Eine USS Phillips in Bubinga
und nochmal eine USS Phillips in Maple farbe.. BRG
so das wars.. hoffe jeder kann sich was darunter vorstelln
Eine USS Phillips in Bubinga
und nochmal eine USS Phillips in Maple farbe.. BRG
so das wars.. hoffe jeder kann sich was darunter vorstelln
najo es geht ums prinzip
bei den auktionen da wasich gesehn hab is ned mehr als 2€ rauskommen... aber immerhin.. BETRUUUUUUUUUUUUUG ^ ^
und die ebay gebühren, damit muss eigl sowieso jeder rechnen und ihn solls am härtesten treffen damit
eben. tut er aber... sowas regt mich auf solche ignoranten leute die zu dumm sind um sich ihr geld auf anständige weise zu verdienen >:(
Mein ich das nur, oder versucht der hier das Freeware Programm Audacity zu verkaufen ? Klick
Ich hab dem eine mail geschickt und gleich mal unter drohung gebeten er solle das Programm mit eindeutiger erklärung versteigern, dass es gratis ist...........sonst knallts
MB? MinischniedelBande?
wie kreativ xD
Hab auch die Music Safe von Alpine, da hast 3 verschieden Filter je nachdem und blahblah
Allerdings wollt ich mir überlegen ned auf Köpfhörer umzusteigen, weil ich sehr gerne mit Musik spiele und die normalen das ned bringen.. T.bone Hd990 (man/frau korrigiert mich wenn ich mich beim namen irre ) oder Vic Firth SIH1 .. wobei die T.bone fast genau so gut sind wie die VF und die Hälfte kosten..
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee für die verlängerung ^ ^
ja, sie geht
Hi, super Geschmack, gefällt mir. Das von dir verlinkte Set hat an den Toms 4 Lagen Birke + 3 Innenlagen Bubinga bei 6mm Kesseldicke und bei der Bassdrum 5 Lagen Birke + 3 Innenlagen Bubinga mit 8mm Kesseldicke.
Eigentlich dürftest du mit diesem Set nichts falsch machen, wenn dir die Farbe gefällt, schnapp zu. Vom Klang her werden die Kessel so beschrieben dass sie durch das Birkenholz einen ausgeprägten Attack (Anschlag) und dank des Bubingaholzes einen fette, warmen Kesselklang besitzen.
Ich hoffe du kannst damit was anfangen.
Gruß
einen guten geschmack haben viele, nur ned wirklich genug geld dessen ansprüchen gerecht zu werden...
so genug gejammert
ich finde du solltest das bubinga pur nehmen, hat für mich einen unübertrefflichen klang, in den ich mich verliebt habe
Alles anzeigenIch suche folgende Noten! (nicht tabs)
Sweet Home Alabama
Loosing my religion
stairways to heaven
every breath you take
hold the line (toto)
das wäre voll super!
warum brauchst du davon noten
du sollst ja nicht den drummer nachahmen, du sollst was eigenes möglichst kreatives dazuspielen, dass es wieder spaß macht!
und außerdem, von all den ganzen einfach stücken kann man sich doch schon die transkription im gedanken vorstellen
so. habe es gott sei dank auf anhieb, mit reichlicher überlegung geschafft einen synchronen click in audacity mit dem playalong track reinzuhaun. und jetzt muss ich das ding mal durchgehen.. ich werds mal einfach ohne irgenwie nachzudenken drauflosspielen und schauen welche ideen davon bleiben, naja
@ Nanovarium: meine "PA" ist nicht wirklich *hust* gut.. geht auch ein schäbiges headset mikrofon?
jede FuMa kann was was nicht vom Hersteller angepriesen wird...
zB bei Tama: dass das 2007ner Modell beim Beaterwinkel einstellbar ist, ist wohl (fast) jedem bekannt, doch vielleicht nicht dass das auch alle Vorgängermodelle das können ?(jedenfalls nicht der Firma selbst ).. is halt kein "Ich-kann-alles-aufschrauben-an-dem-Ding"- Stimmschlüssel inklusive Haltevorrichtung da, doch die entsprechenden Werkzeuge sollte jeder zu Haus haben
Grüße,
Thomas
also ich trainier alle 2 tage 1 stunde den ganzen körper...es ist noch nichts schlechtes dabei rausgekommen!
bin sogar besser geworden, aber nicht durch training, sondern durch üben denke ich
Grüße,
Thomas
ne ich glaub das täuscht, weils ja immerhin noch das alte is^^
und außerdem die jahre was das halt angeblich am buckel hat da wird shcon einiges mit em schriftzug passieren denk ich mal...
grüße,
thomas
Wieso, steht doch eindeutig im Stempel gelogen hat er jedenfalls nicht
na gut dann halt nur zur hälfte weil das mim crash stimmt dann wohl ned ganz
steht zwar eindeutig crash drauf und dass es aus der ZBT serie is.. der kann wohl ned lesen
ich kanns ned genau sagen aber würde eher auf eine höherwertige Serie tippen, wegen dem aussehen der rillen usw lol
wie siehts denn damit aus ?
http://cgi.ebay.at/Drum-Mikrof…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
gut, schlecht ?
Ich denk eher schlecht aber man weiß ja nie..
Grüße,
Thomas
omg oO hört sich nach viel lesestoff an, hoffentlich wird man dadurch auch klüger^^ .. gut hol ich mir halt noch ien bier, schadet ja nie
verkauft der leicht nur schrott ? obwohl bei den preisen wäre das doch wohl zu erahnen... also gemerkt! nichts bei "bestpres-partner" kaufen ok