nöö weiß ned wer das is *gg* und bin schon 1 Jahr hier *mich schäääm*
vl. mach ich einfach um schlechte dinge einen bogen rum wer weiß
nöö weiß ned wer das is *gg* und bin schon 1 Jahr hier *mich schäääm*
vl. mach ich einfach um schlechte dinge einen bogen rum wer weiß
auch was geiles
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190235449161
AUs der FANSERIE ne BAssdrum um 30€ sofort zuschlagen!!
und das geilste is ja, dass man bei dem 15€ zahlen muss wenn man das dort abholt .. was is das für ein spinner?!?!?! "bestpreis-partner"
Leute gibts...^^
Grüße,
Thomas
gibts jetzt denn auch Paiste Salatschüsseln? *rofl*
das gibts wirklich ???? lol
hab mir gedacht dass ist einfach nur ein verbeulter sche*ß der mal was war
Grüße,
ein müder Thomas
warum denn, wenn ich mal so dumm fragen darf ?
was du bei dem teil noch mitrechnen musst ist auch der ZOLL..
naja muss nicht unbedingt sein, dass das nur nach CAN und US evrsandt wird.. ich hab schon mal was gekauft von drüben, obwohl angegebn war, dass nicht nach europa versandt wird!! sende einfach dem verkäufer eine frage wie er das sieht!!
Grüße,
Thomas
versteh ich nicht .. gaffa is ja doch nur einseitig klebend .. oder wird das soweit runtergsepielt bis nur mehr der kleber da ist?
BEsonders häufig ist die oben genannte Beckenlaus anzutreffen auf Billigständern wie zB von Magnum
So sieht der Gebrauchtmarkt in Österreich aus.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=013
nettes loch im hi hat becken
Naja ich glaube dass wenn sie nach nem drummer suchen nicht unbedingt auch noch geld dafür haben wollen, is wahrschl. einfach nur ein Angebot, weils warschl. in den Anzeigen nicht funz. hat oder so. aufjedenfall glaube ich dass man nix zahlen muss, das heißt wenn man unbedingt will einfach ne million bieten
wär halt dumm wenn sie das geld dann wirklich haben wollen
Grüße,
THomas
meinst du die taktstriche?
ich würde auch vorschlagen die doublebass rhythmen auch alle verkehrt zu beginnen. also statt RLRLRLRL .. LRLRLRLR
Grüße,
Thomas
meinst weil keiner auf ebay nach sowas sucht ?
ALso gibts keine Zbt pro? haha naja aber klanglich gesehen sind wohl doch welten dazwischen.. .. und das mit wenig recht haben bezüglich "wie K-Custom" ist auch wieder auf die "null-Ahnung" idioten , sag ihc mal so
, gerichtet!
Gibt es denn ZBT PRO von Zildjian?? MIr ist nur die "normale" ZBT serie bekannt..
Und der Herr in ebay meint es gibt sie und sie ist genau so wie die K-Custom Serie, wie wahr, wie wahr
http://cgi.ebay.at/ZILDJIAN-zb…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Grüße,
Thomas
cymbals halten unter anderen nicht wenn man so spielt wie der:
scheiße!!!
Ich weiß jetzt nicht mehr an welche band ich mich klammern könnte ich bleib einfach bei Toto.. und immerhin sind ja nicht die Mitglieder gestorben.. naja eine schöne Zeit wars mit ihnen Live ( versteht vl. nicht jeder aber was solls) und ich bin stolz ein Fan von ihnen zu sein
Ich kanns auch völlig nachvollziehen, was Steve belastet ich würde die ganze Tour nur ne woche aushalten lol.. Und er hat das 31 Jahre gemacht
DIe "jungs" können auf einen großartigen abschnitt ihres lebens zurückblicken.. jetzt muss ihc mir die dvd's 10 mal am tag reinziehen gehen
UN meinen Namen vl auch ändern xD... NEIN!
Grüße,
ein trauriger Thomas .
NOchmal zu dem : http://www.youtube.com/watch?v=RKQgDY0pZ68&feature=related
ICh finds schon gut WAS er dazuspielt, aber nich WIE er es spielt
Die armen,armen becke, sticks und felle. Wie die Kamera am anfang hochfährt sieht man die ganzen Dellen im A Cutsom (!) crash rechts. UND dass der mit voller wucht auf EIN KLEINERES crash drauf schlägt ist doch wohl die höhe. UND dann gibts noch leute die ihn hochpreisen und meinen ihnen is das scheißegal wie er spielt er verdient ja hach soo viel geld und kann sich 10000 becken kaufen... so manch andere drummer auch aber die müssen sich nicht jede show nen neuen beckensatz kaufen LOL!
Vl. hat das shcon j emand gesagt aber ich musste das auch mal los werden
Grüße,
Thomas
HEy weißt du zufällig was für ein China Purdie in dem Video gespielt hat? ICh find das klingt wirklih sehr geil und ich hab noch nirgends eine Seite gefunden, wo das beschrieben war..
Grüße,
Thomas