Also wenn man das ganze ohne Ton anschaut siehts irgwie lächerlich aus
Najo muss mal mein Soundproblem endlich lösen ..
Grüße,
Thomas
Also wenn man das ganze ohne Ton anschaut siehts irgwie lächerlich aus
Najo muss mal mein Soundproblem endlich lösen ..
Grüße,
Thomas
ich versteh nur nicht was das bei den negativen/Positiven Bewertungen für antworten da immer sind
Versand: gut; Gitarre besch...: TA-System falsch'rum, Verarbeitung indiskutabel Käufer: maxy_cypher ( 5 ) 28.05.08 22:05
Antwort von bestpreis-partner (29.05.08 01:08):
DANKE für das - wir hier EURO 30,-- dazugezahlt haben - bei uns nicht mehr !
DASS WIR 30 EURO dazugezahlt haben ?!?! was will der damit bezwecken so einen müll zu schreiben?
Doppler sucks! .. meine Meinung
Grüße,
Thomas
stimmt
also bei thomann kosten sie 333€ mit 7€ versand nach Ö.
hmmm weiß das wer wie viel die ZOll einfuhr für ein solches packet ist? kommt das aufs gewicht an ?
(is ja auch schließlich metall könnte bei den ammis glatt als waffe durchgehn ...lol)
Grüße,
Thomas
Ist das da überhaupt möglich ??? -> http://cgi.ebay.de/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360054917075
SO billig??
Grüße,
Thomas
hab irgwie gewusst dass wer danach fragt^^
mach mal morgn eins bin jetzt schon zu faul
Fragen über Fragen und keine Antworten
Um das schöne Muster nicht zu stören frag ich auch mal gleich was
Habe vor 1 1/2 Jahren von einem Profimusiker einen Dixon Beckenständer abgekauft. Er hat ein schweres Gegengewicht und man kann ihn bis über 2m ausziehen (wer braucht das ) . Ich finde, ich sollte das schwere Teil endlich loswerden und mir nen "normalen" zulegen...
Also damals wollte er 50€ dafür, als ich noch unwissend war und zu viel Geld hatte lol.
Hab dem Ständer nichts böses getan und er ist noch wie damals..
Wer will kann mir sagn wie viel ich für den noch verlangen sollte, danke im Vorraus!
Grüße,
Thomas
http://www.youtube.com/watch?v=T9N1jVNJLb4&feature=related
Das müsst ihr sehen, uns wenns geht gleich auf realted videos die anderen anschaun
Grüße,
THomas
UNd wieder wird diese thread aufgegriffen
Simon PHillips ist mein Lieblingsdrummer, er ist einfach der Beste
Seine technik und spielweise fasziniert mich immer wieder und wie viele ghostnotes man in einem normalen beat bringen kann, das kann er immer wieder beweisen
Ich selbst bin dank ihm auch OPen handed drummer und hab mein ride auch links hingestellt und die hi hat niedriger, fehlt nur noch das geld, dass ich mir sein set kaufen kann *gg*
Grüße,
THomas
P.S.: HOffe dass sich hier noch mehr melden, is ja eigl eine frechheit dass der thread nicht mehr als 10 seiten hat
Alles anzeigenNicht verzagen, weiter suchen!
Vor allem die Rock-Hats scheinen in letzter Zeit stark im Kurs gefallen zu sein.
Die nächste ist dann für dich!
Ja, werd ich dann wohl machen (müssen).
Aber na ja, dass gerade DIE becken, ZIldjian Avedis, SO BILLIG weg gingen das macht mnich naja ^ ^
mir wären zum neukauf vl. Paiste pst 5 um 120€ bei thomann in den sinn gekommen aber dieses phänomen von vorhin lässt mich wohl weiterspekulieren
danke danke aber ich bin nicht der käufer
hätte es selber gern gekauft, aber es ist keiner zu haus und naja als minderjähriger tut man sich da schwer^^
edith fällt auf dass ich aufeinmal von "ungeprüftes mitglied" auf "mitglied" aufgestuft wurde juhuuuuuu
ZitatOriginal von Bahyano
Kann mir jmd sagen ob dieses Set bei Ebay die 700 Euro wert sind?
Ich hab echt null Anhaltspunkt.
2 Sachen!
1.: Für solche Fragen wurde der Thread eröffnet, na ja..
2.: Nö, das drum set ist allerdings nicht seinen Sofort-Kaufen Preis wert, i bereits der liebe Zaphod schon erwähnt hat.
Grüße,
Thomas
ZitatOriginal von williken
gemeint ist wahrscheinlich geschmacksneutral
AHHHHH verstehe schon
Na ja, wer will die Dinger schon essen? Oder gehts nur um den Geruch?
Hat zwar nix mit Schlagzeug zum tun aber ich fand das total witzig, dass der da wirklich geschmacklos in der Beschreibung angibt
Dann muss er ja auch nicht viel von dem Ding besitzen, das sich Hirn nennt
Also es gibt insgesamt 3 Federn. 1 starke Feder auf Master und 1 starke auf Slave und 1 schwache zusätzlich am Master ist aber zum UNterstützen des Slave gedacht um die kraft die bei der KArdan welle verloren geht zu stützen, nehm ich mal an. Die starken sind beide auf ca. 30% angezogen und die schwache auf ca 70%. Habe heute die kardanwelle runtergegeben und dann am Master den slave-beater nur mit der schwachen feder wippen lassen und es wippte sogar länger als das Master selbst. Also muss es and der Welle liegen? Die welle selbst ist ziemlich weit ausgezogen:
glaube aber eher nicht, dass es das irgendwie beeinflusst?
Geknickt sind sie nicht sehr stark. Slave-Welle: 25°
Master-Welle: 15°
Der welle ist glaub ich keine schraube oder sonst was im weg, is auch ned viel davon da .. vielleicht sinds ja die kupplungen.. ?
Grüße,
Thomas
hm an Doppelkette hätt ich jetzt nicht gedacht. Aber der Fehler liegt eindeutig beim Verkäufer ..Müsste shcon heißen Yama was-weiß-ich-was-für-ein-typ mit Doppelkettenzug. Na ja..
Ein spätes Hallo in diesem Thread, da ein problem von mir nicht fern der eueren liegt
HAbe vor kurzem eine gebrauchte Tama Iron Cobra HP90-TW erworben. Die Maschine ansich ist noch super in Schuss. NUR das Slave Pedal bremst sich unglaublich schnell ein wenn man es nachwippen lässt
Das Masterpedal läuft tadellos. Das Slave pedal ALLEINE auch! Sprich: Den Beater aufs Slave geschraubelt und Kardanwelle ab. Also beide Maschinen laufen einzeln wie ein Weltmeister. Nur wenn ich dann das Slave ans Master mittels Kardanwelle anschließe, ist das Slave wieder vorzeitig abgebremst :(:( . Woran kann das liegen? An den Lagern der Welle ?
Vielen Danke für jede Hilfe,
Thomas
FInde der STARTPREIS von €1.850 ist hier totaaaaal gerechtfertigt...natürlich kein vergleich zu dem Bubingadreck von Tama, denn das Pearl hat sogar ne Yamaha Doppel Maschine, die nicht zu sehen ist. Und ein ISS tom von pearl . omg ich glaub ich pack den typen nicht mehr XDDD
ZitatOriginal von tobes
wie hier... man achte auf den sagenhaften neupreis. sogar noch runtergesetzt!
hey bitte wieder entfernen diese auktion beschatte ich gerade
hätte gehofft mal ne doppelfußmaschine billig zu kriegen und dann wird die hier publik gemacht wie oben schon angesprochen.. ärgerlich!!