Fall beim Spielen"
.. hat der die beine abgesägt oder wie ?
-
Zitat
Original von zai
Deswegen hat schlagzeugspielen ja manchmal eine so beruhigende Wirkung.Sollte sich aber nicht in Zerstörungswahn ausweiten
-
muss mir wohl nen namen einfallen lassen lol... hätte natürlich an ein mädchennamen gedacht KEINE AHNUNG wieso.. also bitte auch nicht bei mir fragen
-
Jedem hier ein frohes, neues und grooviges Jahr 2008!
-
Mal abgesehen von der was-brauch-ich-eine-musikschule-Einstellung:
Ich versteeh dich irgendwie nicht, du willst keine Klassiker, wie den Rosanna-Groove (den ich kann) nicht beherrschen ? Solche Sachen sehe ich als Spezialitäten des drummings.
ZitatOriginal von jd1293
es gibt manchmal die Momente wo einem irgendwer irgendwas (manchmal nur eine Kleinigkeit) zeigt, was einen genau in dem Moment um einiges weiterbringt, aber das entsteht eher durch Zufall
Ganz genau! Aber bei mir waren diese Momente einfach öfters da...
Auch in der Musikschule gibt es auch viel Lehrreiches zu erfahren. Nicht nur übers drumming sondern auch Musik-Geschichte wenn man so will.
Aber die Musikschule ist eine Entscheidung, die jeder für sich selbst treffen MUSS und ich will jetzt keine Werbung oder so etwas hier machen. -
Also ich bin 2 Jahre ohne Lehrer ausgekommen (ich hätte ihn eigentlich gar nicht nötig gehabt
, Videos von great drummers, groovige songs, etc. durch sowas habe ich gelernt :] ), und als ich dann in die Musikschule kam war der Lehrer erstaunt, was ich schon konnte.
Einige können halt ohne Lehrer, andere nicht. Aber ich finde Lehrer sind immer gut, da sie dir auch mehr beibringen können als im Internet je sein wird, da ein gut ausgebildeter Lehrer so ziemlich alles drauf hat, was mit Schlagzeug, Rhythmik, und allen Verzweigungen davon, zu tun hat (Percussion, Orchester, blablabla....).
Sie sind Freund und Helfer in Person. Und ich weiß ja nicht ob das in anderen Musikschula auch so ist, aber in meiner Musikschule gibt es viele Veranstaltungen, bei denen jeder Schüler mitspielen kann. Da gibts auch immer Proben und da fühlt man sich richtig intigriert in das Ganze.
Also, man kann sich das ruhig antun. Schaden tuts sowieso nicht. Und wenn man sich noch super mit dem Lehrer versteht is das natürlich das Beste, was einem passieren kann!! -
Natürlich kenn ich den Woifal!!
I glaub, des is des erschte moi, dos do jemond im dialekt g'antwurt' hot! -
hoffentlich werden mal aliens kommen und die straßenlaterne abschießen, die mich immer beim schlafen blendet
(siehe links im bild) -
Natürlich gibt es UFO's!! Überall!
Ich definiere mal die Abkürzung UFO: Unidentified Flying Object.
Zu Deutsch: Unidentifiziertes, fliegendes Objekt.
Das heißt: Es kann alles mögliche sein!
Eine Untertasse, die von Aliens gflogen wird, ein Vogel, den du nicht gleich als einen erkennst, eine Frisbee-Scheibe, die dich am Kopf trifft :D, u.v.m.
Ich glaube, ich habe jetzt mal klargestellt, was ein UFO wirklich ist. -
Pessimist666: Ich werd mal morgn nachschaun ob du, wie du den Ständer weggezaubert hast, auch wirklich das dahinter genau getroffen hast
-
Hoffentlich keine der beiden Antworten -
Zitat
Original von Steve Miller
P.S. Was ist denn die ganze Wahrheit?Ob du sie erträgst oder nicht es ist nur ein Zildjian Avedis 20" Ride, bei dem der Ständer mit ein wenig unfachlicher Bearbeitung weggeschmiert wurde. Pessimist666 war auch so nett, und hat den Ständer im 2.Bild noch weggemacht. Wie er das Grün und die Bäume allerdings gemacht hat ist mir ein Rätsel